Bewerbung eines Hexenmeisters

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitragvon Atmozfearz » Fr 26. Jul 2013, 09:38

Hallo WEED,

Mein Name ist Andreas Schneider ich bin am 27.04.1992 Geboren und Wohne in der Nähe von Nürnberg.
World of Warcraft spiel ich seit Anfang TBC aufgehört hab ich mit dem ende von Cataklysm.

Angefangen hab ich auf Thrall.eu mit meinem Hexer bei der Gilde Carnivores bei der ich bis Mitte Icc Raidete,
danach wechselte ich auf Blackmoore.eu zur Gilde Hope and Dispair kurz danach kam die Fusion mit Synced und es entstand Pulse bei der ich bis ende Cata noch Mitglied war aber nicht mehr am Progress teilnahm.
Vor Etwa 3 Wochen sagte mir ein RL Kolegge das es einen guten TBC Realm gibt so entschloss ich mich wieder einen Hexer zu Lvln.Jetzt nachdem ich lvl 70 bin und gerne wieder am Pve Geschehen teilnehmen möchte
Bewerbe ich mich bei euch.Mein Equip ist natürlich noch sehr ausbaufähig aber ich denke das dürfte das kleinste Problem sein.

Offi Charlink:http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Auren/simple

B2B
Charakter:Atmozfearz
Klasse:Hexer
Skillung:Im moment Gebrechen.
Berufe:Schneider/Bergbau demnächst Schneider/Juwe
Equipstand:Low
Onlinezeiten:Unterschiedlich aber meistens ab 16:00 bis Openend.
Twinks:Keine

Raiderfahrung:(Stand immer im aktuellen Addon)

TBC:http://progress.clan-hdlx.de/REALM_233
T4Clear
T5Clear
T6Clear(SWP Fraktionsfirst)

WoTLK:
T8 Serverfirst
T9 Clear
T10 Clear

Cata:
T11 Clear
t12 Clear
T13 Clear

TS3+Headset vorhanden.


Was für mich spricht?Meine WoW Erfahrung,ich bin sehr Ehrgeizig,Flexibel,Hilfsbereit,Ich bin nicht nur zu Raids on ,Farmbereitschaft und eine hohe Raidattence.

Ich würde mich sehr über ein TS Gespräch freuen da man sich so eher ein Bild voneinander machen kann.

MFG Andi/Atmoz
Atmozfearz
 

Re: Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitragvon Grathur » Fr 26. Jul 2013, 12:53

klingt ganz gut
schau doch einfach spätnachmittag / abend im ts rein da sind die meisten on
und geh n paar hc's mit den jungs aus der gilde damit die n kleines bild von dir bekommen, einfach fragen oder halt ingame wen anschreiben von WEED / DOPE
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitragvon Mercuriel » Fr 26. Jul 2013, 15:15

Wenn der Skill da ist, dann ist gear nur Nebensache. Schau einfach, dass du möglichst schnell die t5 Pres abschließt. Das gear kommt dann in unseren Raids von alleine, weil kaum noch jemand Setteile etc. braucht.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung eines Hexenmeisters

Beitragvon Atmozfearz » Fr 26. Jul 2013, 19:53

Erstmal danke für die schnellen Antworten :) Und ich werd schauen das ich die Prequest so schnell wie möglich bekomm/abschließe.
Atmozfearz
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron