Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung

Beitragvon Caffein » Mi 14. Aug 2013, 20:17

Hallo, hiermit bewerbe ich, Matthias (17), mich als DD bei eurer doch durchaus erfolgreichen Raidgilde.

Ich habe derzeit drei Level 70 Chars auf dem Server, die da wären: Morgul (Rogue), Nazmul (Mage) und Arkoner (Warri).
Ich bin sehr interessiert am PvP und betreibe es hier auch aktiv, zudem ist mein 2on2 Mate als Ele in eurer Stammgruppe unterwegs (Capoeira). Ich weiß wie es um die melee DDs hier steht :( deswegen biete ich zur Kompensation auch noch meinen Mage. In der Stammgruppe sehe ich auch keinen Platz für mich, weiß auch, dass ihr derzeit eine Welle von Bewerbern habt und eine Stammgruppe, die voll ist.

Zu den Chars:
1) Morgul: -PvE combat spec, PvP standartskillung(en)
-Ingenieur 355/ Bergbau 375
-2 Gladisetteile, beide s1 schwerter, fast full s3 offsetteile T4 schultern und Gruuleq
-/played >13days (durch chartrans bekommt man ja auch was geaddet)
-4500 Kills (PvP)

2) Nazmul: -PvE feuer bzw. arkan, PvP Frost
-Ingenieur 351/ Bergbau 375
- Lowgear (Blau/Grün) die Questrares und 3 teile des s0,5 ruf-pvp-sets
-/played ~3 days (nicht lange 70)
- ~200 Kills (PvP)

3) Arkoner: -PvE slam, PvP Standartskillung (MS)
- Schmiedekunst 355/ Bergbau 375
- Lowgear Questrares, ein paar selbstgeschmiedete Sachen wie zB Donner
-/played ~days
- ~200 Kills (PvP)

Die Reihenfolge der Charaktere gibt nicht zwangsläufig die Priorität derer an. Ich wäre durchaus dazu bereit Eq mit einem bestimmten Char nachzufarmen bzw. equiptechnisch aufzuholen. Ebenfalls ist mir bewusst, dass sich 3 mal Bergbau nicht lohnt und wenn ich die chance bekomme mitzuraiden (high content) Lederer skillen muss. Raidmäßig bin ich nicht übermäßig erfahren, bin aber sehr lernfähig was das angeht, sollten Probleme schnell zu beheben sein. (Die Prequests müsste ich noch erledigen, Der schurke ist aber karardy)
Ich bin oft nachmittags bis nachts online (weil Schüler ;) ).
Auf die Frage warum man zu euch wolle, kann man nur so antworten, dass ihr die beste Gilde des gesamten Servers repräsentiert und deswegen auch so interessant für die Gildenlosen (wie mich) die etwas talentierter sind als der Durchschnitt.
Vorherige Gilden: Keine. War die ganze Zeit auf der Suche nach etwas ordentlichem nach 1Jahr pause, mein Arenamate hat mir dann von euch berichtet und mein Interesse geweckt.
Teamspeak besitze ich ebenfalls nur kein funktionierendes headset, kann aber über Mikro reden.

In diesem Sinne, eine angenehme Beratung.
Caffein
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:42

Re: Bewerbung

Beitragvon murphy » Mi 14. Aug 2013, 20:32

hey, danke erstma für die bewerbung hört sich ja nicht schlecht an.

spontan würde ich sagen, wenn du dich jetzt gerad fragst welchen char du raidtechnisch spielen/equippen solltest, erstmal das schurken gear pushen. aber das kann ich natürlich noch nicht endgültig sagen da bevor wir das besprochen haben.

ansonsten sieht man sich ja vllt mal im ts. vllt machen wir ja auch mal i.wann ne horde stammgrp :D
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung

Beitragvon Caffein » Mi 14. Aug 2013, 21:30

Bei Euch sollte Equip das kleinste Problem sein. Ihr habt ja fast nur Full equipte leute in eurer Stammgruppe :)
Außerdem raidet ihr ja regelmäßig an den Wochenenden. Bei der Horde Stammgruppe wäre ich mit Vergnügen dabei :D
Caffein
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:42

Re: Bewerbung

Beitragvon Grathur » Do 15. Aug 2013, 18:05

wenn du mich auch 1850 arena wertung ziehst auf jeden dabei ^^

3x bergbau warum tut man sowas ??!!
also leder wirst du zu 100% dann skillen müssen
lass dich einfach mal im ts blicken und geh n paar hc's mit den jungs oder so
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron