Bewerbung von Ijarra

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Ijarra

Beitragvon Ijarra » Mi 18. Sep 2013, 18:33

Ayo WEED-Community ,

Warum bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich , weil ihr eine erfolgreiche Gilde seid , die im PvE und im PvP , meiner Meinung nach , die Nase
vorn hat und ich gerne ein Teil der Gemeinschaft werden möchte.

Wer bin ich ?

Mein Name ist Eddi ich bin 17 Jahre alt , und spiele in meiner Freizeit gerne und oft Fußball mit Kollegen oder gehe feiern. Ich spiele auf dem Realm B2B schon seit einem Jahr mit einer längeren Pause dazwischen. Ich spiele momentan einen Rogue ( T4 Full , T5 rdy ) und einen Jäger den ich mir vor ein paar Tagen auf 70 gelevelt habe , und auch in der Zukunft mainen werde.
Rogue - Combat Alkadir
Hunter - BM Ikaru( Wegen Gear , später werde ich auf MM speccen )


WoW-Erfahrungen

Ich spiele WoW seit dem ich 12 Jahre alt bin ( *5 Jahre* ) , indem ich aufm Offi zu Zeiten TBC angefangen habe.
Natürlich habe ich WoW nicht durchgehend gespielt , sondern es gab auch wie eben genannt ein paar Pausen. Ich kenne mich im TBC-Content eigentlich gut aus , sprich ich habe alles gecleart , bis auf den T6-Content + Kael ( Maggy,Kara,Gruul,SSC,TK ). Außerdem bin ich begeisterter PvP-Spieler und denke auch von mir selber das ich gut abschneide wenn es um Skill geht.

Online-Zeiten

Ich bin eigentlich Jeden Tag online . Unter der Woche bis +- 23 Uhr , je nach dem was so geht , und am Wochenende wenn ich Müde bin , und ebenfalls solange bis nix mehr geht.

Stärken - Schwächen

Meine Größte Stärke ist mein Ehrgeiz der Beste zu sein. Ich versuche immer 100 % zu geben und konzentriere mich nur auf meine Aufgabe. Außerdem bin ich auch ein Typ mit dem man Spaß haben kann und der auch gerne Tipps von anderen annimmt , um sich zu verbessern.
Schwächen - /

Technik

Ich besitze Ts3 und ein Headset , und bin auch sehr gerne im Teamspeak aktiv.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Wenn ihr Fragen oder Verbesserungen habt ...raus damit!

Mfg Ijarra , Peace! :lol:
Ijarra
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:09

Re: Bewerbung von Ijarra

Beitragvon murphy » Do 19. Sep 2013, 08:12

hey,
danke für deine bewerbung, wir werden die intern besprechen und eventuell dir hier noch fragen stellen.
ansonsten kannst du auch gerne ins ts kommen oder dich zu einem raid anmelden, damit wir dich kennenlernen können.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Ijarra

Beitragvon Maarek » Do 19. Sep 2013, 09:06

Warum willst du MM skillen? Ist das nicht absoluter crap? Mit t4 bm macht man doch nen t5/t6 mm locker lang Im dmg ....
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung von Ijarra

Beitragvon shiira » Do 19. Sep 2013, 09:22

Nein maarek mm ist nice. Wenn man genügend arp hat, wird mm besser.
Jo einfach erstmal im ts vorbei schaun
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung von Ijarra

Beitragvon Maarek » Do 19. Sep 2013, 11:05

Ich weiß auf jedenfall noch, wie unsere BMs sich aufm offi über die MMs lustig gemacht haben. Die BMs waren nämlich bei über 3k dps (bei brutallus zB) und die MMs krebsen dann bei 1,5-2k rum^^
Wir haben doch sogar auch nen MM? Der Wurde in tk auch übelst langgemacht von nem deutlich schlechter equipten BM. Naja ihr regelt das schon ^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung von Ijarra

Beitragvon shiira » Do 19. Sep 2013, 15:15

Gut das wir schon so viele arp items haben. Wenn diese vorhanden sind, werden sich die seiten wenden
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung von Ijarra

Beitragvon Ijarra » Do 19. Sep 2013, 15:24

Jo ich werde zusehen das wir mal zusammen raiden , und das ihr mich dann auch testen könnt.

Wie eben schon genannt ist der MM Arp abhängig.
Im T4 Content gibt es eher Ap als Bew deswegen dominieren die BM Hunter dort.
Ijarra
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:09

Re: Bewerbung von Ijarra

Beitragvon Maarek » Do 19. Sep 2013, 16:18

shiira hat geschrieben:Gut das wir schon so viele arp items haben. Wenn diese vorhanden sind, werden sich die seiten wenden


Gut über arp zu reden, wenn es schon so viele items gibt :p :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron