bewerbung ephedrin (rhythmic)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

bewerbung ephedrin (rhythmic)

Beitragvon ephedrin » Sa 5. Okt 2013, 08:13

heyho. :)
ich möchte mich mit diesem schreiben bei euch bewerben, um den pve content, mit hilfe von euch, ab (!) t5 (lurker, leo, karathress & moro aus ssc down/solarian, void reaver, adal & keal aus tk down) kennenzulernen, da ich auf dem retail ausschließlich pvp betrieben habe.

hauptsächlich spiele ich auf b2b mage. name ist Ephedrin (/played - 52d 10h / atm 13,3k kills), 70 undead. innerhalb der raids spiele ich deep fire, also 2/47/11 (specc werde ich unten anhängen). mein pve gear sieht wie folgt aus 2/5 t4 & 3/5 t5. meine vorherige gilde war Fusion, welche ich aber aus diversern gründen verlassen habe.. ;)
im pvp, welches ich hauptsächlich betreite, spiele ich natürlich deep frost.

als zweiteres spiele ich hpaly (Niblet, 70 b11 pala 1658 addheal) und nen warrior twink (atm auf prot gespecct, hat aber noch nicht mal flugmount - ist also frisch 70).

meine online-times sind zur zeit sehr aktiv - eigentlich jeden tag! :D

ich bin 21 jahre alt, sehr lernfähig, diszipliniert & co.

ts3 + (leider atm nur) onboard mikro vorhanden.

hier noch der pve specc.
http://wow243.gamestool.net/maget.php?2 ... 0000000000
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Midule » Sa 5. Okt 2013, 08:53

Moin erstmal,

hört sich an sich eigentlich nicht schlecht an.
Was mir fehlt, wie Grathur sagen würde:
"Welche Berufe hast du? Lederer wäre auf jeden fall ein Muss!!"

Ansonsten komm doch einfach mal bei uns Ts oder so und wir machen nen paar HC´s oder sonstiges mit dir, dass wir dich als Mensch kennen lernen.

Normal berät sich die Gildenleitung und wird dir dann eine Entscheidung mitteilen, was öfters auch ein bisschen dauert! Nicht weil sich niemand kümmert, sondern weil wir keine "faulen Eier" aufnehmen wollen. :D


Wünsche dir dann ein schönes Wochenende und gute Besserung
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Sa 5. Okt 2013, 09:04

bei wem soll ich mich melden?

edit: bin atm tailoring (375) und enchanting (375).

würde mich freuen bin auch jetzt den ganzen tag bereit für ne hc.. :D

danke für die gute besserung und das schöne wochenende. :)
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Wowa » Sa 5. Okt 2013, 10:26

was sind diese diversen gründe aus denen du deine alte gilde verlassen hast und was machst du sonst so wenn du nicht grade am wow zocken bist? sprich Ausbildung/ Hobbys
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Sa 5. Okt 2013, 13:06

gründe würde ich gerne im ts3 erläutern..

ich mach ne ausbildung zum kaufmann im einzelhandel.. bin im zweiten lehrjahr in nem familienbetrieb für schreibwaren und büroartikel.. klingt langweilig, macht aber jede menge spaß.

hobbys sind ofc wow zocken und mit freunden an die frische luft gehen.. nicht zu vergessen FEIERN!! ist das A und O für mich.. seit 6 jahren nachtaktives feierkind. x)
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Maarek » Sa 5. Okt 2013, 13:34

war eben inkognito mit ihm bei maggi. hab den mage von nem kumpel gezockt. hab das erste mal in meinem leben mage gezockt, hatte absolut keine ahnung, was ich da tue, hatte ein absolut chaotisches interface, in dem ich quasi nix gesehn hab und jeden 2. spell ersmal suchen musste (boa bis ich hervorrufung gefunden habe... dachte das symbol würde anders aussehn).. und mein gear war nen stück schlechter, als das von ephedrin. trotzdem war ich vor ihm im dmg. das macht mich ersmal ziemlich stutzig. andererseits hat er mit seinem t4-gedöns auch immerhin 1k dps gemacht. vllt müssen ihm unsere mages noch irgendwas erklären für pve.

was auf jedenfall positiv ist: mir ist kein fail aufgefallen. also habe nicht explizit auf ihn geachtet. mir is nur grade hier im forum aufgefallen, dass ich doch eben nen ephedrin langgemacht hab ;D und da fällt mir nun kein fail von ihm ein.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Sa 5. Okt 2013, 15:35

mage vs. mage im dps rennen ist ne luck sache.. ist wie im pvp.. x)
außerdem war ich der scorch stacker.. da geht ne menge dps verloren. :/

hat nicht wirklich was mit skill zu tun, aber kritik nehme ich gerne an!! <3
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Balreya » Sa 5. Okt 2013, 18:07

also ich war jetzt praktisch den ganzen tag mit ihm raiden und gefailt hat er net :)
wie sein dmg mit seinem gear sein müsste weis ich nicht genau aber er war mit im durchschnitt 1k erster im dmg...

gefällt mir soweit auch was ich im ts gehört hab war in ordnung :)
hätte auf jeden fall nix gegen ihn
Balreya
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:17

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » So 6. Okt 2013, 16:13

das höre ich gern! :)

ich bin auf jeden fall bis nächsten samstag wieder inaktiv, weil ich wieder ins krankenhaus muss. was da genau los ist, kann ich ja im ts3 erläutern. genau wie die diversen leave gründe meiner letzten gilde.

bis dahin frohes schaffen! <3
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Mi 19. Feb 2014, 18:59

/push
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon ephedrin » Mi 19. Feb 2014, 19:03

hat sich einiges an meinen stats, etc. geändert und würde es oben als edit korrigieren.

würde mich auf antworten ingame oder hier im forum freuen.
ephedrin
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 07:46

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Maarek » Mi 19. Feb 2014, 23:16

Joa. Können glaub gut nen mage gebrauchen?
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 19. Feb 2014, 23:31

vote 4 testraid "ephidrin" :d
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon Wowa » Do 20. Feb 2014, 00:03

oh die bewerbung ist wohl echt irgendwie unter den tische gefallen :D

Jaaaa wie schauts denn mit preq aus und so, mh bt? hast du vielleicht sogar schon etwas schatten resi (für Mutter)? andere wichtige frage: kiffst du ?
Sonst immer mal ein blick ins forum bei den raids werfen und mal anmelden, als test. jo und Hcs usw natürlich auf absprache und nach bedarf.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: bewerbung ephedrin

Beitragvon seasick » Do 20. Feb 2014, 03:01

also von mir auch ohne testraid schonmal ein +
er weiß wie man mage spielt und passt meiner meinung nach von der art auch gut in unseren haufen
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron