Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon Saphyy » Di 6. Aug 2013, 23:40

Guten Tag zusammen,

erstmal gibt es die Standartinfos bevor ich dann ein wenig mehr ins Detail gehe.

Name: Andi
Alter: 22
Tätigkeit: Student
Char: Saphyy
Klasse: Resto Shamy
Berufe: Alchi / Bergbau (wird ab Epic FM geändert)
Played: 16 Tage auf diesem Server (500+ Tage live)
Equip: Guter T4 stand
Frühere Gilden: Auf diesem Server DeathbySnuSnu und Good Times, live Black Fraternity - Blackhand, riven - Gorgonnash, Night Conquers Day - Gorgonnash
Teamspeak etc: Alles vorhanden, rede gerne.


Nun der etwas interessantere Teil:


Ich spiele Wow seit mitte Vanilla und habe das Raiden Anfang Bc begonnen. Seither habe ich ausschließlich als Resto Shamy geraidet. Meine aktive (hardcore) Raidzeit war von Kara bis Ulduar Algalon. Anschließend habe ich es für mein Abi auf Casual Nievau gesenkt, danach nicht wieder aufgenommen und mich ab Cata nur noch dem PvP gewidmet. Jetzt seit ca 2 Monaten ist mir die Lust auf MoP restlos vergangen und habe meinen Weg zurück zu den Wurzeln gesucht.

In Bc habe ich schon im T4 Content gemerkt, dass Casual Raiden mir nicht reicht. Dementsrpechend habe ich mir besserer und fokussiertere Gilden gesucht. So übersprang ich mehr oder weniger den T5 Content, machte die Gildenfirstkills von Kael und Archi bei Enraged - Dun Morogh mit und hatte dann das Glück von Black Fraternity abgeweroben zu werden, welche sehr erfolgreich waren.

Mit BF clearte ich dann Sunwell in den World Top 50 (Muru World Top 25). Hiernach transferierte die Gilde unter dem Namen riven nach Gorgonnash und wir führten unsere Raids bis Ulduar fort. In Ulduar zerfielen wir dann aufgrund von Überbelastung (Ulduar Normal 7 Raidtage -_-) und der Rest schloss sich Night Conquers Day an welche auf dem Server unsere schärfsten Konkurrenten waren und bis heute den Raidbetrieb innerhalb der World 100 aufrechterhalten.
Während meiner Casual Zeit sah ich den restlichen Wotlk und Cata Content, allerdings nicht mehr als aktiver Raider. Ab Cata versuchte ich mich mit 2 Kumpels am Gladi im 3er, was wir aber leider bis heute noch nicht geschafft haben :/ 2.2 bis 2.4 in den Saisons von Cata und MOP.

Warum ich zu euch möchte?
Ich suche eine Gilde welche erfolgreiche Raids zum Ziel hat, fokussiert ist, man sich auf die Leute verlassen kann und Jeder sein bestes gibt. Hier möchte ich in meiner freien Zeit einige schöne Raids fahren und mit Gleichgesinnten Spaß haben.

Was ich euch biete:
Einen super netten Kerl mit sehr viel Bc Raiderfahrung, hervorragender Resto Shamy Kenntnis (Theorycraftingbegeistert) und dem Willen immer das Maximum zu bringen.


Nun zu einem etwas heiklen Punkt, den Onlinezeiten.
Momentan habe ich Semesterferien, was bedeutet das ich dauernd spontan irgendwo bin und die Raids aktuell noch keine so große Priorität haben.
Ab September schaff ich, was heißt, dass ich Mo-Do Abend wahrscheinlich immer da sein werde. Fr-So Abend wird nach wie vor eine Ungewissheit sein, da ich RL nicht hinter Raids anstellen werde. Ich bin hier sehr spontan, sowohl was Zu- als auch Absagen angeht.
Hier kann man natürlich gerne noch genauer darüber Sprechen.

ich freue mich auf baldige Rückmeldung,
(ingame, hier oder Email ar_thomas@t-online.de)

Andi
Saphyy
 

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon murphy » Mi 7. Aug 2013, 06:55

hey,
danke erstma für die bewerbung, hört sich ja nich schlecht an.
wir werden das großteils intern besprechen und hier vermutlich noch fragen stellen.

ich fang dann auch gleich ma an. alchi is gut, was willst du statt bb als 2t beruf dann nehmen?
ansonsten warum verlässt du die gilde in der du gerade bist?

mit den zu und absagen darüber müsste man nochmal reden. wenn du magst meld dich zu unseren raids an oder schau mal im ts vorbei.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon Wowa » Mi 7. Aug 2013, 08:41

was und wo studierst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon Maarek » Mi 7. Aug 2013, 09:31

hört sich doch gut an. können auch nochn guten resto gebrauchen, finde ich :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon Saphyy » Mi 7. Aug 2013, 11:00

Für den 2. Beruf habe ich mich noch nicht entschieden. Kann mich da nach dem richten was gebruacht wird.

Im Moment bin ich (mal wieder) auf der Suche nach einer Gilde die meinen Ansprüchen gerecht wird. Mein Hauptkritikpunkt an der aktuellen Gilde ist, dass die Raids mit 3-5 rnds aufgefüllt werden müssen und auch sonst viele neue Leute dabei sind, denen einfach nicht genau genug vorher auf die Finger geschaut wurde. Kurz, die Raidleistung ist mir zu unterschiedlich und instabil :)


Mein Studiengang heißt Management und Beschaffungswirtschaft. Im Grunde hat das viel mit den Grundzügen des Einkaufs zu tun, geht aber viel tiefer und beschäftigt sich mit der optimierung der Supply Chain. Durch den Managementanteil wird man auch auf Führungsaufgaben vorbereitet. Der Studiengang ist Deutschlandweit einzigartig, nur in Schwäbisch Hall zu studieren und ganz neu. Falls ich kein Extrasemester brauche, (was im Moment nicht danach aussieht) wird mein Semester das erste mit einem Bachelor sein :)

Wegen den Raidanmeldungen werde ich sehen was ich tun kann. SSC id ist im Moment vergeben und Hyjal pre ist nicht fertig da ich seit 3 Wochen keine Grp mehr gefunden habe die Maggi legen konnte -_-
Saphyy
 

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon Saphyy » Mi 7. Aug 2013, 11:06

Ganz abgesehen davon, dass dann noch Kael gelegt werden muss.
Saphyy
 

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon Wowa » Mi 7. Aug 2013, 13:47

jo klingt insg. ganz gescheit finde ich.

schau doch einfach mal regelmäßig im TS vorbei! oft ergeben sich spontane HCs oder man geht gemeinsam bei t4/t5 rnd raids mit. Darüberhinaus können wir dich dann allmählich kennen lernen.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon Saphyy » Mi 7. Aug 2013, 14:12

Alles klar.
Ich schau gerne mal vorbei und erkundige mich dann nach Hc's oder Raids :)
Wenn ihr mögt können wir auch einen ersten Ts Termin vereinbaren.
Saphyy
 

Re: Bewerbung Resto Shamy Saphyy

Beitragvon murphy » Mi 7. Aug 2013, 14:16

bin heut abend, spätestens um 8, auf jeden fall im ts.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron