Bewerbung Mage (Acasha)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Jutze » Mi 9. Okt 2013, 16:09

Moin,

kurz zu mir: Heiße Marius, bin 22 Jahre alt, einer der wenigen BWL Studenten in Deutschland und wohne zwischen Bielefeld und Paderborn (aus der gleichen Ecke wie wowa und marek, btw die beiden kenne ich auch "ganz gut")
Hab vor vielen Jahren mit Marek mal ne Wette abgeschlossen und "musste" deswegen anfangen WoW zu spielen (lange Geschichte). Habe zu BC Zeiten angefangen und dann auch noch Wotlk und nen bißchen Cataclysm aufm Offi gespielt. Neben WoW bin ich ziemlich Fußballverrückt. Spiele selbst und bin seit einer gefühlten Ewigkeit BvB-Fan (ich hoffe hier sind nicht so viele Blaue, die mich jetzt instant hassen). Desweiteren bin ich auch ein ziemlich geselliger Mensch glaube ich. Wollte letztens auch mal bei Wowa vorbei schauen, war allerdings Krank an dem Wochenende... So, glaube das reicht erstmal ;)

zu meinem Char:

Main: Acasha (Firemage)
Gear:T4 + Feuerset (860 Spellpower)
Berufe: Schneiderei 375, Lederer 150 (heute angefangen zu skillen^^)
Played: per heute 11d 9h
PvP: nicht erwähnenswert, eigentlich spiele ich nur PvE außer ich hab derbe Langeweile
Gilden: hier keine.
Raiderfahrung: t4
Pre's: TK und SSC (BT in Arbeit)
Teamspeak: selbstverständlich incl. Headset

Allg. Infos: Wie man sieht bringe ich mit Sicherheit nicht den breitesten Erfahrungspool mit,was T5-T6 betrifft. Nichts desto trotz glaube ich, dass ich nicht der unfähigste Zocker bin. Das beantwortet auch die nächste Frage. Warum W E E D?! Bin ziemlich sicher, dass man mit euch was reißen kann und das ihr mich auch weiter bringt, was Skill und Content angeht. Außerdem kenne ich wie bereits erwähnt zwei Chaoten von euch ziemlich gut, die über euch auch positiv berichtet haben, sodass man auch mal zusammen irgendwas anderes machen kann (Gildentreffen bei Wowa, im TS chillen und scheiße labern etc.)
Eure Raidzeiten passen mir auch ziemlich gut. Kollidieren für gewöhnlich nicht mit den Trainingstagen vom Fußball.

Hab noch nen Twink namens Jutze (mein Spitzname)
70er Pala, full blue, Bergbau 375 und Schmied 100.
Der Pala wird eigentlich nur 1x pro Stunde rausgeholt um am BT ne Runde zu farmen.
Geht wegen dem Gear nur mit Handauflegen ;).

Freue mich auf eure Antworten!

Mfg
Marius/Jutze/Acasha
Jutze
 

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Wowa » Mi 9. Okt 2013, 16:36

bester mann. instant invite.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Maarek » Mi 9. Okt 2013, 16:59

Ich kenne ihn erst seit Ca 18 Jahren. Aus dieser Zeit kann ich aber berichten, dass er zocker-Talent hat und eig immer alle Spiele, die er Spiel recht gut beherrscht. Genauso ist es halt auch bei wow. Er failt nicht und ist lernfähig. Also spielerisch würde es schonmal passen. Und vom Rest... Naja.. er liegt regelmäßig sternhagelvoll unter der Theke. Somit passt er auch diesbezüglich ganz gut zu uns. #inv ihn!
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 9. Okt 2013, 18:17

weil bvb fan !
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Mercuriel » Do 10. Okt 2013, 16:25

Wer die wahre Borussia ist, hat sich ja letzten Spieltag gezeigt :).
Auf Dauer müsstest du noch Schneider gegen VZ tauschen, ansonsten spricht wohl nichts dagegen dich mal in HCs T5/Hyjal zu testen.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Maarek » Di 29. Okt 2013, 13:19

Push
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon murphy » Di 29. Okt 2013, 13:37

von mir spricht nichts dagegen, jedoch wegen raidplätzen kanns natürlich mal knapp werden, wir haben ja jetzt doch wieder ein paar mages.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Maarek » Di 29. Okt 2013, 17:41

Joo. Das is klar. Vor allem sonntags ists glaub schwer nen Platz zu bekommen so als schlecht equiptester mage. Aber montags / mittwochs ist bestimmt oft was frei. Und bei vielen BT bossen reicht sein gear eh allein wegen hp schon nicht ^^ bei Rat wär ein Blizzard wahrscheinlich schon gG :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Duality » Mi 30. Okt 2013, 09:27

Müssen die mages halt immer bisschen durchwechseln is ja kein stress dann hockt halt immer ein anderer auf der ersatzbank bin dafür hat nicht gefailt spielt gut usw....
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Nanoxid » Di 5. Nov 2013, 08:44

hoffentlich bist du lernfähig :P
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Midule » Di 5. Nov 2013, 12:14

Dafür
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Mage (Acasha)

Beitragvon Maarek » Di 5. Nov 2013, 12:44

Er ist schon längst in der Gilde ihr pfläumchen ^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron