Bewerbung: Shadow

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung: Shadow

Beitragvon Mahmon » Mo 2. Sep 2013, 01:10

Moin.

Erstmal zu mir:

Mein Name ist Manni, ich bin 21 und komme aus Berlin. Einige werden mich noch von Naxx unter den Chars Friik, Brainless oder Exodor kennen. An sich hab ich nicht viel zu erzählen. Auf Back2Basics spiel ich den Shadowpriest Mahmon, Level 70, ist denke ich klar und den Kriegertank Unmensch. Equiptechnisch ist Mahmon praktisch T4-Komplett, mit T5-Beinen - Healeq sieht ziemlich schlecht aus. Der Unmensch ist Epic/Blue equippt, braucht noch ne Menge. Die komplette Played-Time beläuft sich auf B2B auf knapp 11 Tage, abgesehen davon bin ich ziemlich aktiv auf dem Server unterwegs, Hauptsache Abends, meist die halbe Nacht, unter der Woche. Wochenends bin ich auch tagsüber da, je nach dem. Momentan bin ich Mitglied der Gilde Mad Scientists, bin aber absolut nicht einverstanden mit dem Gildenlead, wie auch mit der Leitung der Raids. Raiderfahrung besitze ich im gesamten TBC-Content, ausgenommen SWP und in Teilen BT. MH hab ich oft gemacht, jedoch müsst ich mir da einiges anschauen, an sich aber auch schon clear. Zu W E E D möcht ich, weil ich die Gilde von Naxxramas noch mehr oder weniger kenne und schon damals ziemlich gut fand. Der Spaß in den Raids kam nie zu kurz. TS3 wie auch Headset besitze ich und habe ich auch schon mit WEED-Membern genutzt.

Das war's soweit zu meiner Person.

MfG Manni
Mahmon
 

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Nanoxid » Mo 2. Sep 2013, 05:34

Ich erinner mich, dass es auf Naxx sehr oft stress mit dir gab.
Vor allem auf ansagen des Raidleads hast du meiner meinung nach immer patzig und besserwisserisch reagiert...Ich meine mich zu erinnern, dass du eine Eule gespielt hast, die sich prinzipiell geweigert hat das Anregen an Heiler oder andere rauszugeben, weil du es selbst für Max-DMG einsetzen wolltest...
ad Scientists gibts soweit ich weiß noch gar nicht so lang und sie haben im 1. Wochenanlauf SSC gecleart soweit ich das weiß...warum bist du dann unzufrieden?
Ich meine auch bereits paar unschöne Sätze von dir im SNG auf B2B gelesen zu haben, bzw Sätze die von Ungeduld und wenig Teamfähigkeit / Ehrgeiz zeugen. Quasi genau das falsche was wir für BT brauchen.
Desweiteren sind wir auf der Shadowposition (soweit ich das beurteilen kann) bestens besetzt.

Daher für mich ein klares nein.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Grathur » Mo 2. Sep 2013, 07:34

wäre cool wenn du paar genau stats zu deinen chars sagen könntest mit den jeweiligen berufen
und was is überhaupt dein main das konnt ich noch nich so ganz erkennen
von naxx kenn ich dich nich evtl exodor ( shama ?? )

wenn das stimmt was nano sagt siehts leider ehr schlecht aus und das mit dem slot der shadows hat er auch recht
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Mahmon » Mo 2. Sep 2013, 09:30

Hey, Nano. :)

Mein Main ist Mahmon, Shadowpriest mit 1028 Spell und Hitcap (17%).
Mein 70er Twink ist Unmensch, Kriegertank mit 11.9k Life, 15k Ruessi, 19% Dodge/Parry und 25% Block.
Mahmon
 

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Duality » Mo 2. Sep 2013, 09:34

Hab ihn sowie nano im Gedächtnis gespeichert sehe das wie er kann aba auch sein das du dich geändert hast
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Mahmon » Mo 2. Sep 2013, 10:12

Guten Morgen. :)

Also zur Situation bei MS möchte ich folgendes sagen:

Es stimmt soweit, dass wir SSC clear haben und auch in Richtung TK hinarbeiten, Anmerkend möchte ich hinzufügen, dass sich mein Raidverhalten grundlegend geändert hat, abgesehen davon, dass ich keinen Druiden sondern einen Shadowpriest spiele. Was mich stört ist, dass die Gildenleitung langsam überheblich und größenwahnsinnig wird. Sie reagieren nicht auf Kritik und Verbesserungsvorschläge von Gildenmembern, was auch dazu geführt hat, dass einer die Gilde bereits verlassen durfte. Ich selbst versteh mich soweit ganz gut mit den Menschen und bin auch in der Gilde dafür bekannt, dass ich was kann.

Was meine Aussagen im SNG/World betrifft wissen die Meisten, dass es im Normalfall Ironie und Offtopic ist und dementsprechend auch absolut nichts mit meinem Raidverhalten zu tun hat.

Natürlich war ich auf Naxx nicht der grandioseste Zeitgenosse, aber wir alle machen Fehler und entwickeln uns weiter, nicht wahr?

Daher würd ich euch bitten die Vergangenheit vergangen sein zu lassen und auf das zu schauen was gerade ist.
Mahmon
 

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon seasick » Mo 2. Sep 2013, 14:25

Manni is cool! Von mir ein +
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Mahmon » Mo 2. Sep 2013, 17:22

Ich hatte vollkommen vergessen die Berufe anzubringen:

Mahmon: Schneider auf 375 und VZ auf 316

Unmensch: Schmied auf 323 und Bergbau auf 375
Mahmon
 

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Alaven » Fr 6. Sep 2013, 10:27

Sehe das eher wie nano!
Habe dich etwas beobachtet und verfolgt, was du so tust und du redest mir persönlich zu viel müll.
Deswegen eher dagegen mal schauen was die anderen sagen. Von naxx habe ich dich nur noch wage in erinnerung und das auch nicht soooo dolle
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Arcosh » Fr 6. Sep 2013, 14:17

Servus.
Habe aufgrund einiger Anlässe mal nochmal in eurem Forum vorbei geschaut. Neben der Raidanmeldung von Mahmon habe ich dann auch die Bewerbung von ihm bemerkt.
Zunächst möchte ich erwähnen, dass er derzeit gildenlos ist. Ebenso verdreht er hier einige Punkte, die auch mich betreffen.
Was mich stört ist, dass die Gildenleitung langsam überheblich und größenwahnsinnig wird.

Ich weiß nicht was genau hier gemeint ist, aber scheinbar gibt es hier Unterschiede bei den Defintionen von größenwahnsinnig und Überheblichkeit.

Sie reagieren nicht auf Kritik und Verbesserungsvorschläge von Gildenmembern, was auch dazu geführt hat, dass einer die Gilde bereits verlassen durfte.

Dieser Punkt ist völliger Schwachsinn und ich weiß nicht aus welchen Fingern er sich diese "Fakten" gezogen hat. Die Person, die die Gilde "verlassen durfte", hat Kritik geäußert, diese wurde direkt bearbeitet und umgesetzt. Mahmon hat auch bereits mehrere Male mit uns darüber geredet und auch alles soweit verstanden und war auch bei der Umsetzung bereits dabei.

Ich selbst versteh mich soweit ganz gut mit den Menschen und bin auch in der Gilde dafür bekannt, dass ich was kann.

Aktuell ist er eher dafür bekannt, dass sich hinter seinen vielen Worten nicht wesentlich mehr als heiße Luft befindet. Derzeit haben wir ihm lediglich einen 20 minütigen Shitstorm über Mad Scientists & mich im World zu verdanken. Der eigentliche Grund warum er vermutlich leavt, ist die Konsequenz aus jenem Shitstorm, der ausschließlich von ihm provoziert wurde.

- - - -

So viel erstmal zu den "Tatsachen". Das ist letztendlich auch alles, was ich dazu anbringen möchte. Wie ihr das ganze nun führt ist nichtmehr meine Aufgabe.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg, gerade in Hinsicht auf BT.
Arcosh
 

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Alaven » Fr 6. Sep 2013, 14:23

Danke für deine sicht der dinge und die glückwünsche für bt die wir euch im weiteren content natürlich auch wünschen
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Mahmon » Fr 6. Sep 2013, 15:58

Unglücklicher Zufall.

Jedoch würde ich gerne meinen Wert beweisen, wenn sich das irgendwie bewerkstelligen lässt.
Mahmon
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:14

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Wowa » Sa 7. Sep 2013, 01:39

Meinst du das ernst?^^
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Mahmon » Sa 7. Sep 2013, 01:49

Inwiefern?
Mahmon
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:14

Re: Bewerbung: Shadow

Beitragvon Mahmon » Sa 7. Sep 2013, 09:34

Bewerbung zurückgezogen.

Trotzdem danke.
Mahmon
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:14


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron