Heal-Paladin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Heal-Paladin

Beitragvon Celania » Di 27. Aug 2013, 21:09

Hallo,

Vorab ein bisschen was über meine Person:
Mein Name ist Marco und ich komme aus der Oberpfalz, welche in dem Bier-liebenden Bayern liegt.
Ich bin 20 Jahre alt und (arbeite als Maurer) somit ist es für mich auch kein Problem regelmäßig abends zu raiden.

Meine WoW-Erfahrungen erstrecken sich von Classic-WoW bis zu Mop-WoW.
Ich habe auf den Offi hauptsächlich Heal-Paladin gespielt, so wie ich auch auf B2B meinen Heal-Paladin habe. Auf B2B befinde ich mich ca. schon 2 Jahren
und habe den aktuellen Content bereits komplett gesehen und gelegt(Archi down). Auf den Offi-Server hatte ich mit meiner Gilde auch alles bis zu Sunwell den 2. Boss clear.
Teamspeak 3 sowohl als auch Headset sind vorhanden.Meine vorherige Gilde war Asylum und da sie aufgelöst wurde habe ich erstmal eine WoW-Pause eingelegt

PVP:
In PvP hatte ich eine längere Pause eingelegt dennoch hat sich das jetzt wieder geändert momentan mache ich hauptsälich nur PvP damals zu den offizeiten war bei einen Raiting von ca 2,1 k unterwegs.


Die wichtigsten Infos über meinen Heal-Paladin sehen folgendermaßen aus:
PVP
s2 bis auf die schulter alles
abhärtung 340
PvP Kills: 4697


Holy: 2,1k addh (unbuffed) / 180mp5 (unbuffed)/ 28% Krit (unbuffed)
Gear: t5/t6
Pre: Kara, SSC, TK, HdZ3 und Bt gerade dabei fehlt nur noch hdz3
Berufe: KK (375), Alchi (375), Angeln(375),


Playtime: 63 Tage 17Std

Meine Onlinezeiten sind meistens von 16:00 bis 1:00 Uhr

Da ihr momentan keine palaheals eigentlich sucht (info Misanthrope) würde ich mich trotzdem freuen bei euch beitreten zu dürfen da ich seh aktiv im PvP auch bin.
Warum ich mich bei euch bewerbe?
Mir ist ein guter Umgang zwischen den Leuten in einer Gilde wichtig und da habe ich von euch bisher nur Positives gehört.
Ich suche also eine Gilde, in der der Zusammenhalt und die Raids auch zu mir passen.

Aus meiner bisherigen Sicht könnte ich zu euch passen und würde mich freuen vorerst testweise der Gilde beitreten zu dürfen, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt. ;)

Ansonsten wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese selbstverständlich gerne stellen.

Grüße
Celanía :)
Celania
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:47

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Celania » Di 27. Aug 2013, 21:17

Sry :/ habe vergessen zu sagen das ich momentan in der Gilde st Brain Afk drinne bin aber nur weil die nen Kolegen von mir gehört also würde da sofort leaven.

MfG Celania
Celania
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:47

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Maarek » Di 27. Aug 2013, 21:45

hört sich doch ganz gut an! meinen segen :idea: hatter :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Duality » Mi 28. Aug 2013, 11:17

Kenne ihn ja schon etwas länger und kann sagen das er ein zuverlässiger und angenehmer gildenkollege ist auf den man sich auch mal verlassen kann meinen segen hat er schon immer
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Wowa » Do 29. Aug 2013, 16:27

jo hört sich doch gut an. PvP aktive sind immer gut ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Grathur » Do 29. Aug 2013, 16:59

joa test raid und so
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Sting » Do 29. Aug 2013, 17:46

finde deine stats an sich ein wenig verwirrend. bin selbst palaheal mit quasi endgear, und frage mich wie du auf 2.1k addheal/180mp5/28%crit kommst. den hohen addhealwert erreichst du eigentlich nur mit angelegten healtrinkets - dadurch würdest du(vorrausgesetzt du hast sie) das auge aus kara/juwestein verlieren - was prinizpiell schon mal schlechter ist. den mp5 wert kann ich erst recht nicht nachvollziehen, da ich momentan 85mp5 habe und damit mal locker 100mp5 weniger hab als du. das alles könnte man sich dann ja noch über die sockelung erklären, wenn du irgendwie dein eq/sockel auf addheal/mp5 ausgelegt hast, aber dann würde darunter der critwert leiden (hab voll int gesockelt und bin selbst nur bei 27.56%crit). daher machen deine stats in meinen augen eher keinen sinn
Sting
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Dez 2012, 16:24

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Celania » Do 29. Aug 2013, 17:51

sry das mit den mp5 stimmt das war ein fehler dennoch addheal liegt bei knappe 2,1k und crit habe ich 28,56
Celania
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:47

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Sting » Do 29. Aug 2013, 18:05

gut dann muss ich jetzt erstmal fragen, wie viel mana du unbuffed hast, bzw ob du auf crit gesockelt hast?
Sting
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Dez 2012, 16:24

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Celania » Do 29. Aug 2013, 18:07

mein internet spint gerade rum ich lade einen screen hoch :) damit du mir glaubst^^
Celania
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:47

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Celania » Do 29. Aug 2013, 18:22

Hoffe man kann alles lesen:/
Dateianhänge
Celania.jpg
Celania.jpg (62.49 KiB) 4731-mal betrachtet
Celania
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:47

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Celania » Do 29. Aug 2013, 18:25

Mana unbuffed habe ich 12033 und gesockelt habe ich das meiste auf addheal
Celania
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:47

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Sting » Do 29. Aug 2013, 20:16

ok so macht das ganze schon eher sinn. als empfehlung würd ich dir ans herz legen, dir den alchistein so schnell wie möglich zuzulegen - BiS für Palaheal. Eq ist ja soweit (wie ich es auf dem screen sehe) ganz in ordnung. fehlen halt noch ein paar dinge aus mh und co. zu den addheal sockel kann ich dir nur raten, die so schnell wie möglich auszutauschen. die spells eines palas skalieren so ziemlich unterirdisch mit addheal, von daher macht es ab einem bestimmten addheal wert keinen sinn mehr weiterhin addheal zu besorgen. ich hab momentan ub 1991 addheal bei einem manapool von 13.1k. 1k mana vs ca. 70addheal würd ich jederzeit eintauschen, einfach weil du wesentlich mehr spells rauskloppen kannst, passiv dein critwert/addhealwert durch die gesockelte int steigt.
Sting
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Dez 2012, 16:24

Re: Heal-Paladin

Beitragvon Celania » Do 29. Aug 2013, 22:02

ja man lernt nie aus :) dann werde ich das mal so umsetzen
Celania
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:47

Re: Heal-Paladin

Beitragvon anti-freak » Do 5. Sep 2013, 09:19

xD xD xD xD xD xDxDD
ich kann nicht mehr^^
Du hast jetzt nicht ernsthaft nen foto von deinem Bildschirm gemacht, um das dann auf deinen Rechner zu ziehen, um es dann schlussendlich hoch zu laden?
xD xD xDDxDdxD
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron