Bewerbung als shadow von Deeppriest

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als shadow von Deeppriest

Beitragvon Deeppriest » So 18. Aug 2013, 16:25

Moin, Moin,

Mein Name ist Marc, ich bin 19 Jahre alt, lebe in Ahlbeck auf der schönen Insel Usedom^^ und mach im moment eine Ausbildung zum Anlagenmachaniker.

Mein Main ist Deeppriest, 70 Untoter Schatten Priester.
Angefangen mit Wow hatte ich so ca.3 jahren auf den Privatserver Overhill Circel der ebenfalls BC war. Damal hatte ich einem Mage aber nun hatte ich mal lust auf Schatten Priester. Dort war ich auch in einer Raid Gilde mit der ich alles durch geraidet habe bis auf Archimonde weil der nicht ging und Sunwell ging leider auch nicht aber BT kenne ich alle Bosse FdS auch und Hyjal eben nur bis Azgalor.

Jetzt spiele ich auf b2b vielleicht seit einem viertel Jahr,habe außer dem Priester noch keine anderen Chars mehr.
Meine Berufe sind Schneider auf 360 und Verzauberer im moment noch auf 120^^
Leider fehlt mir auch noch die tk pre weil ich keine Zh,Schlabby und Arka hc Gruppen finde.

Ich bin eigentlich fast jeden Tag nach der Arbeit on natürlich werde ich mich den Raid Zeiten anpassen.^^

Nun zu meinem EQ: Mein Priester ist schon fast full epic es fehlen nur noch ein Schumuck und Handgelenke das ist nähmlich noch Blau. verzauberungen habe ich leider auch noch kaum welche (nur auf waffe) weil ich kaum geld habe , deswegen muss ich Verzauberung hoch Skilln^^

So das den eigentlich auch schon ich hoffe auf baldige Rückmeldung^^

Lieben Gruß!
Deeppriest
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:59

Re: Bewerbung als shadow von Deeppriest

Beitragvon Maarek » Mi 21. Aug 2013, 15:37

mich stört die sache mit den vz's ziemlich. man könnte zwar sagen "Joo.. haben von allem reichlich aufer bank, kein thema, gold und vz-mats sollten kein problem darstellen".
die sache ist aber ganz einfach die, dass es absolut GAR kein problem ist genug kohle für vz's zu haben. wenn man mal 3-6h questet hat man ohne probleme über 500g und kann sich problemlos alles verzaubern. urfeuer/mana kann man sich auch ganz fix farmen. und wenn man keine zeit/kein bock hat sich den kram zu farmen, hat man meiner meinung nach nix bei uns verloren. dann kann man auch gleich sagen "jo. ich nehme gern alles von der gilde, gebe aber nix. außer evtl bissl dmg/heal. das aber auch nur, wenn ich mit vz-mats, flasks, etc ausgerüstet werde. und auch nur solange ich noch etwas aus den instanzen brauche"
ich kann ganz einfach nicht verstehn, wie man ohne vz's/sockel oder so rumlaufen kann. wenn ich nen neues item bekomme und es mir zu lange dauert, bis misa mir epic-gems dafür schickt sockel ich auch meistens schonmal was blaues rein, weil ich den anblick nicht ertrage so ungesockelt zu sein :D
naja. ich reagiere auf jedenfall äußerst empfindlich auf nicht gesockelte/unverzauberte chars. das spiegelt einfach die einstellung zum spiel wider..

aaaaaaaaaaaaber - das soll nun kein diss oder so gegen dich sein. wahrscheinlich wirst du triftige gründe dafür haben, warum du nix verzaubert hast und so. vllt ja grade 70, instant alle pre's gemacht, flugmount und noch keine 3h zeit gehabt zum farmen. wer weiß, wer weiß..

und noch eine sache, die ich nicht verstehe.. "weil ich kaum geld habe , deswegen muss ich verzauberung hoch skilln^^" -> du willst vz skillen um gold zu verdienen? also ersmal wirst du noch über 1k gold reinstecken, bis 375. und bis du das wieder raus hast und auch wirklich gold verdient hast... sagen wir mal 1k gold gewinn. bei 10g provi/vz. müsstest du dann ersmal 200 leuten was verzaubern (den ganzen shit mit dissen und mats verticken lasse ich mal raus).
wenn du gold verdienen willst queste einfach mal smv, netherstorm und so durch. anschließend hast du locker über 2k gold und dürftest keine goldprobleme mehr haben.
oder handel nen bissl im AH (ich mache auch nix anderes mehr. seit nem halben jahr keine einzige quest mehr gemacht, nix gefarmt, alle vz's auf allen chars immer selber gezahlt und trotzdem nie goldprobleme ;))

also gold is definitiv kein argument für irgendwas :D das wärs evtl zu classic gewesen..
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als shadow von Deeppriest

Beitragvon Grathur » Sa 24. Aug 2013, 16:08

1. beste das maareks antwort länger is als die bewerbung
2. seh ich so ziemlich genau so
3. werden es trozdem intern besprechen
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron