Bewerbung als Shadow

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Mi 7. Aug 2013, 07:49

Oo rly oO
?

Das wär mega-fast XD
Update: Habe jetzt Schneider-Schuhe und heute Nachmittag auch die Schultern =)
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon murphy » Mi 7. Aug 2013, 10:06

nich wirklich. also es kann schon schnell gehn aber die übertreiben^^
denke zu den berufen is jetz hier genug gesagt, lass dich ma im ts blicken oder sowas.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Mi 7. Aug 2013, 10:33

Könnte gern heut Nachmittag/Abend mal ins TS kommen wenn dann wer da ist =D
Sagt mir mal ne Uhrzeit ab 16:00 Uhr wenns euch am besten passt.
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Mi 7. Aug 2013, 16:48

Hey, ich muss gleich meinen Rechner nochmal neu Aufsetzen, desshalb komm ich morgen Abend mal ins TS dann =)
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon murphy » Do 8. Aug 2013, 19:41

jo komm ins ts wenn du zeit hast^^
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Do 8. Aug 2013, 22:09

Hey...
mein Headset wollte heute irgendwie nicht wie ich das wollte... PC nochmal aufgesetzt... sollte nun laufen ;)
Morgen komm ich einfach mal so um 16:30 zu euch ins TS ;) Irgendwer kann mich da ja mal anquatschen
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon LYrakes » So 11. Aug 2013, 15:26

Da sich in dem Letzten TS-Gespräch nicht wirklich viel ergeben hat, wollte ich fragen ob heute Abend ab ca 21:00 oder morgen nachmittag nochmal die Möglichkeit bestünde miteinander zu quatschen =)
LYrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Wowa » So 11. Aug 2013, 16:32

generell sollte es nicht darum gehen, dass du für ein paar min oder so ins ts kommst und fragen beantwortest, sondern dass man einfach abhängt, labert und guckt ob sich spontan ne hc oder so ergibt oder etwas pvp. Also finde ich diese termin-geschichte etwas am ziel vorbei.
Ka ob und was ihr so abgeklärt habt
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » So 11. Aug 2013, 20:08

Okay, dann hatte ich das ganze evtl. etwas falsch verstanden ;)

Dachte evtl. wollte jemand noch mit mir reden wegen irgendwelche fragen undso wies halt üblich ist ^^

Dann werde ich einfach von nun an einfach mal so ins TS kommen irgendwer wird bestimmt da sein ;D
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Grathur » Di 13. Aug 2013, 22:47

die fragen werden kommen keine angst wenn ein zwei + offis da sind werden die dich schon mal in einen andern channel ziehen und aushorchen
komm einfach rein und frag was so geht labern wing mach ne hc oder irgend was was sich ergibt
keine scheu wir beißen nur noobs ^^
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon anti-freak » Mi 14. Aug 2013, 06:26

Grathur hat geschrieben:die fragen werden kommen keine angst wenn ein zwei + offis da sind werden die dich schon mal in einen andern channel ziehen und aushorchen
komm einfach rein und frag was so geht labern wing mach ne hc oder irgend was was sich ergibt
keine scheu wir beißen nur noobs ^^

Deswegen hat grathur die ganzen bisswunden.
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron