Bewerbung Apo

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Apo

Beitragvon Apo » Mo 26. Aug 2013, 22:44

Hallo zusammen

Ich will mich bei eurer Gilde bewerben. Grund weswegen ich bei euch raiden will, ist dass ich viel Gutes über eure Gilde gehört habe und ich nach einer netten Spielgemeinschaft Ausschau halte. Vielleicht bin ich dem ein oder anderen noch aus früheren Zeiten bekannt, da ich einige male bei euch mitgeraidet hab.


Ich selber bin ein 23 Jahre alter Schweizer, der seit Ende Classic bis Ende TBC aufem Offi gespielt habe, während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung als Raidlead / Guildlead sammeln, da ich einer von 3 Leitern war die unsere Gilde hatte.
Als TBC ein Ende nahm, habe ich für mich entschlossen, dass ich mit Offi aufhöre, da mir der neue Patch nicht zugesagt hat. Seitdem spiele ich auf verschiedensten WoW Privat Servern bis es mich schliesslich hierher verschlagen hat.
Daher kenne ich die Bosstaktiken bis Swp alle in- und auswendig und machen mir auch keine Probleme bei der Umsetzung. Genauso wie es an Raiddisziplin bei mir nicht fehlt, da ich jederzeit Flask/Bufffood/Öl und natürlich eine immer gefüllte 28 Platz Seelentasche bei mir habe und jederzeit im TS auf die Ansagen achte, um sie möglichst fix umzusetzen.


Da ich während den ganzen Jahren meinem Hexer gespielt habe und meine Spielart mit dieser Klasse sogut wie möglich perfektioniert habe, entschloss ich mich auf B2B nochmal einen Hexer hochzuleveln um diesen Charakter als Main spielen zu können.

Mein Hexer lebt nun seit etwa 2 Jahren und hat ein sehr gutes Equip vorzuzeigen. Bis dato habe ich in allen möglichen Gildenraids Anschluss gesucht, um meinen Charakter auf Vordermann zu bringen. Nach einer kurzen Pause will ich nun wieder aktiv raiden.

Damals habe ich mit DL, Weed und den Allstars geraidet.

Stats unbuffed:

Spell: 1278
Krit: 21.57%
Hit: (hitcap)


Habe auf Offi sowie auf manchem P Servern schon Leo Tank gemacht, also kann auch bei dem gern eingesetzt werden.


Mit meinem Charakter habe ich zur Zeit Ingi/VZ (hatte vorher Schneider/VZ) habe ingi hochgeskillt, um mir die ingibrille und ingi Gürtel zu craften zwecks PVP. Werde aber bei Release von Quel'danas / SWP wieder Schneider/VZ spielen, da die Schneider Brust für Hexer BIS ist. Ich überlege auch daran Lederer für BT mit Ingi zu tauschen.

Addons habe ich genügend und weiss auch wie sie in Raids / Bossencounters zu gebrauchen / beachten^^
Prequests sind soweit alle erledigt (BT pre bei al'ar)

Eure Raidtage passen mir sehr gut, da ich zur Zeit arbeitslos bin und mein einziges Hobby wow ist^^ Heisst ich investiere tonnenweise Zeit in dieses spiel.


Da ich nun schon einiges an Text zusammen habe, hoffe ich, dass das erstmal reicht und ihr euch ein erstes Bild von mir machen könnt. Bei offenen Fragen bin ich ingame oder natürlich hier anzufinden.




Mfg Apo
Apo
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 22:43

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon anonym » Mi 28. Aug 2013, 16:53

Hallo zusammen

Ich will mich bei eurer Gilde bewerben. Grund weswegen ich bei euch raiden will, ist dass ich viel Gutes über eure Gilde gehört habe und ich nach einer netten Spielgemeinschaft Ausschau halte. Vielleicht bin ich dem ein oder anderen noch aus früheren Zeiten bekannt.


Ich selber bin ein knapp 23 Jahre alter Schweizer, der seit Ende Classic bis Ende TBC aufem Offi gespielt habe, während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung als Raidlead / Guildlead sammeln, da ich einer von 3 Leitern war die unsere Gilde hatte.
Als TBC ein Ende nahm, habe ich für mich entschlossen, dass ich mit Offi aufhöre, da mir der neue Patch nicht zugesagt hat. Seitdem spiele ich auf verschiedensten WoW Privat Servern bis es mich schliesslich hierher verschlagen hat.
Daher kenne ich die Bosstaktiken bis Swp alle in- und auswendig und machen mir auch keine Probleme bei der Umsetzung. Genauso wie es an Raiddisziplin bei mir nicht fehlt, da ich jederzeit Flask/Bufffood/Öl und natürlich eine immer gefüllte 28 Platz Seelentasche bei mir habe und jederzeit im TS auf die Ansagen achte, um sie möglichst fix umzusetzen.


Da ich während den ganzen Jahren meinem Hexer gespielt habe und meine Spielart mit dieser Klasse sogut wie möglich perfektioniert habe, entschloss ich mich auf B2B nochmal einen Hexer hochzuleveln um diesen Charakter als Main spielen zu können.

Mein Hexer lebt nun seit etwa 2 Jahren und hat ein sehr gutes Equip vorzuzeigen. Bis dato habe ich in allen möglichen Gildenraids Anschluss gesucht, um meinen Charakter auf Vordermann zu bringen. Nach einer kurzen Pause will ich nun wieder aktiv raiden.

Damals habe ich mit DL, Weed und den Allstars geraidet.

Stats unbuffed:

Spell: 1278
Krit: 21.57%
Hit: (hitcap)

Feuerresitank:

Habe auf Offi sowie auf manchem P Servern schon Leo Tank gemacht, also kann auch bei dem gern eingesetzt werden.


Mit meinem Charakter habe ich zur Zeit Ingi/VZ (hatte vorher Schneider/VZ) habe ingi hochgeskillt, um mir die ingibrille und ingi Gürtel zu craften zwecks PVP. Werde aber bei Release von Quel'danas / SWP wieder Schneider/VZ spielen, da die Schneider Brust für Hexer BIS ist. Ich überlege auch daran Lederer für BT mit Ingi zu tauschen.

Addons habe ich genügend und weiss auch wie sie in Raids / Bossencounters zu gebrauchen / beachten^^
Prequests sind soweit alle erledigt (BT pre bei Seher Udalo)

Eure Raidtage passen mir sehr gut, da ich zur Zeit arbeitslos bin und mein einziges Hobby wow ist^^ Heisst ich investiere tonnenweise Zeit in dieses spiel. Nur Mittwoch könnte je nach dem schwierig werden.

Als Twinks spiele ich aktiv einen Healschamanen. Meinen Schurken spiele ich zur Zeit nicht aktiv. Er dient als Platzhalter in meiner Bankgilde.

Da ich nun schon einiges an Text zusammen habe, hoffe ich, dass das erstmal reicht und ihr euch ein erstes Bild von mir machen könnt. Bei offenen Fragen bin ich ingame oder natürlich hier anzufinden.




Mfg Apo


geile Bewerbung, hast die etwa auch bei Liberatio gebracht?
anonym
 

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon murphy » Mi 28. Aug 2013, 17:51

ja ich hab im ts gesagt das er sie kopieren kann^^
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon Wowa » Do 29. Aug 2013, 16:30

klingt doch ganz gut. Auch wenn es so eine "allgemeinere copy and paste" bewerbung ist und ich da auch kein fan von bin. Am Inhalt ändert das ja erstmal nichts und wenn es mit Misa auch so abgesprochen war tut das der Sache in keinem Fall einen Abbruch.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon anti-freak » Fr 30. Aug 2013, 12:14

Ui, ich kann mich mal zu Wort melden ;)
Kenn Apo noch aus der Allstars Zeit (Fulli kennt ihn auch), und muss sagen, er war da nicht allzu bad. So lange er nicht seinen Kumpel Aleander hier mit einschleusen will, fände ich das wohl in Ordnung.
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon Nanoxid » Mo 2. Sep 2013, 05:29

klingt doch gut :)
who carea about copy paste...als ob man das im RL nich auch teilweise machen würde^^
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon Maarek » Mo 2. Sep 2013, 17:18

was mir gestern im raid aufgefallen ist: die skillung muss noch geändert werden (so wie du im mom geskillt bist lohnt sich feuerbrand nicht.. wenn du anders geskillt wärst, wär das schon der fall). und du solltest mal drauf achten feuerbrand durchticken zu lassen. du hattest oft nur 3-4ticks pro feuerbrand. statt 5 ticks. das is halt auch bissl fail. ansonsten: er ist bei archi glaub nicht gestorben. das ist schonmal nen gutes zeichen :D

edit: was halt auch etwas uncool ist: wir haben im mom 3-4 ziemlich aktive hexer.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon Wowa » Di 3. Sep 2013, 12:33

Mir ist im Raid aufgefallen, dass du oft AFK warst bzw. Dein Mana bei einigen Wellen durchgehend voll war.
Ab und zu mal kurz AFK zu sein kann ja vorkommen, aber wenn direkt in den ersten Raids soeine nachlässige attitüde zu erkennen ist, hoffe ich dass du dich etwas am Riemen reißt und das nicht schlimmer werden lässt.

Auf dmg hab' ich nun nicht geachtet aber das mit dem feuerbrand könnte ebenfalls auf mangelnde Konzentration deuten.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon anti-freak » Mi 4. Sep 2013, 11:43

und er bombt zu früh!
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon Nanoxid » Mi 4. Sep 2013, 17:09

wo ich im raid dann mitn mage mit war, war apo 1. im damage...

von mir ein ja!
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon anti-freak » Do 5. Sep 2013, 09:15

in welchem raid warst du denn? o.O
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon anti-freak » Do 12. Sep 2013, 17:27

Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Zieht ständig aggro bei bossen, wiped uns dadurch (wird ja anscheinend mi einem "kann ja mal passieren" abgetan) stirbt bei archi durch totalen brainlag und skillt, trotz Ankündigung, doch kein lederer. Zusätzlich nach dem 1. Raid ~10epic gems einfordern Ist meiner Meinung nach ziemlich dreist. Gibts für oben genanntes Sanktionen oder kann hier weiterhin jeder machen was er will?
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon locha » Di 17. Sep 2013, 16:40

qq
locha
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:26

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon anti-freak » Mi 18. Sep 2013, 08:41

Ach schnack, hättest du nur halb so viel skill, wie du bullshit von dir gibst, wärst du long best warri eu....
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Apo

Beitragvon locha » Mi 18. Sep 2013, 17:07

zu dem kann man leider nur dito sagen :D
locha
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:26

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron