Oxenboxen VS Schami

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Oxenboxen » Do 26. Sep 2013, 23:22

Moin,
Ich bin der Eddi . Ich spiele ein VS Schami T4 eq mit dem namen Oxenboxen. Ich wohne bei Hamburg und arbeite als Landmaschinenschlosser. Ich bin ein rl Freund von Spoox habe lange aufm Offi gspielt unteranderem ganz Bc (damals aber als heal/ele schami) und Cataclysm aufgehört. Es würde mich freuen bei euch in die Gilde zu kommen um ab und zu mal eine T5 ini von innen zu sehen. :)
Mfg Eddi
Oxenboxen
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Sep 2013, 22:50

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Gast » Fr 27. Sep 2013, 09:44

Top Bewerbung !
Gast
 

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon shiira » Fr 27. Sep 2013, 09:53

Wäre nett wenn du dir die muster Bewerbung nocheinmal schaust und nach diesen deine Bewerbung aufbaust :)
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Midule » Fr 27. Sep 2013, 09:54

Hallo erstmal,

finde die Bewerbung recht kurz. Auf den ersten Blick nen netter Kerl aber Berufe Erfahrung undso fehlt halt.
Ein bisschen ausführlicher wäre top oder nen Besuch bei uns im TS. Da wird eh immer viel erzählt und Spaß wirst sicher haben :D .

Sooo das wars von mir. Schönes Wochenende und betrink dich bitte :lol:
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon murphy » Fr 27. Sep 2013, 12:19

chillt euch jungs,
ich hatte das so gesagt gestern das ne kurze vorstellung reicht, da es nen rl kumpel is von spoox.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon anti-freak » Fr 27. Sep 2013, 12:24

Also ich hätte gerne noch den Lebenslauf + eine Bestätigung vom Arbeitsamt, das du langjähriger Hartz4 Empfänger bist, und das nicht abzusehen ist, das du jemals wieder einen Job hast.
Desweiteren wird dringend eine Drogentest benötigt, damit wir nachvollziehen können, in welchem Maße du konsumierst. Das ist eines unserer wichtigsten Kriterien, da wir Menschen, die sich normal und sozial korrekt verhalten, leider nicht in unsere Gilde aufnehmen können. Das würde unserem Ruf zu sehr schaden, ich hoffe du verstehst das.
Zu guter letzt, mehr optional, würde uns die Entscheidung aber wesentlich einfacher machen, brauchen wir ein Polizeiliches-Führungszeugnis mit mindestens einem Eintrag der auf blanken Rassissmuss schließen lässt.

Ich hoffe das du dies baldigst vorlegen kannst, ansonsten wirst du auf unserer ewigen Hater Liste landen und von 42 gecampt.

mfg
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Alaven » Fr 27. Sep 2013, 13:35

Beste Necro hahahah :D
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon seasick » Fr 27. Sep 2013, 22:37

ich bestätige anti-freak hiermit, dass ich alle, die seinem beschriebenem schema nicht entsprechen und es dennoch wagen, sich bei uns zu bewerben, gnadenlos campen werde.
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Bluedevil » Sa 28. Sep 2013, 07:21

vote 4 necros anforderungen in die bewergungs vorlage mit rein zu nehmen
Bluedevil
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:01

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Alaven » Sa 28. Sep 2013, 11:49

Bin eher für b2b gilden Vorstellung :o
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Grathur » Di 1. Okt 2013, 11:37

is ja schön und gut misa wenn er sich kurz halten soll aber son paar gewisse grund infos sind nich verkehrt grad für die die nich eingeweiht sind
und das er n RL freund von spoox is hat noch lange nix zu sagen das er hier rein passt

also kleines edit von dir oxen wöre cool:

Berufe Skill (wenn du kein ledere bist bist du bereit es zu skillen ( trommlen ) )
deine Stats : ap crit
Erfahrung: was kennst du alles was nich
was könne wir von dir erwarten
deine online zeiten

MFG
Grathur / Cer
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Alaven » Di 1. Okt 2013, 12:11

Grathur wenn Andy das absegnet kann er auch nur ein Haufen kot Posten ^^ es sind so viele als Freunde gejoint das man über jede Vorstellung froh sein kann ^^
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Wowa » Di 1. Okt 2013, 12:33

Trotzdem wäre es alleine des ersten eindrucks wegen Nett gewesen sich ein Bisschen mehr Mühe dabei zu geben, uns ein gutes bild von sich zu geben.
Zurecht könnten sich manche nun Fragen, ob das vielleicht nur so ein leecher ohne Motivation ist, der unseren Namen und equip haben will.. Man wusste ja vorher nix von ihm.

Aber es kann natürlich auch ganz anders sein. Wie gesagt, mehr Infos hätten auf jedenfall nicht Schaden können.

Wenn andi sagt er darf rein ist es ja ok. Generell ist es ja auch cool wenn RL direkt reindürfen!! Aber sie sollten es schon auch wollen.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Alaven » Di 1. Okt 2013, 16:01

Egal sag da was intern zu die Tage
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Grathur » Mi 2. Okt 2013, 10:59

ich finde das kein akt paar kleine sachen dazu zuschreiben sollte eig ne selbstverständlichkeit sein auch wenn andy es sagt da bricht man sich nichts dabei so
is ja nur ne anmerkung so und kein angriff
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron