bewerbung ephedrin (rhythmic)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Häuptling » Do 20. Feb 2014, 17:58

+1 vom häuptling
Häuptling
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:14

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Gast » Fr 21. Feb 2014, 00:56

also.. ich hab tk & ssc pre.. für mh pre müsste ich endlich mal vashj legen und nicht immer in rnd raids alles 1st try killen, außer vashj. keal hab ich schon gelegt. :D

für bt pre brauch ich noch adal und aus mh den boss.
hab btw ab t6 content keine erfahrung wie oben erläutert. müsste dann also guides studieren!

schattenresi für mutter hab ich leider noch nicht angefangen zu farmen! :/
würde das aber umgehend in angriff nehmen, sobald sich die möglichkeit nähert bt zu gehen.

zum thema drogen: hab eine steile, 6-jährige drogenkarriere (leider hauptsächlich mit chemo) hinter mir.. mittlerweile bin ich seit 07.01.14 clean von dem scheiß.. wäre aber nie abgeneigt zu harzen. ist halt besser als jeglicher anderer dreck! <3

wenn ihr mich für eine hc o.ä. daten wollt, dann stehe ich euch immer gerne zur verfügung!
whispert mir einfach. paar von euch kennen mich ja schon. :D

bis dahin.. frohes schaffen! :)
Gast
 

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Jackou » Mi 26. Feb 2014, 14:40

dafür
Jackou
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 25. Aug 2011, 10:45

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Midule » Fr 28. Feb 2014, 14:36

Gestern fand ich´s teilweise ganz gut teilweise weniger.
Würde dich gerne mal bei uns in einem Raid testen, wo ich selber die grp zsmstelle, damit ich mehr auf einzelne Spieler schauen kann, nicht so wie gestern^^

Wäre super wenn du am Ball bleibst
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Cap0eira11 » Fr 28. Feb 2014, 16:35

also vom dmg war er immer weit mit oben, paar mal unnötig gestorben wenn ich mich recht entsinne aber jeder hat mal einen bad day :P


von mir ein jahr, weil hefe
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Sa 1. Mär 2014, 18:12

ja, würd mich halt sehr freuen, wenn das klappt! =)

ich fand die raidatmosphäre recht angenehm, trotz fails, welche nicht wirklich auf eure kappe gingen.. die, die dabei waren wissen ja bescheid was ich meine! =P

meinetwegen wäre ich gerne noch einmal bei einem ssc oder tk raid dabei. :D

penetriert mich ruhig ingame, wenn was sein sollte. bin für jeden spaß zu haben. :D
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Maarek » Di 4. Mär 2014, 15:36

hast du nen perma-ban bekommen?
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Do 6. Mär 2014, 03:07

ja. hatte erst einen.
wollte dann aber den "log" (oder was auch immer) sehen, womit die gms mir einen derartigen abuse "nachweisen" können.
bis wusste bis zu dem tag nichtmal was von dem bug..

wurde wieder entbannt. alles gut soweit.

trotzdem mysteriös, dass fast nur pvp player gebannt wurden. ;-)
oder mir kommts nur so vor..

mfg.
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Do 6. Mär 2014, 03:10

wollte noch bescheid geben, dass ich nen rename im laufe der woche für mein mage machen werde.

ich geb dann noch bescheid, wie mein char dann heißt. =)
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Vorherige

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron