Oxenboxen VS Schami

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Oxenboxen » Do 26. Sep 2013, 23:22

Moin,
Ich bin der Eddi . Ich spiele ein VS Schami T4 eq mit dem namen Oxenboxen. Ich wohne bei Hamburg und arbeite als Landmaschinenschlosser. Ich bin ein rl Freund von Spoox habe lange aufm Offi gspielt unteranderem ganz Bc (damals aber als heal/ele schami) und Cataclysm aufgehört. Es würde mich freuen bei euch in die Gilde zu kommen um ab und zu mal eine T5 ini von innen zu sehen. :)
Mfg Eddi
Oxenboxen
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Sep 2013, 22:50

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Gast » Fr 27. Sep 2013, 09:44

Top Bewerbung !
Gast
 

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon shiira » Fr 27. Sep 2013, 09:53

Wäre nett wenn du dir die muster Bewerbung nocheinmal schaust und nach diesen deine Bewerbung aufbaust :)
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon Midule » Fr 27. Sep 2013, 09:54

Hallo erstmal,

finde die Bewerbung recht kurz. Auf den ersten Blick nen netter Kerl aber Berufe Erfahrung undso fehlt halt.
Ein bisschen ausführlicher wäre top oder nen Besuch bei uns im TS. Da wird eh immer viel erzählt und Spaß wirst sicher haben :D .

Sooo das wars von mir. Schönes Wochenende und betrink dich bitte :lol:
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon murphy » Fr 27. Sep 2013, 12:19

chillt euch jungs,
ich hatte das so gesagt gestern das ne kurze vorstellung reicht, da es nen rl kumpel is von spoox.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Oxenboxen VS Schami

Beitragvon anti-freak » Fr 27. Sep 2013, 12:24