Bewerbung Mage / Pala

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon Durbed » So 29. Sep 2013, 15:02

So dann versuch ich mal alles was ihr in einer Bewerbung verlang kurz und kanpp zu beantworten.

- Durbedz Pala Tank / Heal T4+T5 geared Mischresi + Feuerresi vorhanden. 11D 6 Std played Ingi / low VZ

- Cait Mage Deepfire T5 geared (Zauberschlag set + beide Zauberwucht) 8D 15 Std Played (musste 2 mal lvln weil von 62 auf 42 zurückgestuft wegen Bomben mit Pala) Lederer/Schneider

- Exiled Warr (62) wird Slam + PvP BB/Schmied.

Teamspeak mit TS natürlich vorhanden.

Jetzt erstmal bisschen was zu mir als Person.

Mein Name ist Marco Ich bin 21 Jahre Jung und wohne in einer kleinen Stadt im Süden Baden-Württembergs.
Zu meinen Hobby zählen mein Motorrad (600er Hornet 97PS <3 ), Fitness (4 mal in der Woche für 2 Stunden) , und das Zeitaufwenigste würde ich mal mit meiner Freundin betiteln
Von Berufswegen bin ich Qualitätskontrolleur in einer Maschinenbaufirma.

Angefange hat damals alles mit meinem RL-Freund (hier bekannt als Darkhawk [Dudu bei BL] )
haben damals auf allen möglichen Fun-Servern instant Servern PvP Servern etc gespielt ohne auch nur den blassesten Schimmer von diesem Spiel zu haben

Iwann sind wir auf Naxx gelandet und haben uns auch mal richtig mit dem Game beschäftigt. Dort sind wir dann bei Eternity unter der Leitung von Samiga gelandet.
Auge war dort last Content und ewigkeiten Farmstatus.
Habe damals only Palatank & Heal Schamy gespielt.

Im PvP war ich denke ich auch relativ erfolgreich auf naxx im 2v2 auf 2,2k Rating gespielt (Sharim HealShaman) (Mates : Samiga & Voltaic)

Wir sind dann iwann auf Deep Thought -WoW gewechselt, zumindest ein Teil von und einige sind auf der Strecke geblieben, so auch unser Guild Lead. Habe dort dann mit einer anderen Gilde (The Evolution) unter dem Namen Clearwater als Ele Shamy HdZ3 und ZA geraidet. Und im 2n2 auf knapp 2,3 k Rating gespielt (Rank 3)

Ja dann ging B2B auf und wir haben hier angefangen zu lvln.

War hier dann immer nur zwitweise aktiv da mit Eternity leider nicht mehr viel los war und ich recht viel League of Legends gespielt habe ( kanppe 2,2k Games atm Gold 1)
Ja nun hat mich seit einiger Zeit wieder die Lust an WoW gepackt und ich hab mir den Mage hochgespielt (2 mal) und T5 geared.

Jetzt fehlt mir zum Spielspaß nurnoch ne anständige Gilde mit nem anständigen Raid.
Und ihr seit nunmal atm die mit abstand beste Gilde hier, und wenn ihr nen Mage sucht der unglaublich ehrgeizig und mit seiner Klasse umgehen zu weiß dann bin ich euer Mann !!

Meine Onlinezeiten sind so wie ich sie mir lege =) eigtl immer zum spielen zu haben ausser Fr+Sa
Durbed
 

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon anti-freak » So 29. Sep 2013, 15:15

dickes nein.
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon Nanoxid » So 29. Sep 2013, 15:49

ich kenn dich nicht, aber ich denke einen mage könnten wir vertragen...

eine frage:
wenn du so nen guten freund bei Bloodline hast...warum bist du dann nicht auch bei denen?
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon Durbed » So 29. Sep 2013, 16:10

Ich bin atm in Bloodline aber eben nur als G-Freund von Dark, da dort atm ein Pala & Mage überschuss besteht gibts das eher selten was für mich zu tun.

Auch hab ich mit den Leuten ausser Dark und Bluelight absolut nichts am Hut.
Durbed
 

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon anti-freak » So 29. Sep 2013, 20:56

Ok, um meine Gründe mal ein wenig deutlicher zu beschreiben:

Ich bin wirklich niemand, der irgendwelche Leute ablehnt, aber ihn kenne ich schon aus den Naxx zeiten. Er ist ein hinterlistiger und komplett cholerischer Mensch, zumindest das was er so von sich gegeben hat. Ich denke nicht, das wir so jemanden in der Gilde brauchen, Mage hin oder her.
Zudem ist er mir auch Skilltechnische nicht unbedingt positiv im Gedächtnis geblieben.
Kann das nur wiederholen, -> NEIN.
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon Gast » Mo 30. Sep 2013, 08:14

Naja das du es mir immernoch übel nimmst das wir uns üver deinen lächerlchen " ich komm wegen wow nicht mehr auf mein leben klar" thread im naxx forum lustig gemacht haben.......

Also ich weiss ja nicht wie du mich bitte in Erinnerung haben möchtest abrt ich bin ganz sicher das Gegenteil von einem Choleriker.

Und ich denke meine Erfolge rund um wow sagen mehr über meinen skill als das was du denkst noch in Erinnerung zu haben.

Ich habe persönlich kein Problem mit dir ist immerhon schon knapp 4 jahre her das ich was mit dir zu tun hatte.
Gast
 

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon anti-freak » Mo 30. Sep 2013, 10:53

Ausraster im Sinne von einen Thread erstellen, indem man jeden einzelnen aus der Gilde heraus pickt, und ihm einen Dreizeiler spendiert, ist nicht cholerisch? Nee, sry. Sowas brauche ich nicht in der Gilde.
Dazu kommen noch Scheinheiligkeiten "Bitte, bitte, komm wieder in die Gilde" (hier auf B2B, um euch beim Wiederaufbau von ET zu helfen), aber trotzdem hinter dem Rücken lästern...
Es gibt echt nicht viele Leute, bei denen ich mich gegen ausspreche (habe ja sogar positiv über Apo gesprochen ;)), aber Durbed ist einer der seltsamsten Personen, die ich während meiner Karriere getroffen habe. Kann man etwa in der Ecke Melium ansiedeln (kommen ja auch aus dem gleichen Clan).
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon Wowa » Mo 30. Sep 2013, 16:21

Seltsame, sozial inkompatible, cholerische, holzköpfige, Unreife, asoziale.. Passt doch alles soweit zu uns. Also zumindest mal im ts quatschen und gucken inwiefern Neros Ansichten zutreffen :p
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage / Pala

Beitragvon anti-freak » Mo 30. Sep 2013, 16:27

Jaja, im Normalfall würde ich auch meinen Post da drunter setzen. In diesem speziellen Fall rate ich allerdings zur Vorsicht. Möchte nicht noch einen Problemfall in der Gilde. Davon haben wir bereits genug.
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron