Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Ravershawn » So 28. Jul 2013, 10:55

Sehr geehrte Damen und Herren :D
Ich bewerbe mich hiermit als Krieger, Magier und Schurke für ihre Gilde.
Ihre Anzeige habe ich in der DailyBasics gelesen und mich interessierte schon immer der t5/t6 Raid . ...
ich musste es einfach schreiben haha :D


Zum Ernsten^^ Ich heiß Thimo Stange und bin 20 Jahre alt. 31.8 Geboren und ledig LOL :D
Grundsätzliche Erfahrung: Ich habe T4 Content auswendig, habe in SSC alles bis auf Hydross und Vashj alles gelegt. Außerdem Hyal Complett down. Alles jedoch etwas eingerostet da es einige Zeit her ist ^^

Meine Charaktere heißen :
Shawny (Tank) , Equip : Full Epic (außer Armschienen die einfach nie droppen wollen -.-) darunter 3 T4 Teile
Erfahrung als Tank: Jeglicher T4 Content als MT sowie ST
Vllt noch gut zu wissen ist das ich Das Naturresi Set derzeit farme und mir nur noch einige Urleben (derzeit noch 38 , Stand 28.7.13) fehlen für das Komplette Set ;)

Sunshine (FeuerMage) , Equip : Bis auf Robe, Waffe (hat aber vz) und 1 Trinket ist alles Epic, darunter auch 3 T4 Teile
Erfahrung als Mage: Jeglicher T4 Content + SSC

Feliane (Rouge) , derzeit noch lvl 60 wird jedoch in den nächsten Tagen 70 und dann startklar sein. Geplant war ein PvP Charakter damit, jedoch bin ich auch für Raids offen ;)
Efahrung als Rouge : T4 Content sowie Zauberkünste in den BG's :D nähere Details hierzu erst wenn ich 70 bin :D


Die allgemeine Online Zeit DERZEIT beträgt viel zu viel :D ich bin morgens on, bin mittags bis abends gelegentlich weg Sonne genießen und Urlaub mit Freunden chillen. Meistens dann aber wieder Abends on falls ich nicht feiern bin :) Ich helfe überall sehr gerne solange es sich dabei im machbaren befindet (hab selten Gold über xD )

Meine vorherige Gilde war Enrage, eine recht unbekannte aber freundliche Gilde, mit viel Humor , jedoch wenig Elan mal an die höheren Raids voranzuschreiten.
Ich würde gerne zu euch da ich schon einige von der GIlde kenne (auch persönlich) und ich jede Menge Spaß schon hatte mit euch. Außerdem erhoffe ich mir dadurch einen Einblick in TK sowie BT irgendwann und vllt sogar als größten Wunsch das Sunwell Plateau :)
Selbstverständlich ist ein Headset vorhanden ^^

LG Shawn/Sunshine oder auch Thimo :P
Ravershawn
 

Re: Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Farin » Mo 29. Jul 2013, 23:56

lülülülülülülülülülülülülülülülülülü
Farin
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:47

Re: Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Grathur » Di 30. Jul 2013, 17:22

was is jetzt genau dein main, was hast du an berufen
und wie kommt man in MH rein ohne vashj und TK ( wotlk releas ? )
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Ravershawn » Di 30. Jul 2013, 18:47

Mein Main ist Shawny (Krieger)
Berufe sind :
Shawny = Juwelier (369) / Bergbau (375)
Sunshine = Schneider (364) / Verzauberer (351)
Feliane = Alchemie (345) / Kräuterkunde (375) , mit der Begründung, ich brauchte schnell viel Urleben

MH konnte ich beschreiten, da gegen ende BC die Pre's nicht mehr gebraucht wurden. :)

Bei weiteren Fragen einfach fragen :)
Ravershawn
 

Re: Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Grathur » Sa 3. Aug 2013, 06:55

also die hcs sahen ganz ok aus
problem is nur das wir atm recht aktive und gute tanks haben, also mit stammplatz is da auf keinsten zurechen im moment
mach deinen mage nochn wing fit caster is etwas mangelware atm da seh ich ehr die chance das du öfter mit kannst nur is es halt n twink dann
wir werden das intern noch besprechen und geben dir dann bescheid
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Ravershawn » Sa 10. Aug 2013, 16:12

jaa also wie schauts aus ?
mein magier ist soweit eigentlich bereit ssc pre ist durch, tk fehlt leider noch
mein schurke hat ssc pre auch fertig
warri hat ssc tk pre beide , resi equip fehlt noch

lg
Ravershawn
 

Re: Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Nanoxid » Di 13. Aug 2013, 22:08

naja was soll man da sagen...
1. der warritank nützt in ssc ohne resis nichts
2. schurke und mage haben je nur ssc pre....wir gehen aber immer beide t5 gleich mit einem mal...

du bist im großen und ganzen also noch nicht bereit am raid teilzunehmen.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung als Tank, Mage und Schurke(PvP)

Beitragvon Grathur » Di 13. Aug 2013, 22:45

meld dich mal an mit deimem warri
und wir werden das die woche noch besprechen
hatten in letzter zeit nich sonderlich viel zeit für berwerber glaube
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron