Bewerbung Shadow

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Shadow

Beitragvon Alinara » Mo 4. Nov 2013, 18:46

Hey so jetzt erstma zu mir bin der Flo 21 jahre alt, arbeite als koch! Arbeitszeit ist immer von 5-14 uhr und von Mo- Fr! Komme aus Bamberg (Bayern) In der Freizeit mach ich weng sport und geh gerne auf konzerte!

So zu meinen Char: Alinara Priester Shadow (Main)
Skill :14/0/47
1172 spell unbuffed
15% crit
9105 Mana
7991 Leben

Eq besteht aus t6 /t5 und Schattenzwirnset
Erfahrung hab ich Mh (clear) Bt (5/9)
Pre quests habe ich alle !
Playedzeit sind 16 Tage!
Berufe: Schattenschneider skill 375 / Kräuterkunde skill 375
Meine online zeiten sind immer so ab 17 uhr bis nachts irgendwann
Gilden war ich davor in Celestrial Fury da ich aber leider nicht so mit bumms klar komme, auch wegen nen real freund raus bin der aber jetzt leider auch wow auf gehört hat ( Evoria ) geht ihr sicher war bei euch :D
TS 3 naütlich auch vorhanden.
Im moment bei base Ventura
So zu meinen twink: Jaziumi Healpala
Skill 43/11/7
10556 Mana
1898 addheal
22% crit

Eq besteht aus t4/t5
Pre alle bis auf Bt da fehlt mir noch alar
Berufe: VZ : 375/ Trankalchi 375

So wieso ich zu euch will!! Da ihr erfolgreiche Raids habt, und ich wieder eine richtige raidgilde such die auch t6 content raidet! Wie ich weiß habt ihr ja Illidan schon wieder down :D :D
Mfg Flo
Alinara
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:25

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Nanoxid » Di 5. Nov 2013, 08:43

Evoria spielt aber selbst auch nicht mehr...
Wie du sicher weißt ist shadow eine supporterklasse...daher erwarten wir auch optimalen support durch einen shadow...würdest du kräuterkunde verlernen und dafür lederer skillen? Optimaler Support bedeutet auch haste-trommeln in der caster gruppe.

Grüße Nanoxid
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Midule » Di 5. Nov 2013, 12:14

Dafür
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Cap0eira11 » Di 5. Nov 2013, 12:52

JOa ich habe ihn ja schon in einem maggi raid kennen gelernt. keine fails und guter schaden. er macht vorallem mana wie sau :)
gestern im raid kannte er ja ab mutter keinen boss mehr, welche ich ihm dann erklärt habe. Er hat die erklärung gut angenommen und konnte sie gut umsetzen.

und da wir eh suchen, von mir ein deutliches "Ja"

beim leder skillen findet sich sicherlich der ein oder andere, der dir hilft und noch paar mats rumliegen hat ;)
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Balreya » Di 5. Nov 2013, 13:53

jo auf jeden fall dafür
Balreya
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:17

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Alinara » Di 5. Nov 2013, 17:21

gerne skill ich auf lederer :D
Alinara
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:25

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Cap0eira11 » Di 5. Nov 2013, 18:25

dann wüsste ich nicht was eine aufnahme verhindern würde
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Duality » Di 5. Nov 2013, 18:39

Allein das du aus Bayern kommst haste mein Segen und aus Bamberg auch noch kenn ich a grüße aus neumarkt ;)..

Bewerbung liest sich top hab dich zwar nicht im raid gestern gesehn aba wenn die anderen schon gut von dor reden n1
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon seasick » Mi 6. Nov 2013, 01:25

waaas bamberg? :D
bin aus Kronach (falls dir das was sagt) bzw unter der Woche in Erlangen ;) is ja beides um die Ecke^^
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Maarek » Mi 6. Nov 2013, 12:44

seasick hat geschrieben:waaas bamberg? :D
bin aus Kronach (falls dir das was sagt) bzw unter der Woche in Erlangen ;) is ja beides um die Ecke^^


dann könnt ihr 3 ja zum nächsten gildentreffen bei wowa nen Auto vollmachen und vorbeikommen ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Alinara » Mi 6. Nov 2013, 16:00

können ja ma a paar bier zusammen rein zwitschern :D :D :D arbeite in coburg bei borse wenns euch 2 was sagt
Alinara
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:25

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Duality » Mi 6. Nov 2013, 18:00

Paar biere? Wenn dann gscheid oder garned ; D

Coburg sagt mir was war aba noch nie dort
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Alinara » Mi 6. Nov 2013, 18:38

bei paar meine ich scho so 12-18 :D festival like :D
Alinara
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:25

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Duality » Mi 6. Nov 2013, 20:57

gut dann is es in ordung die paar sollten fürn anfang reichen :lol:
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung Shadow

Beitragvon Nanoxid » Do 7. Nov 2013, 17:03

gestern keine fails gesehen, kommt den anforderungen nach.
So muss es sein! Da können sich andere ne scheibe abschneiden. Rein mit ihm!
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron