So dann versuch ich mal alles was ihr in einer Bewerbung verlang kurz und kanpp zu beantworten.
- Durbedz Pala Tank / Heal T4+T5 geared Mischresi + Feuerresi vorhanden. 11D 6 Std played Ingi / low VZ
- Cait Mage Deepfire T5 geared (Zauberschlag set + beide Zauberwucht) 8D 15 Std Played (musste 2 mal lvln weil von 62 auf 42 zurückgestuft wegen Bomben mit Pala) Lederer/Schneider
- Exiled Warr (62) wird Slam + PvP BB/Schmied.
Teamspeak mit TS natürlich vorhanden.
Jetzt erstmal bisschen was zu mir als Person.
Mein Name ist Marco Ich bin 21 Jahre Jung und wohne in einer kleinen Stadt im Süden Baden-Württembergs.
Zu meinen Hobby zählen mein Motorrad (600er Hornet 97PS <3 ), Fitness (4 mal in der Woche für 2 Stunden) , und das Zeitaufwenigste würde ich mal mit meiner Freundin betiteln
Von Berufswegen bin ich Qualitätskontrolleur in einer Maschinenbaufirma.
Angefange hat damals alles mit meinem RL-Freund (hier bekannt als Darkhawk [Dudu bei BL] )
haben damals auf allen möglichen Fun-Servern instant Servern PvP Servern etc gespielt ohne auch nur den blassesten Schimmer von diesem Spiel zu haben
Iwann sind wir auf Naxx gelandet und haben uns auch mal richtig mit dem Game beschäftigt. Dort sind wir dann bei Eternity unter der Leitung von Samiga gelandet.
Auge war dort last Content und ewigkeiten Farmstatus.
Habe damals only Palatank & Heal Schamy gespielt.
Im PvP war ich denke ich auch relativ erfolgreich auf naxx im 2v2 auf 2,2k Rating gespielt (Sharim HealShaman) (Mates : Samiga & Voltaic)
Wir sind dann iwann auf Deep Thought -WoW gewechselt, zumindest ein Teil von und einige sind auf der Strecke geblieben, so auch unser Guild Lead. Habe dort dann mit einer anderen Gilde (The Evolution) unter dem Namen Clearwater als Ele Shamy HdZ3 und ZA geraidet. Und im 2n2 auf knapp 2,3 k Rating gespielt (Rank 3)
Ja dann ging B2B auf und wir haben hier angefangen zu lvln.
War hier dann immer nur zwitweise aktiv da mit Eternity leider nicht mehr viel los war und ich recht viel League of Legends gespielt habe ( kanppe 2,2k Games atm Gold 1)
Ja nun hat mich seit einiger Zeit wieder die Lust an WoW gepackt und ich hab mir den Mage hochgespielt (2 mal) und T5 geared.
Jetzt fehlt mir zum Spielspaß nurnoch ne anständige Gilde mit nem anständigen Raid.
Und ihr seit nunmal atm die mit abstand beste Gilde hier, und wenn ihr nen Mage sucht der unglaublich ehrgeizig und mit seiner Klasse umgehen zu weiß dann bin ich euer Mann !!
Meine Onlinezeiten sind so wie ich sie mir lege =) eigtl immer zum spielen zu haben ausser Fr+Sa