Hiho Weed,
Person :
Ich bin der Kalle, 21 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.
Charakter :
Mein Magier Herrcooles (70) ist auf Feuer spezialisiert und PvE fokussiert.
Ich besitze Verzauberkunst/Schneider als Berufe. (Noch am Hochskillen).
Das Equip besteht aus Questitems und teils momentan aus Heroischen Instanzen.
Ich bereite mich momentan auf Karazhan vor.
Die Spielzeit beträgt 6 Tage.
Erfahrung:
Spiele seit 2007 The Burning Crusade wo ich :
- Karazhan/Maggi/Gruul cleared habe und dann wurde Wrath of the Lich King veröffentlicht.
- liebend gerne würde ich SSC/Hyjal/Bt erfahrungen sammeln.
Zu Burning Crusade lässt sich sagen das ich sehr wenig Einblicke hatte und ich deshalb auf Back2Basic das versäumte gerne nachholen wuerde.
Ich besitze zudem ein ausreichendes Wissen ueber World of Warcraft sowie die jeweiligen Boss Taktiken die ich mir aneignen werde und werde mein best möglichstes dazu Beitragen das der Raid sein Ziel anstreben wird.
Zu Wrath of the Lich King :
-Icc 10/25 hc clear
-Obsidian Sanctum 10/25 clear
-Onyxia 10/25 clear
-Naxxrammas 10/25 clear
-Ulduar 10/25 meiste Bosse
-Rubinsanctum 10/25 hc clear
-Pd(o)k 10/25 clear
-Auge 10/25 clear
-Vault of Archavon 10/25 clear
(Schattenpriester/Holypriester gespielt)
Zu Catclsym :
- Drachenseele 10 normal clear
(Heiligpriester)
Ich spiele seit 5 Jahren World of Warcraft und es bereitet mir immer wieder aufs neue Spaß.
Anschreiben:
Ich wuerde gerne der Gilde beitreten da es seit beginn an eine bestehende Gilde ist und ich gerne mit Leuten spiele die der Überzeugung sind das The Burning Crusade das einzig Wahre ist von allen Erweiterungen .
Ein weiterer Punkt an den ich nicht Zweifel ist das Gilde eine gewisses Gildenklima geschafft hat das mir sehr gefallen wuerde da WEED seit an Beginn des Servers besteht und weiter blüht.
Sonstige:
Ich verfüge über eine stabile Internetleitung sowie ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak 3, Deadly Boss Mods, Omen3 und nützliche Addons.
Über ein Teamspeak Gespräch wäre ich gerne bereit und bin Ingame gerne Erreichbar.
In diesem Sinne einen angenehmen Tag.
Lg Kalle