Bewerbung als Shadow

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Mo 5. Aug 2013, 10:04

Hey,

mein echter Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und mache nun nachdem ich mein Abi in der Tasche habe eine Ausbildung zum Elektroniker.
Mein einziger Level 70 Charakter ist Lyrakes, ein Schattenpriester.
Der Char ist Blue/Epic equipt (Farme grad das Schneiderset (bin Skill 365 werde mit den Schuhen anfangen))
Mein Zweitberuf ist VZ.

Da der Charakter noch recht neu ist, habe ich nicht viel Played nachzuweisen allerdings habe ich schon ca 600 Kills im PvP.
Ich werde sobald S3 angefangen hat auch Aktiv Arena spielen.
Bin PVE sowie PVP spieler.
An für sich bin ich meist zwischen 16:00 Uhr und 24:00 Uhr online. Arbeitsbedingt eben =)

Meine Raiderfahrung reicht von Nh´s bis hin zu BT. SWP Konnte ich leider nur zu WOTLK Prepatch zeiten also 3.0 besuchen :(
Wobei ich am intensivsten im T5 content sowie Hyjal geraidet habe.

Ich besitze ein Top-Gaming Headset und TS3 natürlich.

Ich möchte gern zu euch, da ich gern mit kompetenten Spielern zusammen im content vorranschreiten möchte. Und auch im PvP gern ne menge Spaß haben würde.

Bei Fragen einfach Lyrakes ingame anschreiben.
Wär gern auch bereit für ein gespräch im TS³.

Mit freundlichem Gruß
euer Schattenpriester
Lyrakes
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Maarek » Mo 5. Aug 2013, 10:32

hört sich doch ersmal nicht verkehrt an :) is nur doof für dich, dass wir einen ziemlich aktiven shadow haben. aber denke 2 shadows schadet auch nicht unbedingt.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Alaven » Mo 5. Aug 2013, 11:55

Wir noch einen shadow maarek das passt schon
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon lyrakes » Mo 5. Aug 2013, 12:31

Yo, ich hatte im B2B forum auch gelesen, dass ihr noch nennt Schadow sucht. :)
lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Mo 5. Aug 2013, 12:34

O.K , dumme Handy Autokorrektur :D
Denke den Inhalt kann man trotzdem erkennen...
:roll:
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon murphy » Mo 5. Aug 2013, 12:41

hey, danke für deine bewerbung erstma, hört sich interessant an.
vllt kommst du mal ins ts oder schaust bei nem raid rein, das wir dich bzw du uns kennenlernst.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Mo 5. Aug 2013, 15:21

Klar, gern nächste Woche hätt ich Zeit für Kara/Gruul/Maggi ^^
Bräuchte dafür nur nen Termin =P
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Nanoxid » Mo 5. Aug 2013, 23:49

lederer solltest du neben schneider noch skillen...
das wäre wichtig...is das drin?
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Di 6. Aug 2013, 09:03

Ich bin VZ neben Schneider,
da ich auch Arena Spielen will und ich einfach nicht auf die 2 Ring VZ´s verzichten möchte.

PS:
Heut nachmittag hab ich die Schneiderschuhe zusammen =)
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Maarek » Di 6. Aug 2013, 09:30

es geht auch eher darum schneider zu verlernen ;) aber solange du noch nix besseres, als eisschattenzwirn hast, würde ichs auch nicht machen. wenn du allerdings dann bessere sachen hast kannst dus eig verlerenen, weil schneidern dann gaaaaaaaaaar nix bringt
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Nanoxid » Di 6. Aug 2013, 10:33

jo maarek bringts da aufn punkt...

bei uns ist es eben wille, dass wir so viel wie möglich lederer haben, um zu trommeln, da das einfach den optimalen support gibt...und da shadow vor allem supportklasse ist, ist es als shadow pflicht
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon murphy » Di 6. Aug 2013, 10:36

joa geht, du brauchst ja nur 4 in einer gruppe und der shadow ist da auf jeden fall die klasse die von einem anderen beruf am meisten profitiert.
schneider verlernen lohnt sich auch erst wenn man alternativen hat zum set und das kann dauern^^
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Lyrakes » Di 6. Aug 2013, 14:56

Wenn ich soweit im Content vorran geschritten bin, das ich Schneiderrei wirklich nichtmehr benötige, dann wäre ich durchaus dazu bereit, diesen Beruf zu verlernen ^^
Aber ich denke, dass dies etwas an Zeit dauern wird :)
Lyrakes
 

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Mercuriel » Di 6. Aug 2013, 15:50

Dauert in der Regel genau eine Woche, dann haste schon t5 voll.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung als Shadow

Beitragvon Nanoxid » Di 6. Aug 2013, 16:11

und in der nächsten woche 2er t6 :D
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron