Bewerbung Hunter

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Hunter

Beitragvon Knowme » Do 7. Nov 2013, 18:05

Schönen guten Abend,

möchte mich hiermit für einen Gildenplatz bewerben!

Mein Name ist Kevin, komme aus Riesa, ursprünglich Chemnitz und bin 21 Jahre alt, derzeit noch beim Bund, wodurch ich recht viel Zeit habe, die allerdings im Moment für die neue Liebschaft draufgeht. 1-2 Mal Raiden in der Woche wird dennoch möglich sein!

Charname: (Main) Knowme Hunter LvL 70 - Lederer/Kräuter BM (ungern SV) - BT rdy - 70 Tage played. T5/T6
(Twink) Cyclone Druid LvL 70 - nüscht. Feral (Resto) - MH rdy - 10 Tage played. T5/T6


Meine Onlinezeit wird sich größtenteils auf Raids beschränken, werde aber so auch öfter im TS sein, ab und an mal hier und da ne HC mitgehen oder T4 aushelfen.

Vorherige Gilden: Angefangen habe ich hier aufm Server bei Grand Theft Kodo, erste Schritte im T5 gemacht und mich dann dafür entschieden, etwas eigenes aufzubauen, war dann lange Lead bei Divided by Zero, hab mich dann nach ca 4 Monaten Lead vom Server verabschiedet und erstmal LoL gespielt bzw MoP (Retail).

Meine Raiderfahrung ist im BT noch ein wenig lückenhaft, aber nach einmaligem Beisein werde ich die Encounter begreifen.

Warum ich zu Euch möchte ist ganz einfach, Ihr seid mit eine der wenigen Gilde mit Potenziall und Struktur hier aufm Server, der Raid bei dem ich dabei sein durfte, hat mir auch recht gut gefallen, bis auf wenige abfällige Kommentare. :)

Headset natürlich vorhanden.

Das soll's vorab gewesen sein, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf bald. :)

Gruß

Knowme
Knowme
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon shiira » Do 7. Nov 2013, 18:07

Von mir ein ja
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Nanoxid » Do 7. Nov 2013, 18:08

definitiv ja!
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Cap0eira11 » Do 7. Nov 2013, 18:12

++
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Fulli » Do 7. Nov 2013, 18:21

go instant inv, du musst misa im ts anlabern das er dir inv gibt sonst wird das nie was, da er einfach zu faul ist xD.
Fulli
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Nightsky » Do 7. Nov 2013, 18:25

Von mir auch ein ja!
Nightsky
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Jan 2013, 18:35

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Maarek » Do 7. Nov 2013, 21:57

Jo. Bin auch dafür. Vllt mal nen Konkurrent um die ersten 3 Plätze im dmg, der kein mage/hexer ist :mrgreen:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon 42 » Do 7. Nov 2013, 23:53

Gibt's irgend ne Rechtfertigung für die flames, die du vor einiger Zeit meiner Meinung nach Grundlos abgelassen hast?

(Seasick hier)
42
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Alaven » Do 7. Nov 2013, 23:58

Auch DAFÜR trotz anfänglicher meinungsverschiedenheiten ^^
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Gast » Fr 8. Nov 2013, 00:51

@ Seasick

Weniger eine Rechtfertigung, als ne simple Erklärung.

Es ist bei einigen Spielern völlig normal, dass man von Gilde zu Gilde diverse Missverständnisse hat und dann halt einfach dementsprechend reagiert, grad PvP lässt das manchmal ganz schön ausarten, das gibts auf jedem Server, gibts aufm Retail heute noch und wird's wohl immer geben.

Wenn man mehr mit diversen Leuten zutun hat, nicht mehr in großer Konkurrenz steht, dann legt man das ganz schnell ab.

Die einzige Rechtfertigung, die zu bringen wäre, ist wohl, dass die "Flames" nicht immer einseitig waren, auch Teile der anderen Seite sind mit Mitschuld behaftet. :P

Grüße
Gast
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon murphy » Fr 8. Nov 2013, 05:41

meld dich dann mal oder so.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon seasick » Fr 8. Nov 2013, 11:35

Dennoch machen einen whispers wie "so ein lowes Rating bei dem gear... kann ja nur weed sein" (damals hab ich gerade angefangen mit flames zu spielen und wir waren bei ca 1850) irgend wie stutzig, wie du vielleicht verstehst. Vorallem wenn man mit der Person vorher weder was zu tun hatte, noch (soweit ich mich erinnere) mit / gegen sie gespielt hat.
Mag ja sein, dass du deine Meinung mittlerweile geändert hast, dennoch seh ich solche Verhaltensweisen als nicht gerade vorteilhaft an.

So far,
Seasick (endlich mal wieder nüchtern genug zum einloggen^^)
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Balreya » Fr 8. Nov 2013, 12:28

auf jeden fall dafür, hat gute raids gemacht und in bt richtig gut schaden gemacht ^^
wie fulli gesagt hat laber andy für instant inv an xD
Balreya
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:17

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Knowme » Fr 8. Nov 2013, 14:35

@ Seasick

Nun weiß ich was du meinst... hab damals mit meinem Mate hier angefangen auf B2B zu spielen, haben bissl Arena mit S0,5 gemacht und waren auf 1,9 mit BM-Shadow, is nun nich so superskilled mit nem buggy Pet auf 1,9 zu spielen, aber das wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht und wie das so ist, man fängt an sich über Leute lustig zu machen, die Gear haben und drunter spielen usw. Wie ernst oder unernst der Hintergrund dabei war... fraglich, aber ich sag mal, ich hab damals schon Diskussionen hier geführt, da war ich lvl 40 mit meinem Hunter in Stranglethorn und wurde da schon blöd angemacht, für meiner Meinung nach ledigliche Meinungsäußerung und von da an hat sich das Bild festgesetzt im Köpfchen, da war mir anfangs völlig egal, wie ich den Leuten hier gefalle oder nich. :P
Knowme
 

Re: Bewerbung Hunter

Beitragvon Nanoxid » Sa 9. Nov 2013, 14:50

Vielleicht mal an alle hier:

ICH habe knowme nochmals angesprochen, dass er sich bei uns bewerben soll. Weil einige von UNS ihn im raid penetrant angekackt haben, trotz herausragender spielweise für einen, der noch NIE in BT zuvor stand.
Eure persönlichen Differenzen sind mir ehrlich gesagt wurst. Dass hier gilde vs gilde flamt ist doch kein neuland oder?

Er ist ein verdammt guter spieler. Zudem wäre er aktiv. Und mal abgesehen davon wäre es niemand, den wir komplett neu equippen müssten. Vielleicht steigt der ein oder andere mal von seinem hohen Ross ab und fängt an die Tatsache zu erkennen, dass sich hier ein Top-Spieler in die Gilde bewegen möchte.
(@ 42 das ist nicht einzig und allein auf deine posts begründet, viel mehr an die, die ihn im raid beleidigt haben).
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron