Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Herrcooles » Do 10. Okt 2013, 10:20

Hiho Weed,

Person :
Ich bin der Kalle, 21 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.

Charakter :
Mein Magier Herrcooles (70) ist auf Feuer spezialisiert und PvE fokussiert.
Ich besitze Verzauberkunst/Schneider als Berufe. (Noch am Hochskillen).
Das Equip besteht aus Questitems und teils momentan aus Heroischen Instanzen.
Ich bereite mich momentan auf Karazhan vor.
Die Spielzeit beträgt 6 Tage.

Erfahrung:
Spiele seit 2007 The Burning Crusade wo ich :

- Karazhan/Maggi/Gruul cleared habe und dann wurde Wrath of the Lich King veröffentlicht.
- liebend gerne würde ich SSC/Hyjal/Bt erfahrungen sammeln.

Zu Burning Crusade lässt sich sagen das ich sehr wenig Einblicke hatte und ich deshalb auf Back2Basic das versäumte gerne nachholen wuerde.
Ich besitze zudem ein ausreichendes Wissen ueber World of Warcraft sowie die jeweiligen Boss Taktiken die ich mir aneignen werde und werde mein best möglichstes dazu Beitragen das der Raid sein Ziel anstreben wird.

Zu Wrath of the Lich King :

-Icc 10/25 hc clear
-Obsidian Sanctum 10/25 clear
-Onyxia 10/25 clear
-Naxxrammas 10/25 clear
-Ulduar 10/25 meiste Bosse
-Rubinsanctum 10/25 hc clear
-Pd(o)k 10/25 clear
-Auge 10/25 clear
-Vault of Archavon 10/25 clear

(Schattenpriester/Holypriester gespielt)

Zu Catclsym :

- Drachenseele 10 normal clear

(Heiligpriester)

Ich spiele seit 5 Jahren World of Warcraft und es bereitet mir immer wieder aufs neue Spaß.

Anschreiben:
Ich wuerde gerne der Gilde beitreten da es seit beginn an eine bestehende Gilde ist und ich gerne mit Leuten spiele die der Überzeugung sind das The Burning Crusade das einzig Wahre ist von allen Erweiterungen :mrgreen: .
Ein weiterer Punkt an den ich nicht Zweifel ist das Gilde eine gewisses Gildenklima geschafft hat das mir sehr gefallen wuerde da WEED seit an Beginn des Servers besteht und weiter blüht.

Sonstige:

Ich verfüge über eine stabile Internetleitung sowie ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak 3, Deadly Boss Mods, Omen3 und nützliche Addons.


Über ein Teamspeak Gespräch wäre ich gerne bereit und bin Ingame gerne Erreichbar.

In diesem Sinne einen angenehmen Tag.

Lg Kalle
Herrcooles
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Okt 2013, 09:04

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Cap0eira11 » Do 10. Okt 2013, 14:58

heyho und vielen dank für die bewerbung.

wir clearen ja zurzeit den endcontent, d.h. t6>t5>t4

-> t5 wird nur gecleart wenn wir t6 clear haben, sprich du müsstest dich alleine t5 rdy equippen und dann am besten mal zu einem test raid anmelden, natürlich kannst du dich auch im ts blicken lassen, um evtl eine hero zu gehen ;)
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Maarek » Do 10. Okt 2013, 16:00

Was für ein Landsmann bist du denn? ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Nyzior » Do 10. Okt 2013, 22:55

Ich bin der Kalle, 21 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.


Was für ein Landsmann bist du denn? ;)


Natürlich ein Kartoffelbauer aus Lampukistan, du Horst
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon anti-freak » Do 10. Okt 2013, 23:36

Ist Kartoffelbauer mitlerweile schon eine eigen Volksgruppe?
Bild
anti-freak
 
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:58

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Nyzior » Fr 11. Okt 2013, 11:25

Nein, aber was da steht ist ein vollkommen gültiger und gängiger Antwort auf den vorhergehende Frage
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Maarek » Fr 11. Okt 2013, 12:40

Warum gibt der Name Kalle und der Wohnort denn Auskunft über sein Heimatland? Vllt heißt er ja kalimero und ist aus Mexiko zu uns gezogen oO. Oder er reiht sich halt ein in die Liste der Legasteniker, die sich bei uns bewerben ^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Herrcooles » Fr 11. Okt 2013, 20:53

Ich entschärfe mal hier die ganze Situation indem ich sage das die oben genannten Volksgruppen nicht zu meiner Abstammung zu tuen haben.


Khalil kommt aus den arabischen sowie meine Familie.
Herrcooles
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Okt 2013, 09:04

Re: Bewerbung Herrcooles (Magier/Feuer)

Beitragvon Nanoxid » Fr 11. Okt 2013, 21:05

wie schätzt du denn deine lernfähigkeit ehrlicherweise ein?

wie siehts aus mit lederer statt schneider?
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron