Bewerbung Tirent

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Tirent

Beitragvon Tirent » Sa 3. Aug 2013, 15:32

Gude,

Wie es vielleicht allen bewusst ist, bewerbe ich mich hiermit bei eurer Gilde. :P
Ich habe Spontan auf die Anzeige inGame reagiert und schreibe hier nun meine Bewerbung. :)
Ich denke eure Gilde entspricht dem was ich gerne hätte und ich hoffe das Ich genauso eurem Bild entspreche :)!

Mein Name ist Tim und ich bin 18 Jahre alt. ;)
Auf dem B2B Realm hab ich vor 1 Woche angefangen zu spielen und habe meinen Schurken zum jetzigen Zeitpunkt auf Lvl. 67 hochgespielt. spätestens Morgen wird er 70 sein und ich werde sofort anfangen Equip zu farmen.
Mit dem Schurken werde ich Lederer als Beruf wählen. Ich intressiere mich für PvE und PvP gleichermaßen und würde beides gerne in vollen Zügen ausleben können.

Ich Spiele WoW jetzt schon seit ca 5 Jahren. Mit etwas größeren Pausen dazwischen. Meine letzte Pause vor dem
B2B Server war länger als ein Jahr und Burning Crusade ist da noch ein wenig länger her. Ich habe auf mehreren WotlK
Servern gespielt und auf Burning Crusade nur wie gesagt das ist etwas länger her. Ich habe leider keinerlei Offi Erfahrungen! Ich gehe davon aus das ich mich schnell in die nHc´s, Hc´s und Raids reinfinden werde da sie mir bekannt waren und ich mein Wissen einfach nur auffrischen muss. Die T6 instanzen sind mir alle bekannt aber in abgeschwächter Form leider nur und wie gesagt ich muss mich erstmal wieder reinfinden. Zum Thema PvP wäre ich gerne bereit einiges dazu beizutragen dies auf dem Server aktiver zu gestalten, wie ... naya viel kann ich da zwar nicht machen wie mitspielen aber ich kann andere Leute animieren und man könnte Gilden intern mit Großen Gruppen in Bg´s gehen etc. Soweit ich weiß ist es ja eine Horde und Allianz Gilde also wäre solche Events ja möglich, kommt natürlich auf die Mitgliederzahlen an über die ich leider kein Informationen habe ;).

An sich bin ich immer gerne Bereit zu helfen Ingame. Auch Ausserhalb des Games wenn man irgendwas bespricht über Gott und die Welt *hust*. Ich bin kritikfähig und lasse mich gerne in allen Sachen belehren gerade weil ich mich wieder in die Instanzen etc reinfinden muss!

Zurzeit bin ich sehr Oft Online, an Wochenenden kommt es öfters vor das ich zu Raidzeiten nicht da bin bzw. sollte es passieren das ich fest eingeplant werde oder mich halt zu einem Raid melde werde ich alles erdenkliche tun um dort zu sein. :D, Wochentags sollte ich immer gegen 17-18 Uhr Online sein!

Teamspeak ist vorhanden mit funktionierendem Headset ...! :)

Gude,

Tirent

PS: eigentlich bewerbe ich mich hier nur damit ich WEED unterm Namen stehe habe <.< :D
Tirent
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:12

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Wowa » Sa 3. Aug 2013, 18:15

"P.S.: ich will nur fame und hatred leechen" ?

ich bin erst einmal skeptisch. Vielleicht kommst du in der nächsten zeit einfach öfter ins TS, sodass man quatschen und spontan HCs usw angehen kann. Dabei kann man ja bereits das Spielerische schon mal antesten und nachher evtl. in Testraids weiter auf die Probe stellen.

Was machst du sonst so außer Tim zu heißen und 18 Jahre alt zu sein? ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Cap0eira11 » Sa 3. Aug 2013, 18:23

Welche Rasse spielst du denn? Habe ich das überlesen?

Aber:
"PS: eigentlich bewerbe ich mich hier nur damit ich WEED unterm Namen stehe habe <.< :D"

gute Voraussetzungen einer Gilde beizutreten ;)
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon murphy » Sa 3. Aug 2013, 18:27

jo hey, danke für die bewerbung wir werden das nen bisschen besprechen und vllt hier noch die ein oder andere frage stellen.
vllt schaust du in der zeit mal im ts oder in unseren raids vorbei.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Grathur » Sa 3. Aug 2013, 20:26

bewerbung klingt gut
nur haben wir eig 2 aktive schurken ( nur keine ahnung wo die zurzeit sind ^^ )
hm jo frisch 70 is eig nich so ganz was wir atm suchen da wir uns auf BT vorbereiten, werden das aber mal bequatschen und so
komm ts und / oder schreib einfach ingame paar leute an für ne ini oder so was
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Tirent » So 4. Aug 2013, 12:47

Guuude,
Ich denke mal da jetzt schon 1-2 Fragen aufkamen beantworte ich diese mal kurz :).

@ Wowa
Zu allererst wer ist hatred? bzw was? wollte niemanden nachmachen ;) hab mir auch nicht alle Bewerbungen hier durchgelesen ;) Was ich sonst so mache ... Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker, ich bin kein Kfz - Mechatroniker :), das sind unterschiedliche Berufe ;), und ich mache halt das was jeder typische 18 jährige so macht.

@Cap0eira11
Nein das hast du nicht überlesen, für mich war das nicht so relevant sorry. Mein Char "Tirent - Schurke" ist ein Blutelf männlich.


Ich komme gerne mal heute im Ts vorbei, so gegen 19-20 Uhr werde ich mal reinschauen bzw mal sehen wie lang eich bleibe :D da ich morgen wieder arbeiten muss grr.

Gude,
Tirent
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:12

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Alaven » So 4. Aug 2013, 13:04

mechatroniker sind industriemechaniker und system und anlagenelektriker wenn ich mich nicht irre macht ein kumpel von mir
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Tirent » So 4. Aug 2013, 13:09

Da liegst du richtig ;) Mechatroniker sind für die Anlagen in den Großen Auto"fabriken" zuständig ,mir fällt grad kein besseres Wort ein :D, die wollten nicht immer ein schlosser und elektriker rufen bzw einstellen, so haben sie dann die berufe zusammengefasst.
Tirent
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:12

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Tirent » So 4. Aug 2013, 17:52

Da ihr ja gerade raidet und ich euch nicht stören will, komm ich morgen vor dem , T5 raid wars glaube, mal ins Ts :)
Tirent
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 15:12

Re: Bewerbung Tirent

Beitragvon Maarek » Mo 5. Aug 2013, 10:40

Tirent hat geschrieben:
@Cap0eira11
Nein das hast du nicht überlesen, für mich war das nicht so relevant sorry. Mein Char "Tirent - Schurke" ist ein Blutelf männlich.


ich bin dagegen. ich hasse männliche blutelfen :D naja man müsste mal klären, was mit unseren schurken im mom so geht. ansonsten würde nen guter schurke ja nicht schaden (vorausgesetzt er ist gut..) in BT waren unsere guten schurken damals auf jedenfall immer sehr weit oben im dmg.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron