Bewerbung als Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Rogue

Beitragvon Vêrêlawl » Mo 7. Okt 2013, 17:34

Hallo Weed,

Erstmal zu mir;
Ich heiße Marco, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden Würrtemberg, ich habe diese Jahr mein Abitur gemacht und werde im Oktober 2014 mit dem Jurastudium beginnen, derzeit bin ich an dem Versuch mir dieses zu finanzieren :>

Meine Aktivität Ingame schwankt, ich versuche Raidtermine generell zu 100% wahrzunehmen was mir auch so gut wie immer gelingt, sonst bin ich oftmals tagsüber ab 16Uhr oder Abends zwischen 21 und 23Uhr online für ein paar Bgs oder Dungeons.

Ich möchte mich hier mit meiner Mensch Schurkin Vêrêlawl bei euch, hauptsächlich als PvE Char, bewerben.
Vorab zu meinem Charakter, welcher nebenbei bemerkt auch meinen einzigen auf B2B darstellt.

Mein Equip besteht derzeit noch fast grundsätzlich aus PvP Gear, sprich S2/S1/S0,5 da ich noch keine wirkliche Motivation hatte mir PvE Gear zu erfarmen, PvE Technisch bin ich mit diesem Charakter also nicht sonderlich weit, außer der Kara Pre und 1-2 Kara runs habe ich da auch nicht wirklich etwas vorzuweisen.
PvP Technisch liegt mein maxrating auf b2b bei ~1.9k, das war letzte Season, daraufhin kam jedoch die Ankündigung das der Server down gehen soll und somit meine Pause auf Burning Crusade.

So, nach diesem deprimierenden Abschnitt hoffe ich diese Bewerbung mit dem nächsten Retten zu können;
Ich spiele World of Warcraft seit nun ca 7 Jahren, begonnen auf den offiziellen Servern über eine lange Zeit 2.4.3 auf Overhill Circle,

Auf Overhill Circle habe ich auch meinen Rogue im Endcontent gespielt, sprich
T4 bis auf Magtheridon (Gab es auf OC nicht)
T5 bis auf Alar (War größtenteils nicht legbar) und Lurker
T6 bis auf Archimonde (War nicht verfügbar)

Das ganze habe ich in der Funktion als Raidleiter erreicht, man kann also sagen das ich den Content, zumindest auf OC stand, bestens kenne.

Das kommende kürze ich etwas ab da es für euch Uninteressant sein könnte;
Naxxramas - Clear - Overhill Circle
Obsi - Clear - Overhill Circle

ToC - Clear - Frostmourne
ToC Hc - Clear - Frostmourne
ICC - Clear - Frostmourne
ICC HC - Clear - Frostmourne

Firelands - Clear - Aegwynn
Dragonsoul - Clear - Aegwynn
Dragonsoul HC - Clear - Aegwynn

Das wäre meine gesamte PvE xp, alle Raids wurden als Rogue sowie als Palatank bestritten.
Ich lege großen Wert auf pünktliches Erscheinen zu Raids sowie auch die Fähigkeit sich auf einen Encounter konzentrieren zu können da ich weiß wie demotivierend es ist wenn einzelne Personen im Raid das nicht können.

Zu meiner PvP xp:
AT Wotlk ~2.2k xp im 2s (Nachweisbar)
~2k im 3s
Frostmourne ~3k im 2s
~2.3k im 3s
Back2Basics - 1.9 im 2s, wird diese Season aber sehr Glad anvisiert.

Zu meinen vorherigen Gilden, nuja.. Urinstein ^_^
Meine Schurkin hat 8 Tage Playtime und ist via Charaktertransfer entstanden.

Warum ich zu euch möchte, diese Frage lässt sich eigentlich sehr einfach beantworten, ihr seid die einzige Gilde bei der ich in der Gildenvorstellung im B2B Forum den Satz 'Equip spielt keine Rolle' gelesen hab, was zum einen für mich natürlich von großem Vorteil ist und zum anderen meine persönliche Meinung widerspiegelt da ich schon T6/Dblglaive Rogues gesehen habe mit 700 DPS ^_^
Darüberhinaus finde ich es sehr angenehm das ihr auch PvP betreibt, was bei den meisten Gilden welche sich Aktiv am Raidgeschehen beteiligen ja nicht der Fall ist.

Zu der Frage ob ein Headset vorhanden ist - natürlich :>

So, das müsste vorerst alles sein. Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)
Sollten noch Fragen bestehen bin ich Ingame, wenn ich online bin, auf Vêrêlawl erreichbar.


- Zur Skillung brauch ich eigentlich nichts sagen oder? Sub mit 3/3 in Gouge im PvP und Combat im PvE
Vêrêlawl
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon murphy » Mo 7. Okt 2013, 17:42

heyho, danke erstmal für die bewerbung, liest sich gut.
das ganze läuft jetzt so das wir uns intern beraten, in der zeit werden hier vllt einige fragen stellen oder sonstwas.
ansonsten kann ich nur empfehlen schau mal im ts vorbei (vllt aufn bg wenn du pvp spielst oder nen bisschen arena kp) oder/und meld dich zu unseren raids wenn da welche für dich dabei sind (t4 geht eher spontan wenn jmd lust hat, t5 meist an einem tag die woche).

gruß
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Vêrêlawl » Di 8. Okt 2013, 16:57

Hab gerade mal bei euch im Forum bei den T4 Raids nachgeschaut aber da findet sich ja leider nichts mehr aktuelles, ich versuch mich mal schnellstmöglich auf T5 ready zu equipen und mich dann dort anzumelden :)
Vêrêlawl
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Tictac » Sa 12. Okt 2013, 16:22

Hey , Hier spricht Asek von OC , => wir haben bereits den besten schurken in der gilde ;) auch wenn ich nur ein Bäumchen bin :D wie war dein char auf oc?
Tictac
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Feb 2013, 08:41

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Verelawl » Sa 12. Okt 2013, 19:49

Haha ich glaub wenn ich dir das sage hat sich das erledigt :D
Hallo Asek, hier ist Ampere
Oder verwechsle ich dich ?
Verelawl
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Verelawl » Sa 12. Okt 2013, 19:54

Bevor du in einer Hasstirade verfällst, ich bin mittlerweile auch Älter geworden :>
Verelawl
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Verelawl » Mo 14. Okt 2013, 15:43

/push für mich
Wollte nur mal fragen wies aussieht
Verelawl
 

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Nanoxid » Mo 14. Okt 2013, 16:15

too much pve rogs in da hood
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon seasick » Mo 14. Okt 2013, 20:44

stimmt wohl, wir haben atm 5 aktive rogs, die alle nen raidplatz wollen.
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon Tictac » Mi 16. Okt 2013, 15:08

er ist nen freund von mir , er darf in die gilde!
Tictac
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Feb 2013, 08:41

Re: Bewerbung als Rogue

Beitragvon seasick » Mi 16. Okt 2013, 16:00

ob er in die gilde kommt is mir recht egal, da hab ich nix dagegen... aber auf nen raidplatz braucht er meiner meinung nach nicht hoffen.
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron