Bewerbung Priest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Priest

Beitragvon Ziox » Mo 5. Aug 2013, 16:23

Hallo, Ich heisse Fabian, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Ich hab meine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und warte zurzeit darauf das meine Schule los geht (Fachabi) :)

WoW zocke ich auf den offis seit Classic, müsste inzwischen 6-7 Jahre sein, wobei ich seit Cataclysm bis vor ein paar Monaten eine längere Pause gemacht hab.
Hatte dann wieder lust auf WoW, doch leider war MoP nicht das wow auf das ich so gefreut hatte :/ (MoP ist totaler crap) Daher hab ich es nach relativ kurzer zeit wieder aufgehört zu zocken, hatte aber trotzdem noch lust auf "DAS" Wow von damals.

Und um das "alte" WoW erleben zu können, hab ich mir das Addon BC und B2B ausgesucht :)


Auf eure Gilde bin ich durch Ingame-Werbung, euren Forumspost und den einprägsamen Namen aufmerksam geworden :D




Bewerben möchte ich mit mit meinem Untoten Priester Ziox
Berufe: Alchi/KK - Ich werd mir, sobald ich genug Gold mit Alchi gemacht hab, 2 andere Berufe skillen, denke da an Ingi/VZ


Ich werd sowohl PvP als auch PvE zu spielen.


Erfahrung:
Da Classic ein wenig lange her ist und ich noch ziemlich jung war, hab ich da keine großen erinnerungen mehr, allerdings weiss ich noch das ich ein paar mal mit meiner Gilde und ein paar anderen ZG / MC war.

Zu BC hab ich dann erst richtig angefangen das Game zu zocken und mich damit zu beschäftigen, habe damals als Def-Warri gespielt.

PvE:
Kara/Gruul/Maggi: CLEAR
TK / SSC: CLEAR
BT: CLEAR
Sunwell: -

PvP:
Anfang S3 habe ich angefangen mit meinem Priester der schon eine weile auf 70 rumgegammelt hat PvP zu zocken, durch nicht
vorhandene erfahrung + Keybinds war das ein Rating von max. 2k


WotLk:
Zu Wotlk hab ich mich dann entschieden ein Resto Druid im PvE zu spielen.
Naxx: CLEAR
Obsi: CLEAR
Ulduar: CLEAR
PDK: CLEAR (allerdings nur da die Instanz später vereinfacht wurde, war zu dem Zeitpunkt in keiner Raidgilde mehr)
ICC: CLEAR (wie oben)

PvP:
Auch hier hab ich mir zu S6 oder S7 mein Priester nachgezogen um mit ihm Arena zu spielen, als das relativ gut lief hab ich mein Druiden hinterher getranst um mit beiden Chars PvP spielen zu können.
War dadurch dann auch recht erfolgreich mit Plätzen zwischen Rang 30-50 bzw. Rang 4 oder 5.



Equipstand:
Da ich erst seit kurzem lvl 70 bin hab ich blaue/grünes gear, derzeit bin ich am Flugmount erquesten damit ich die Kara pre fertig bekomme.


Skillung:
Im PvP definitiv Disc.
Im PvE war ich sowohl als Shadow als auch Holy in den Instanzen, hab mich noch nicht entschieden was ich spiele da mir beides Spaß macht.
(Heiler würde näherliegen da die PvP Waffe ja dann auch eine Heilerwaffe ist). Lasse mich natürlich gerne in eine der Rollen drängen ;)


Onlinezeiten:

Da ich die nächsten 5 Wochen noch Sommerferien hab werd ich so ziemlich 24/7 online sein, danach dann ab Nachmittag bzw. Abend.


Warum zu euch?

Weil ich in eine Gilde möchte die nicht nur auf hohem Niveau raidet, sondern in der man auch viel Spaß haben und lachen kann :)



LG

Ziox aka Fabian


PS: SUCHE NOCH ARENAMATES FÜR S3! /w me ;)
Ziox
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 15:25

Re: Bewerbung Priest

Beitragvon Maarek » Mo 5. Aug 2013, 16:52

hört sich doch recht dufte an ;) müsste man nur noch rauskriegen, was du so drauf hast :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Priest

Beitragvon Nanoxid » Mo 5. Aug 2013, 23:52

nach alchi denke ich an vz/lederer ;) oder schneider/lederer.

bewirbt sich halt momentan noch ein anderer shadow...priesterheiler haben wir ausreichend, shadow brauchen wir noch einen würde ich jetz so sagen und pvp spieler können sicher immer rein.

was soll ich sagen....battlet euch ihr bitches :D möge der bessere gewinnen :3
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron