Bewerbung als Schurke

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Schurke

Beitragvon Kev1992 » Mo 9. Sep 2013, 22:45

Hallo liebes Weed Team!
Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen da ich gerne mit meinen Schurken Skränk im PVE voll durchstarten möchte und das würde ich gerne an eurer Seite ;)
Zu meiner Person: Ich heiße Kevin, komme aus dem schönen Österreich und Arbeite als Maler und bin 20 Jahre alt.
Zum Game: Also...ich spiele seit 6 Jahren aktiv WoW habe am offi nur bis bc gezockt da aber bis zum endcontent und auf verschieden private Servern auch alles BC.
Also zu meinen schurken: Habe erst bis ssc pre fertig TK muss ich noch in hc`s mein eq stand ist zurzeit bei t4 da man als schurke schwer rnd raids findet.
Um es auf den Punkt zu bringen ich will mit euch zusammen raiden und hoffe auch um hilfe euch nachzukommen mit eq
Habe auch noch einen Shadow (Torros) der eig mein Main war mit mh pre und 1230 add spell doch möchte mich nur noch voll und ganz auf den Rog konzentrieren da mir der mehr fun macht.

Hoffe auf eine baldige Antwort bis dahin verbleib ich
mit schönen grüßen und peace
Skränk
Kev1992
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 22:41

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Wowa » Mo 9. Sep 2013, 23:03

Hi,

Danke für deine Bewerbung. Sie wird intern besprochen.
Meld dich ruhig für unsere t4 (selten) oder t5 Raids an und chill ab und zu mal im TS, sodass sich vllt spontane HCs oder so ergeben und man sich generell kennenlernen kann.
Welche Berufe hast du mit deinem Rogue? Trotz deiner Bewerbung als PVE Rogue, wie sieht es bei dir so mit PVP aus? Welche Klasse?
Was machst du sonst so außer deiner Arbeit und Wow?

VG, Wowa
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Lyrakes » Di 10. Sep 2013, 08:44

Yo ich muss nen ganz klares [NEIN] abgeben.
Ich wurde schon des öfteren auf dem BG von dir beleidigt und ich konnte auch da deinen PvP Skill etwa einschätzen.
Ich habe versucht dir Tips zu geben (ich hab r/m und rmp auf 2,2 k aufm offi gezoggt ! als rog) und du hast nichts besseres zu tun gehabt als mich zu beleidigen.
Besonders kritikfähig bist du also nicht.
MfG Lyrakes
Lyrakes
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:49

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Kev1992 » Di 10. Sep 2013, 15:05

begrüße also als erstes muss ich klarstellen das ich mich überhaupt nich daran erinnern kann je jemanden in wow beleidigt zu haben es kann auch sein das es mein bruder war da er öfters mit meinen rog zockt aber ich persönlich habe etwas in der art nicht gemacht da ich ja selbst auch nicht blöd angemacht werden will!!
Also...ja werde mich anmelden muss ich das hier direckt auf der hp machen oder kann ich das in game machen? ja dazu bräuchte ich eure ts Daten dan schau ich gern mal rein zu euch ;) und ja spiel auch gern mal ne runde bg oder Arena doch das nur nebenbei und wen gerade keine ini läuft, berufe hab ich mit dem rog leider keine beim lvln mitgeskillt doch ich denke ich werde noch lederer/Kürschner in nächster zeit skillen.
hmm und ja außer WoW und arbeiten häng ich eig nur gerne mit kumpels rum aber in meine Freizeit verbring ich trotzdem hauptsächlich mit WoW ;)
Und will mich nochmal bei Lyrakes entschuldigen für die beleidignungen welche auch immer kA und Kritik nehme ich auch gerne an solange es zurecht ist
Peace Skränk
Kev1992
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 22:41

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Blindbart der Pirat » Di 10. Sep 2013, 15:27

Wowa hat geschrieben:Welche Berufe hast du mit deinem Rogue?

die frage wäre noch zu klären...
naja die ts daten findet man hier auf der HP unter Teamspeak und die anmeldungen laufen übers forum.
Schwing dich zwischen durch einfach ma rein

MfG der Piratenkönig
Blindbart der Pirat
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 22:28

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Kev1992 » Di 10. Sep 2013, 16:01

jop hab alles schon gefunden danke ;)
und hab leider keine berufe hochgeskillt aber habe noch fest vor lederer/Kürschner hochzuskillen
Kev1992
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 22:41

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Nanoxid » Di 10. Sep 2013, 17:38

Dein Shadow sagt mir was...ich glaube ich hab dich da positiv im gedächtnis...
allerdings muss ich sagen, dass ich lyrakes glaube (er ist ja auch gildie) und auf stress innerhalb der gilde hätte ich wenig bock.
Außerdem solltest du lederer auf jeden fall skillen, optimal dazu noch VZ...jeder char bei uns, der raidet sollte optimiert sein mit seinem gear, dazu zählen als schurke die beiden berufe.
Desweiteren wirst du dich sicher informiert haben, dass wir bereits 2 Schurken haben, welche momentan auch aktiv raiden und in ihren schadenszahlen kaum zu überbieten sind. 2 Schurken ist auch eigentlich das maximum im raid, da wird also der raidplatz für dich erstmal in weite ferne rücken, vor allem was BT angeht...so ehrlich können wir sein...da wirst du mit sicherheit nur einen platz auf der ersatzbank schieben. Mindestens bis einer der beiden beide gleven hat ;D

Ansonsten kann man ja im T5 raid mal schauen was du auf dem kasten hast...wie wichtig dir der gildenplatz ist werden dann deine pre-stände und berufe, VZ/s, socklungen zeigen.
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Kev1992 » Mi 11. Sep 2013, 00:20

hallo nanox ok danke für die info werde mein bestes geben die berufe so schnell wie möglich hochzuskillen
ja bt ist für mich auch noch in weiter ferne da ich grad mal ssc pre fertig hab und tk noch in 3 hc`s muss also wär ich fürs erste sowieso nur mal bei t5 und auch gerne bei t4 raids dabei und muss auch dazu sagen das ich mit rog auch nur bis ssc und zA am offi geraidet habe also tk/mh und bt sowieso Neuland mit schurke kene aber tk und mh mit shadow und mage und bt hab ich auch noch wenig Erinnerung vom offi mit mage

Mfg
Skränk
Kev1992
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 22:41

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Nanoxid » Mi 11. Sep 2013, 21:48

Bezüglich T4...
ich denke das gehen wir gar nicht mehr...vielleicht mal spontan Gruul und Maggy...aber das ist spontan und am ende eine sache von weniger als einer stunde...ob du grad den moment erwischst...und dann einen raidplatz bekommst...probier es...kara gehen wir eigentlich gar nicht...
T5 gehen wir im moment eigentlich auch eher wenig...BT>MH>T5
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon murphy » Mi 11. Sep 2013, 23:24

hi, tut uns leid aber im moment haben wir keinen raidplatz für einen schurken.
(raidplätze sind eh recht knapp aufgrund der bt öffnung)
solltest du doch i.wie einen raid/raidplatz von/bei uns erwischen und dort positiv auffallen, ist es nicht ausgeschlossen, aber im moment können wir dir leider keine hilfe im t4 content anbieten.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron