Bewerbung von Truemango

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Truemango

Beitragvon Kumeth » Do 3. Okt 2013, 09:07

Servus beinand,
Ich möchte mich mit diesem schreiben gerne bei eurer Gilde bewerben.
Mein Main ist ein Untoter Warry namens Truemango bis jetzt noch auf lvl 67, seine Skillung ist Furor wollte sie aber mit lvl 70 auf ms wechseln. Das Equip ist leider noch green/blue. Die Spielzeit berägt 4 tage+ 15 stunden (char werde getranst). Ich bin meist abens online so gegen 6uhr bis 12uhr oder von 4uhr bis 10uhr. Meine vorherige Gilde war auf anderen Servern: Nordschlacht: No Way Out(Raidlead), Leisure (Gildenrat), Die Verdammten (Lead);
Frostmourne: LoD(GIldenrat)
Meine Raiderfahrungen beschränken sich leider eher auf wotlk jedoch hab ich mit einen warry+ einen dk auf higend gear gespielt und oft raids geleitet( heist ich komm in einem raid klar wenn mann mir sagt wie der Boss geht).
Warum ich zu euch will : Freunde von mir sind bei euch und es ist einfach ein Geiler gilden name :D
Ich bin 17 bin im besitz von mikro+ts

Ich hoffe auf eine Positive bestätigung eurerseits

MFG Bäry/Truemango/Encoded/Kriipunch
Kumeth
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 23:11

Re: Bewerbung von Truemango

Beitragvon Nanoxid » Do 3. Okt 2013, 10:04

Wer sind denn die Freunde, die bei uns sind?

Ehrlich gesagt haben wir genug Warris was den Raidpool betrifft...willst du denn als pve spieler oder als pvp spieler zu uns? (zumindest vorrangig?)
Wie gesagt vom Raidpool her wirst du hier wenig erfolg finden als warri, allerdings hast du ja Freunde in der Gilde und könntest somit als Gildenfreund unterkommen :)

Die bewerbung als solches find ich recht mau, hab aber schon schlimmeres gesehn ;D
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung von Truemango

Beitragvon Maarek » Do 3. Okt 2013, 10:19

Mich schreckt die Rechtschreibung ein bisschen ab :D aber glaube nicht, dass zwischen Rechtschreibung und Skill ne starke Korrelation besteht.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung von Truemango

Beitragvon Kumeth » Do 3. Okt 2013, 10:36

Tut mir leid für die Rechtschreibung :D
ich bin ein Legasteniker (rechtschreibschwäche...)
ich bin eig auf den Server gekommen um pvp zu spielen aber ich würde auch gerne im pve aus helfen wenn ich jem braucht, wenn ihr schoo viele seiht ist ned schlimm.
ich weis die char namen leider nicht alle auswendig aber ich glaub Spoils (mage) ist bei euch dabei.
Kumeth
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 23:11

Re: Bewerbung von Truemango

Beitragvon Grathur » Do 3. Okt 2013, 11:18

wer ?? ^^ sagt mir null
ja bewerbung is recht kurz
was hast du denn an berufen oder welche hast du vor hoch zuziehen
hm weis nich theoretisch isn melee slot ab und zu mal drin mein kev wird nich zu 100% immer da sein schnack habich seit ewig nimmer gesehen und stück auch nich so von daher
und wenn du und/oder elda nich da sind muss kev tank machen
das ding is nur bis du bt ready bist dauert das noch mindest 1-2 monate
wir werden das intern besprechen so
meld dich einfach bei ein paar leuten ingame und geh hcs und so was

grathur
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung von Truemango

Beitragvon Midule » Sa 5. Okt 2013, 09:14

Jo servus....

Kann Nano´s bedenken nur unterstreichen, da wir wirklich sehr viele aktive Warri´s haben.
Ist trotzdem Sache der Gildenleitung. Fänds aber net schlimm, wenn du mal ab und an mitkommst und wir dich kennen lernen.
Mein erstes Eindruck ist auf jeden Fall nicht schlecht. ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron