Bewerbung Enhancer

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Enhancer

Beitragvon Railoor » Fr 1. Nov 2013, 19:47

Zur Person:

Ich heiße Stefan, bin 23 Jahre alt und komme aus Lübeck (Schleswig-Holstein).
Ich bin gelernter Logistiker und arbeite immernoch in meinem AUsbildungsbetrieb.
Zu meinen Hobbys gehören neben WoW auch Fussball und Fitnessstudio besuche.

Warum zu W E E D und was erwarte ich mir von euch?

Ich spiele schon etwas länger auf dem Server und von daher habe ich W E E D natürlich als sehr erfolgreiche Gilde kennengelernt . Ein sehr positiven Eindruck habe ich mir von vielen Mitgliedern durch nettes, spielerisch fähiges und Hilfsbereites auftreten durch hero´s oder auch durch Karazhan geben lassen. Auch ist bekannt das W E E D zu den besten Gilden hier gehört.
Von Euch erwarte ich mir spaß und erfolg am Raiden, kein aufgeben, wenns mal nicht so gut läuft, hilfsbereitschaft und vor allem auch spaß intern.
Ich bin ein sehr lachfreudiger Mensch und teile auch gerne viele scherze mit der Gilde und bin mir ebenfalls nicht zuschade auch mal selber was einzustecken (dies gilt auch für kritik an mich).

Meine WoW erfahrung auf B2B und auf Offi Servern?

Auf B2B war ich als erstes in der Gilde ´´Atra Caedes´´. In der Gilde war ich schon auf unserem früheren Server. Schnell wurde mir aber klar, dass es nicht ihr Ziel war viel erfolg zuhaben sondern einfach etwas ´´rumzuspielen´´. Nachdem mir das Raidverhalten vieler Leute dort ( keine disziplin und ähnliches ) denn doch zu sehr auf die ´´eier´´ ging habe ich mich entschlossen eine weitaus erfolgsorientiertere Gilde zusuchen. Das Ergebnis hieß dann ´´Bloodline´´. Hier wurde einem alles abverlangt und es hat auch viel spaß gemacht hier zu Raiden. Jedoch bin ich am 1.6.2013 in mein Eigenheim gezogen und hatte somit 5 wochen kein Internet und auch keine zeit durch den Bau. Das war für die Gilde ein ´´No-go´´ und somit war ich wieder Gildenlos. Danach hat es mich denn zu ´´Daylight´´ verschlagen. Hier hatte ich viel spaß, jedoch passen mir hier die Raidzeiten ( sehr schwankend ) nicht und machen mir so ein vernünftiges Raiden aufgrund von privatleben schwer.
Meine Erfahrung auf Offi Server zu TBC war T4/T5 Clear, T6 MH und BT Clear ! Für SWP ließ mein RL leider kaum zeit zu somit sah ich dort nur den ersten boss.

Warum bin ich der Meinung eine Verstärkung für die Gilde zu sein?

Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Spieler, ich will immer gewinnen ;) ! Und ebenfalls denke ich von mir selber, dass ich durch meine Erfahrung (auch wenns schon alles lange her ist) auch die Gilde damit unterstützen kann, indem man mir (nicht alles) nochmal erklären muss ;)

Was habe ich noch nicht gesagt?

Durch meinen Beruf ist es mir Hauptsächlich nur gestattet alle 2 Wochen am pünktlichen Raidbetrieb teilzunehmen, da ich immer woche für woche im Wechsel in Früh und Spätschicht arbeite. Sollte mein Arbeitskollege Urlaub haben oder Krank sein bin ich natürlich auch mal länger nur in Frühschicht unterwegs und es kann auch mal vorkommen, dass ich 4-5 Wochen hintereinander immer da bin. Mir Persönlich ist es auch wichtig, bescheid zugeben wenn ich kann, wenn ich nicht kann und wenn ich kurzfristig kann oder nicht kann, aber dies sollte ja eigentlich eine selbstverständlichkeit sein um in einer funktionierenden Gilde Mitglied zusein. Das equip meines Verstärker Schamis ist momentan bei T4/T5. Ein fast komplettes Healgear bestehend ebenfalls aus T4 und etwas T5 ist auch vorhanden. Die BT pre habe ich fast abgeschlossen ( fehlt noch alar und winterchill ).

Im vorraus entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler.

Sollte ich etwas vergessen haben oder solltet ihr fragen haben, denn schreibt mich einfach bitte ingame an oder fragt hier in diesem Thread nach. Des weiteren habe ich am Mittwoch mit euch MH geraided und anschließend auch schon etwas mit Misanthrope geschrieben und informationen ausgetauscht, also sollte ich mal ingame nicht online sein kann er bestimmt auch noch die ein oder andere info von mir ausplaudern ;). Ansonsten vielen dank erstmal und noch einen schönen Abend.

MfG Stefan aka Railoor
Railoor
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:46

Re: Bewerbung Enhancer

Beitragvon peter » Fr 1. Nov 2013, 22:06

fand ihn im mh top, hat drums, war nie tot und wir haben nur 1 enh. Sonntags hat grathur atm wenug zeit, wo uns nen 2ter enh zugute kommt.
peter
 

Re: Bewerbung Enhancer

Beitragvon Midule » Sa 2. Nov 2013, 11:41

Auf jeden Fall dafür. Aus den o.g. Gründen stimme ich auch definitiv zu. :)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Enhancer

Beitragvon murphy » Sa 2. Nov 2013, 12:39

jo hört sich doch gut an.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Enhancer

Beitragvon Grathur » Mo 4. Nov 2013, 23:00

sollte passen auf jeden
da ich sonntag eh selten kann atm
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung Enhancer

Beitragvon seasick » Di 5. Nov 2013, 02:03

jo hat heut während bt guten eindruck gemacht, dafür
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung Enhancer

Beitragvon Nanoxid » Di 5. Nov 2013, 08:40

rein damit :3
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Enhancer

Beitragvon Fulli » Do 7. Nov 2013, 18:21

du musst ins ts kommen wenn Misa da ist das der dich mal inven kann
Fulli
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron