Persönliche Angaben:
Erstmal ein paar kurze Infos zu meiner Person : Meine Freunde nennen mich Waldi, ich bin neulich 21 Jahre alt geworden und gehe noch zur Schule (Abi).
In meiner Freizeit gehe ich ins Fittnessstudio,treffe mich mit Kumpels und spiele auch WoW.
Charname + alle Twinks die lev 70 sind:
Moseley(lev. 70) -Elementar-Schamane (Troll)
Derdon (lev. 70) -Kampf-Schurke (Troll)
Equip der Chars/des Chars (grob angeben):
Das Equip meines Ele-Schamanen würde ich als t4/t5 like einstufen.
Das Equip meines Schurken ist noch nicht mal Kara-Rdy, was ich allerdings noch ändern werde !
allgemeine Onlinezeiten:
Mo-Fr erst ab 18:00 -23:00
Sa und So ab 13:00 -23:00 (wobei ich Sa auch mal durchmachen kann^^)
vorherige Gilde(n):
> "Suit Up"(War eine reine Rl-Freunde-Gilde, mit der wir hier rüber getranst sind, allerdings hatten viele schon beim Farmen die Lust am Spielen verloren und die Gilde wurde leider nichts.. )
> "Deep Ground" Bin in die Gilde gegangen, weil sie noch relativ am Anfang des T5- Contents standen und ich es auch von Anfang an durchmachen wollte. Sie nahmen mich für eine Trial-Zeit bei sich auf, zu meinem Pech ging mein Pc in dieser Zeit kaputt, sodass ich etwa 2 Wochen inaktiv war, so wurde ich aus der Gilde geworfen.
Raiderfahrung:
Da ich schon damals Burning Crussade intensiv als Kriegertank gespielt habe, kenne ich alle Instanzen. Ich hatte viele Bosse tanken dürfen bis einschließlich Brutalus in Sw, weiter sind wir damals leider noch nicht gekommen, weil die Bosse danach noch verbuggt waren. Ansonsten wie gesagt von Kara bis Bt alles gemacht ; Sw nur die Anfangsbosse.
warum willst du zu uns:
Warum ich zu Euch will? , weil Ihr ein "Wowa" in der Gilde habt (so werde ich von meiner Familie genannt ^.^ ) . Naja zum Einen seid Ihr ja ziemlich erfolgreich beim Raiden und zum Anderen möchte ich in einer harmonisierten Gilde aktiv sein, wo ich mich unterhalten kann und ehrgeizig und konzentriert mit Euch Bosse niederzwingen kann.
Teamspeak (headset vorhanden etc):
Ts-3 + Headset sind natürlich vorhanden.
was ich Euch biete:
Support durch Totems und Trommeln, bzw einen aktiven und zuverlässigen Spieler, der für seine Gilde einsteht!
Nunja ich würde mich sehr um eine positive Antwort freuen. Ihr könnt mich Ingame unter Moseley oder Derdon erreichen.