Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Curacíon aka Slowlife » Mo 26. Aug 2013, 11:25

Heyho Leute,

Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Main Curacíon (Eule/Feral/Baum) bei euch :P
Meine Chars wären:

Curacíon Druide Level 70 Feral/Eule/Baum Alchi KK | T4 Feral/heroic/nh Eule/heroic/nh Baum /6 Tage played atm
Æmilio Magier Level 70 Deep Fire VZ Kürschner | t4/heroic
Charrán Schurke Level 70 Combat Ingi Lederer t4/heroic/crafts
Slowlife Krieger Level 68 Tank Schmied BB -
Cornúpeto Schamane Level 66 Juwe BB -
Das wären so die aktuellen Chars, die lowies dazugeschrieben da diese bald auch auf Level 70 sein werden.
Allgemein Online werde ich wohl, da ich meinen Bachelor gerade gemacht habe und nun ins Berufleben Starten werde so ab 20/21 uhr, für Raids vlt auch mal ne Stunde eher, wenn es meine Verlobte denn zulässt :P

Naja ich bin genau wie ihr von Naxx damals mit der Gilde rübergekommen, damals noch mit den Bloodknights als erste Gilde noch vor euch :P Leider haben wir uns dann kurze Zeit später aufgelöst...
Davor war ich unter anderem bei Neph und den Murlocs.

Meine Raiderfahrung umfasst den kompletten TBC Kontent, haben damals auf dem offi sogar noch swp pre nerf gecleart!
Warum will ich zu euch?

Ich habe gehört ihr braucht nen Druiden, speziell nen Moonkin.
Kenne viele der Leute noch von Naxx, habe gern mit euch gespielt, aber ihr brauchtet auf Naxx ja nie Palas....xD

Nun das beste zum Schluss:
Ja, ich bin Teamspeak3 fähig(Logitech G430 am Start)
Ich, das ist Jean Dominique, bin so gut wie 21 Jahre alt und seit gut einem halben Jahr verlobt.


Naja, ich denke man kennt mich noch einigermaßen und kennt meine Pros und Kontras,
bequatscht das ganze ne Runde mit Andy und dem Rest und vlt sehen wir uns ja dann bald im Gilden Chat ;)


lg

Jean Dominique aka Slowlife aka Curacíon
Curacíon aka Slowlife
 

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Maarek » Mo 26. Aug 2013, 16:52

eule eule eule eule eule eule eule :) wär natürlich noch geil, wenn die eule trommeln könnte ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Slowlife » Mo 26. Aug 2013, 18:31

Sagte man mir schon, das zum Alchi dann wohl noch nen Lederer geskillt werden müsste :P
Joa je nach Entscheidung von euch werd ich dann wohl mit dem mage anfangen mats zu farmen^^
Slowlife
 

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon shiira » Mi 4. Sep 2013, 06:55

Bei BK hattest du schurke gespielt? Warst du der mitm chopper aus volksdorf?
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon kinked » Do 5. Sep 2013, 09:43

Joar ich hab mich zu Neph Zeiten immer gut mir Domme verstanden von daher ein + Wies mit den Raidplätzen ausschaut kP
kinked
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 8. Nov 2012, 14:09

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Lyrakes » Fr 6. Sep 2013, 08:34

Von mir auch ein + habe dich glaub schon öfters mal im B gesehen und bist mir da nie BAD aufgefallen =D
Lyrakes
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:49

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Gast » Fr 6. Sep 2013, 21:03

Genau der war ich xD
Ja kp ich wart jetzt ziemlich lange auf nen response hier...:/
Gast
 

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Cap0eira11 » Fr 6. Sep 2013, 23:15

also ich kenn dich net, aber wir suchen ne eule und zwar ne gute :D
wenn du noch lederer skillst für optimalen support sollte das eig alles kein problem sein.

also von mir ein "ja"
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Nanoxid » Sa 7. Sep 2013, 23:25

Kann aus nephzeiten auch bestätigen, dass er ein spieler war, der nicht negativ aufgefallen ist.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Curacíon » Mo 9. Sep 2013, 12:37

Ich hab mal angefangen Lederer zu skillen ;)


Ich will ja nichts falsches sagen, aber könnte ich alsbald eine antwort bekommen?
Bewerbung ist 2 wochen her, habe nur positive Stimmen gehört bisher und mich wegen euch nirgendwo anders beworben...
Ich wollte nicht ewig Gildenlos bleiben und rnd raids gehen mir so langsam auch auf die Nerven :/


lg

Cura aka Slowlife
Curacíon
 

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Alaven » Mo 9. Sep 2013, 14:00

Wir hatten in den letzten 2 wochen sogut wie keine Zeit wirklich intensiv Bewerbungen zu besprechen aufgrund von Bt vorbereitungen^^ denke wir besprechen das heute abend nach dem raid
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon anti-freak » Mo 9. Sep 2013, 14:28

Need Eule. Dark ist scheiße, Tylo geht nicht in Eule und sonst haben wir keine.
Hast du Epic fliegen? Wenn ja bist du qualifiziert :P
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Curacíon » Mo 9. Sep 2013, 14:43

dafür war in den 5 wochen in denen ich den dudu gespielt hab bisher noch keine zeit...gold ist für alles mögliche drauf gegangen aber dafür noch nicht...
quests habe ich auch so gut wie keine mehr auf dem dudu...xD
und das lederer skillen frisst gerade meine reserven endgültig auf.
Curacíon
 

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon Nanoxid » Mi 11. Sep 2013, 22:23

push @ gildenleitung
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Eule/Feral/Baum/Rogue/Mage

Beitragvon murphy » Mi 11. Sep 2013, 23:20

sorry für die lange wartezeit wir hatten leider mit bt usw viel zu organisieren.
im prinzip haben wir im moment genug member die raidplätze sind extrem knapp.

wir würden dir trotzdem gernen einen testraid anbieten,
allerdings bin ich auch der bewerbung nicht ganz schlau geworden was du denn als mainspecc/char spielen möchtest? das wäre schon gut zu wissen, denn es macht ja auch für dich keinen sinn etwas anzufangen was du dann garnicht längerfristig spielen magst.
da bin ich auch bei spielern mit vielen chars grundsätzlich eher skeptisch, die frage ist doch wenn dich deine chars schon im t4/t5 content langweilen (davon gehe ich aus da du 5 chars hast) wie lange hälst du es dann durch jede woche mit einem char zu raiden?
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron