Bewerbung als Rogue (Combat)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Rogue (Combat)

Beitragvon Run » Mo 26. Aug 2013, 18:56

Gliederung
1 Einleitung
2 Zu meinem Charakter
3 Onlinezeiten
4 Vorherige Gilden
5 Raiderfahrung
6 Warum W E E D?
7 Teamspeak
8 Weiteres


1 Einleitung

Guten Tag W E E D,
mein Name ist Can, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe zu Ende Classic angefangen World of Warcraft zu spielen, angefangen zu raiden habe ich mit TBC, und dies hauptsächlich mit dem Rogue. Ich würde behaupten, dass ich diese Klasse sehr gut beherrsche, da ich schon sehr viel Raid- und PvP-Erfahrung sammeln konnte und ich mich auch sehr gerne mit dem Theorycrafting beschäftige. Ich bin jemand, der versucht alles aus seiner Klasse herauszuholen. Ich arbeite immer mit Spreadsheet und habe auf anderen Servern in einigen Gilden erfolgreich geraidet. (Auf diesem wäre W E E D meine erste Raidgilde). Wie schon angedeutet bin ich eine Person, die ebenfalls sehr ehrgeizig PvP spielt und habe mir vorgenommen am Ende der dritten Season auf den ersten Rankings vertreten zu sein. Auch andere Klassen (hauptsächlich Mage) kann ich meiner Meinung nach auf einem guten Niveau spielen. Ich bin eine Person, welche sehr viel Humor hat und gerne mal Spaß macht. Sollte das der einen oder anderen Person in bestimmter Form nicht gefallen, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen.

2 Zu meinem Charakter:

Zu finden bin ich momentan auf dem Charakter Runehx, welcher ein Undead Rogue ist. Diesen werde ich im PvE- auf jeden Fall Combat skillen, außer die Raidleitung sieht es anders vor. Ich hätte kein Problem damit beispielsweise Mutilate zu spielen, dass würde meiner Meinung nach, gerade auf Back2Basics, wenig Sinn machen. Wenn ich zum Support der Melees auf Subtlety skillen soll, solange mein Gear noch nicht wirklich ausgereift ist, hätte ich damit auch keine Probleme.

Hier kommen wir direkt zum nächsten Punkt: Das Equip meinen Charakters. Ich bin momentan in Besitz von 4 Epics, hauptsächlich blauen und 4 grünen Teilen. Werde aber versprechen, mich schnellstmöglich Raid-Ready zu equippen und hätte beispielsweise auch kein Problem damit Kara-Raids für Neuaufnahmen oder Twinks zu organisieren und zu leiten um meinen Charakter schnellstmöglich zu perfektionieren. Ich habe mir direkt die Deathblow X11 Goggles gebaut und die S1 Mainhand gefarmt, da diese beiden Items einen guten Start in das PvE Geschehen bieten. Ich arbeite mit einem Spreadsheet um das maximale aus meiner Klasse herauszuholen und weiß, welche Items zu welchem Contentstand BiS sind.

Meine Playedtime beläuft sich momentan auf 10 Tage und ich habe in der zeit 1355 Honor Kills gemacht. Darunter befindet sich auch die Zeit des Levelns von 65 auf 70.

3 Onlinezeiten:

Da ich gerade in der Oberstufe bin, und das Schuljahr angefangen hat, habe ich sehr viel Zeit. Ich bin eigentlich jeden Abend von 18:00 bis 24:00 anzutreffen, meistens sogar früher. Zu den Raidzeiten bin ich auf jeden Fall immer Verfügbar. Am Wochenende variieren die Zeiten ein wenig, aber ich investiere auch am Wochenende meistens recht viel zeit in das Spiel.

4 Vorherige Gilden:

Auf diesem Server wäre W E E D meine erste Gilde.

5 Raiderfahrung:

Ich würde behaupten, dass ich den T4 / T5 und T6 Content sehr gut kenne. Ich kenne alle Bosstaktiken, und sollten einige Bosse auf diesem Server oder von W E E D anders gemeistert werden, lerne ich sehr schnell. In Sunwell kenne ich mich nicht so gut aus,w eise aber dennoch eine Erfahrung von 3/6 vor.

6 Warum Weed?:

Ich würde gerne der Gilde W E E D beitreten, da ich bis jetzt nur positives über diese Gilde gehört habe und gerne wieder Progress raiden würde. Bei einigen Spielern von W E E D weiß ich, dass sie etwas draufhaben und ich würde mich freuen W E E D im T5 / T6 Content unter die Arme greifen zu können und zum BT release sogar schon um die Firstkills spielen zu können.

7 Teamspeak:

Ja, ich besitze Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset (Logitech G35) und würde mich über ein Gespräch freuen.

8 Weiteres:

Wenn ich einer Gilde angehöre, versuche ich diese bestmöglich zu unterstützen. Dies bedeutet, dass ich bei Fragen immer zur Verfügung stehe, mit Mats und Gold aushelfe und innerhalb der Gilde natürlich kein Trinkgeld oder sonstiges nehme. Gildenmitglieder gehen natürlich immer vor anderen Spielern. Die Gildengemeinschaft ist meiner Meinung nach der Weg zum Erfolg!


Egal ob ich eine negative oder positive Rückmeldung bekomme, ich wünsche W E E D weiterhin sehr viel Erfolg im momentanen Content!

Mit besten Grüßen Runehx :)
Run
 

Re: Bewerbung als Rogue (Combat)

Beitragvon Gast » Mo 26. Aug 2013, 19:00

Hätte mich wohl direkt registrieren sollen :/
Naja, meine Berufe sind Bergbau und Ingenieurskunst .

Mit besten Grüßen.
Gast
 

Re: Bewerbung als Rogue (Combat)

Beitragvon Gast » Mo 26. Aug 2013, 22:37

Richtig geiler Rog im Pvp, er kann euch carrien :D auf s3 waffen.

Also direktes +, jemand der BIs waffen fürn Raid kla machen kann.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gast
 

Re: Bewerbung als Rogue (Combat)

Beitragvon Mercuriel » Mo 26. Aug 2013, 23:03

Joa auf Dauer wäre halt Pflicht, dass du Lederer skillst. Trommeln sollten permanent in allen DD Gruppen aktiv sein.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung als Rogue (Combat)

Beitragvon murphy » Mo 26. Aug 2013, 23:31

jo nette bewerbung, kannst ja wenn du zeit hast mal ins ts kommen, oder dich bei uns fürn raid anmelden.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Rogue (Combat)

Beitragvon seasick » Mi 28. Aug 2013, 10:51

Hört sich soweit ganz gut an.
Zusätzlich noch ein + für Theorycrafter ;)
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung als Rogue (Combat)

Beitragvon Grathur » Mi 28. Aug 2013, 21:25

gib das need s3 waffen
von mirn dickes ++
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron