Bewerbung von Ongen

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Ongen

Beitragvon Ongen » Di 16. Aug 2011, 16:02

hi zusammen,

mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich hab gesehn das ihr noch neue Leute sucht, und da ich bis jetzt noch nicht wirklich oft auf Naxx in t5 raids war, dachte ich mir bewerb ich mich mal, vllt könnt ihr mich ja gebrauchen :D

Ich bewerbe mich mit meinen lvl 70 Allianz Druiden Ongen, der Char ist für pve auf Eule geskillt und hat ansich fast alles ausm t4 content und t5 Schultern. Im momment spiel ich aber fast nur pvp, da ich wie gesagt noch nicht zu t5 raids gekommen bin. Zusätzlich zum Dudu hab ich noch nen ork Jäger und nen heal Schami auf lvl 70, die haben allerdings noch nicht so das top equip. Mit Ongen hab ich ca 24 tage played, 3200 pvp kills und Schneider, Vz, Angeln und Kochen auf 375.
Ich spiel eigentlich immer dann wenn ich Lust und Zeit hab oder ich für raids angemeldet bin, ne genau Zeitangabe kann ich da nicht machen.

Bevor ich angefangen hab auf naxx zu spielen, hab ich aufn nem kleinen bc server alle raids bis bt gemacht, man kann also sagen das ich schon Erfahrung hab, zum leaden würde es nicht reichen, aber alles andere läuft problemlos :D . Letztes Jahr im Herbst hab ich dann auf naxx angefangen und war bzw. bin grad noch im raid Bündniss bvm, mal abgesehn davon das dort grad ehh nichst mehr los ist, hab ich auch nie wirklich in die gilde gefunden.

Der Gilde möchte ich beitreten, weil ich ne gute Gilde suche die auf hohem Niveau spielt und mit der man Spaß haben kann (bei so einem Gildennamen können die leute nur nett sein :D ).
Da ich mir fast sicher bin das mich wohl kaum einer kennt wär ich auch bereit Proberaids oder sonstwas mitzumachen, man muss mir halt nur bescheid sagen oder so.

Naja hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, würd mich freun von euch zu hörn. Wenn ihr noch fragen oder so habt fragt nur. Sonst wünsch ich euch noch nen schönen Tag.
Ongen
 

Re: Bewerbung von Ongen

Beitragvon murphy » Di 16. Aug 2011, 16:19

schöne bewerbung, wir diskutieren das intern und melden uns dann hier oder ingame ;)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Ongen

Beitragvon Riot » Do 18. Aug 2011, 16:58

Falls wen das interessiert :

/vote dafür :)

Bist n Netter und skill is auch da.
Riot
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:07


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron