ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Moseley » Do 12. Sep 2013, 12:54

Persönliche Angaben:
Erstmal ein paar kurze Infos zu meiner Person : Meine Freunde nennen mich Waldi, ich bin neulich 21 Jahre alt geworden und gehe noch zur Schule (Abi).
In meiner Freizeit gehe ich ins Fittnessstudio,treffe mich mit Kumpels und spiele auch WoW.

Charname + alle Twinks die lev 70 sind:
Moseley(lev. 70) -Elementar-Schamane (Troll)
Derdon (lev. 70) -Kampf-Schurke (Troll)

Equip der Chars/des Chars (grob angeben):
Das Equip meines Ele-Schamanen würde ich als t4/t5 like einstufen.
Das Equip meines Schurken ist noch nicht mal Kara-Rdy, was ich allerdings noch ändern werde !

allgemeine Onlinezeiten:
Mo-Fr erst ab 18:00 -23:00
Sa und So ab 13:00 -23:00 (wobei ich Sa auch mal durchmachen kann^^)

vorherige Gilde(n):
> "Suit Up"(War eine reine Rl-Freunde-Gilde, mit der wir hier rüber getranst sind, allerdings hatten viele schon beim Farmen die Lust am Spielen verloren und die Gilde wurde leider nichts.. )
> "Deep Ground" Bin in die Gilde gegangen, weil sie noch relativ am Anfang des T5- Contents standen und ich es auch von Anfang an durchmachen wollte. Sie nahmen mich für eine Trial-Zeit bei sich auf, zu meinem Pech ging mein Pc in dieser Zeit kaputt, sodass ich etwa 2 Wochen inaktiv war, so wurde ich aus der Gilde geworfen.

Raiderfahrung:
Da ich schon damals Burning Crussade intensiv als Kriegertank gespielt habe, kenne ich alle Instanzen. Ich hatte viele Bosse tanken dürfen bis einschließlich Brutalus in Sw, weiter sind wir damals leider noch nicht gekommen, weil die Bosse danach noch verbuggt waren. Ansonsten wie gesagt von Kara bis Bt alles gemacht ; Sw nur die Anfangsbosse.

warum willst du zu uns:
Warum ich zu Euch will? :D , weil Ihr ein "Wowa" in der Gilde habt (so werde ich von meiner Familie genannt ^.^ ) :D . Naja zum Einen seid Ihr ja ziemlich erfolgreich beim Raiden und zum Anderen möchte ich in einer harmonisierten Gilde aktiv sein, wo ich mich unterhalten kann und ehrgeizig und konzentriert mit Euch Bosse niederzwingen kann.

Teamspeak (headset vorhanden etc):
Ts-3 + Headset sind natürlich vorhanden.

was ich Euch biete:
Support durch Totems und Trommeln, bzw einen aktiven und zuverlässigen Spieler, der für seine Gilde einsteht! :)
Nunja ich würde mich sehr um eine positive Antwort freuen. Ihr könnt mich Ingame unter Moseley oder Derdon erreichen.
Moseley
 

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Maarek » Do 12. Sep 2013, 16:40

die bewerbung finde ich gut. wodka-trinker kann man auch nie genug inner gilde haben :D werden sich justize und wowa über nen weiteren genossen freuen ;)

aber.. es gibt halt leider nicht viele plätze für nen ele in bt :/ muss man 1. schaun, ob iwie nen platz frei ist und 2. was du so drauf hast ;)

ahjo und heißt du waldemar oder wladimir? menschen, die nen wladimir waldi nennen finde ich nämlich iwie merkwürdig :P
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Moseley » Do 12. Sep 2013, 18:45

Hey Maarek,
Eine nette Antwort deinerseits ! :mrgreen: :) JO ich heiße Waldemar !
Moseley
 

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Wowa » Do 12. Sep 2013, 20:55

sdarova,

bist du ein fleiß-russe oder ein holz-russe? Justize und ich machen oft gildentreffen mit unseren weißen lederschuhen und jogginghosen vorm lidl- wir hocken uns gemütlich hin um sonnenblumenkerne zu essen und wodkaeistee zu trinken.
welcher ist dein lieblingswodka und wie viele pelmeni kannst du am stück essen. (mit was isst du sie am liebsten?)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Nanoxid » Fr 13. Sep 2013, 09:35

Glaub kaum, dass wir einen Ele brauchen...

Mogera, Capoeira, Kayri...

Trotzdem schöne bewerbung, aber ich denke eles haben wir genug
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon anti-freak » Fr 13. Sep 2013, 09:55

und trotzdem musste shocked gestern aufm storming rum gammeln ;)
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Nanoxid » Fr 13. Sep 2013, 09:59

dann holt ihn in die gilde...needen moar member...100+
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon anti-freak » Fr 13. Sep 2013, 10:05

Klar, ich versteh dich. Aber nur weil 3 potentielle Eles in der Gilde sind, heißt das nicht, das er keine Chance auf nen Platz ab und zu hat. Da finde ich es bei 3 Warri tanks schon komplizierter :P
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Moseley » Fr 13. Sep 2013, 12:33

Privet Wowa :)) ,
Nu kaneschna ya kuschaiu Pilmeschkii!! ;D Seramno ja bolschi lubljü Manti :D !
Ich esse das Zeug am liebsten mit ''HRenovina'' (quasi eine scharfe Tomatensoße mhhh lecker !!! ).
"Fleiß-Russe ; Holz-Russe" - Naja dazu sag ich mal, das mein Kopf härter ist, als jede Wand ^^ und "ohne Fleiß kein Preis", habe ich auch schon früh gelernt! ;D
Zu so einem Gildentreffen vorm Aldi würd ich auch gern mal vorbei schauen, um euch untern Tisch zu trinken!!! ;)
Ach das mit den Semitchkii; da kann ich auch nicht die Finger von lassen, obwohl wir ja wissen, dass mit täglichen Konsum unsere Zähne irgendwann verschwinden werden! ;DDD --> so ein Schwachsinn!
Mein lieblings Wodka ist ganz klar der "Moskovskaya", da ich am nächsten Tag nicht so heftig verkatert bin wie von "Puschkin" oder so ! (Wowa ; Justize - was ist eig. euer lieblings Wodka? )
Moseley
 

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Cap0eira11 » Fr 13. Sep 2013, 13:23

also gear und skillung sind soweit ganz ok, paar vz noch usw.

wie nano bereits gesagt hat, haben wir 3 eles.

Das gestern jemand umskillen musste liegt wohl daran, dass einer sich zurzeit in den USA befindet, ich persönlich diese Woche freihalten musste und der andere zwecks schule früher ins bett muss.
Kayri ist in 1-2 wochen wieder da und ich ab nächster woche.

soll die gildenleitung entscheiden
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Maarek » Fr 13. Sep 2013, 15:06

Ihr vergesst alle lipton! Imba-ele nr. 4 :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Midule » Fr 13. Sep 2013, 15:50

Naja 2 Eles sind gerade "nur". Es ist aber einfach sinnlos, jetzt nen 4ten Ele zu inven.(Lipton mal rausgelassen) und wenn Kayri wieder da ist sitzen immer 2 auf der Bank. Macht in meinen Augen wenig sinn, auch wenn er gut sein sollte.
Naja just my 2 cent 8-)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Nanoxid » Fr 13. Sep 2013, 21:03

jo 3 kriegertanks is echt ein problem...sollte einer gehen!
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Nyzior » Di 17. Sep 2013, 00:18

scheißt doch ma auf wie viel eles und warritanks in der gilde sind. Viel interessanter wäre doch wie viel wodka der gude junge pur trinkt oder ob er doch lieber mischt
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: ehrgeiziger Ele sucht gute Gilde

Beitragvon Tictac » Di 17. Sep 2013, 07:27

HeyLeute , mir gefällt die Bewerbung und ich bin dafür dass wir ihn einfach mal in Raid Testen und wir uns gegenseitig am Hintern riechen.
Vergesst nicht dass wir vorhaben einen 2. Raid für BT zu starten => nen 4. Ele ist NEED und so ;)
Tictac
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Feb 2013, 08:41

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron