Bewerbung Mage

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Mage

Beitragvon Schnidlwoods » Mi 13. Nov 2013, 23:12

Wunderprächtigen guten Abend!

Vorab, danke nochmal für den netten SSC Raid heute Abend :)

Zu meiner Person:
Ich heiße Denis (ja wirklich mit einem "N"), bin knackige 26 Jahre alt und komme aus der Weltstadt Herford.
In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen Freunden, spiele Tischtennis mache Freeletics und am Wochenende trinke ich auch gerne mal einen :D

Nun zu den wichtigen Dingen im Ingameleben, mein Char:

Name: Schnidlwoods!
Rasse/Klasse: Gnom/Feuermage (6/44/11)
Gear: Momentan noch T4-Stand und seit heute Abend auch 2 T5-Teile.
In Zahlen: 6333 Life ( >.< ), 9731 Mana, 725 Feuerspell, 26,81% Feuercrit, 10,78% hit
Berufe: Schneider (375), Verzauberer (361) Wäre bereit bei Bedarf umzuskillen.

An Erfahrung bringe ich mit:

BT Content clear, da ich auf nem Live-Server bis Cata jeden Content gecleart habe.
Ist zwar alles eine Weile her, aber die meisten Bosse sind mir noch bekannt - bereite mich aber stets auf Raids und die verschiedenen Bossmechaniken vor!
Bufffood und Flasks sind natürlich auch immer am Mann.

Von den Onlinezeiten her bin ich eigentlich sehr aktiv unterwegs, wenn ich nicht gerade abends arbeiten muss oder ein wichtiges BVB-Spiel (<3) ansteht, stehe ich eigentlich immer zur Verfügung.
TS3 ist selbstverständlich vorhanden und eine Stimme zum reden besitze ich auch ;)

Da ich noch nicht so lange auf diesem Server spiele, hatte ich auch noch nicht effektiv die Zeit einen Twink hochzuleveln. Habe die Mission aber schon gestartet und es wird wohl auf einen Dudu Heal oder Eule hinauslaufen, je nachdem was mich mehr in den Bann zieht :> (Mein weiblicher Tauren Druide hört auf den Namen "Euter")

Meine Ziele Ingame sind den Content aktiv und erfolgreich zu raiden und beim SW-Patch den Leuten von Bloodline die Firstkills zu stehlen :D Ich denke dass W E E D dafür die einzige Option für mich ist.

So genug von mir, jetzt liegt es an Euch ;)
Schönen Abend noch!

MfG
Denis/Schnidlwoods (!)
Schnidlwoods
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:13

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Cap0eira11 » Mi 13. Nov 2013, 23:49

JO :D
ein paar pluspunkte hast schon gesammelt :D
du kommst aus herford ( viele hier sind aus bielefeld und region ;))
dazu bist du noch BvB fan :D
und die sache mit bl ist auch schön zu lesen :D

nun zum spielerischen,
du warst gut vorbereitet, warst immer mit flask ausgestattet und öl, sowie bufffood.
bist zwar des öfteren gestorben, waren aba ,sowie ich es gesehen habe, keine fails, sondern lag einfach an deinem bescheidenen gear. was man natürlich sehr schnell aufarbeiten kann.

nun zur rolle des mages.
wir haben viele mages, die einen mehr oder weniger aktiv. Wüsste aba net was gegen einen weiteren mage sprechen sollte, vorallem mit dem hintergrundwissen bzw erfahrung.

hast du aufem offi auch einen mage gezockt?
und zu deinen berufen, um nanos frage mal zuvor zu kommen, es wäre prima wenn du später lederer skillen könntest bezüglich trommeln

so far
Cap0
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Schnidlwoods » Do 14. Nov 2013, 01:44

Jo nen bisschen wenig Life hab ich leider noch, aber wenn ich mich reinhänge bekomme ich das auch zeitnah in den Griff ;)
Habe zu Wotlk erst angefangen Mage zu spielen und mit Cata auch aktiv geraidet. BC habe ich fast ausschließlich als Pala Healer absolviert, aber durch theorycrafting hab ich mich mit so ziemlich jeder anderen Klasse auch auseinander gesetzt, sprich so ganz unbekannt ist mir der BC-Mage auf jeden Fall nicht :D

Auf lange Sicht gesehen hätte ich kein Problem damit auf Lederer zu skillen, solange es dem Raiderfolg nützt ist mir das recht :)
Schnidlwoods
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:13

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Wowa » Do 14. Nov 2013, 11:32

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Maarek » Do 14. Nov 2013, 12:42

Also ich bin dagegen noch nen dd ohne trommeln einzuladen. Es wird dann letztendlich doch nicht geskillt. Außerdem hat er sich nicht für den rum bedankt, den ich ihm getradet habe :P
Solange keine trommeln vorhanden bin ich auf Jedenfall dagegen.. allein schon, weil wir recht viele aktive mages nun haben.
Wenn er trommeln hat, dafür! Obwohl ich eher dafür wär, wenn er als eule kommt.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Schnidlwoods » Do 14. Nov 2013, 13:26

@Wowa: gelegentlich (bei jeder Gelegenheit ;))

@Maarek: wie ich schon sagte - sofern es dem Raiderfolg dient habe ich kein Problem damit umzuskillen. Das wird natürlich schwer an einem Tag machbar sein, aber da ja auch noch ein wenig Equip fehlt bis ich bereit bin den aktuellen Endcontent zu raiden, habe ich ja auch noch den ein oder anderen Tag an dem ich das bewerkstelligen kann :)
Schnidlwoods
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:13

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Alaven » Do 14. Nov 2013, 14:54

Maarek er hat sich bedankt btw :P beide!
Desweiteren trägt er keine endgear ringe also vz erstmal lassen und noch 2 schneider teile wenn er die ausgetauscht hat sollte es auch kein problem sein lederer zuskillen ggf schuhe der zauberwucht noch herstellen dann umskillen.
Das gespräch mit den beiden war er nett beide locker drauf und würden bestimmt passen ich bin voll dafür
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Maarek » Do 14. Nov 2013, 15:26

Mir fällt zum Thema Leder nur apo ein. Da stand Im Grunde der gleiche kram und nun weigert er sich, weil man in swp ja ne imba robe schneidern kann^^ Naja muss ja nicht jeder so drauf sein ;) ich hab ja selbst auch erst lederer geskillt, als ich den schneidershit nicht mehr brauchte.
Btw braucht er es nicht Gürtel der zauberwucht schneidert wer anders, Stiefel bekommt er aus bt oder mh und die schneider-schultern sind crap. Also umskillen und gut ^^ mit dem zauberfeuerset kann er eh nicht t6 mitkommen, weil nur 500hp gefühlt
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Nanoxid » Do 14. Nov 2013, 20:08

klingt sehr gut!
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Kadlar » Do 14. Nov 2013, 20:12

schneider sollte er erst verlernen wenn er die stiefel hat und vllt noch t4/t5 brust und t4/t5/t6 hände...vortex gürtel sollte er doch jetzt haben nehme ich an.

btw mit dem buffen hat bei ihm scheinbar funktioniert, was ja nicht bei allen so toll ist
Kadlar
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:59

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Wowa » Fr 15. Nov 2013, 04:35

also hör ich da heraus: "erst wenn er leder geskillt hat soll er invitet werden, sonst wird er so ein apo, der kb hat es zu skillen mit irgendwelchen ausreden!?"... klingt vernünftig..

gelegentlich kiffen ist lame. wenn du aus fucking herford kommst, dann wirst du demnächst mal öfter an den jay herangebeten. Kommst du klar damit? hofee ja sonst siehts dunkel aus!
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Schnidlwoods » Fr 15. Nov 2013, 10:43

wie gesagt wowa, gelegentlich bedeutet bei jeder gelegenheit :) und das ist für gewöhnlich recht häufig. hier zählt die devise - je mehr desto besser :D

habe btw mit meinem twink das kürschnern angefangen, damit ich nach dem umskillen schneller und günstiger hoch komme ;)
Schnidlwoods
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:13

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Gast » Fr 15. Nov 2013, 11:36

was mich noch interessieren würde, warum ihr unbedingt gg bloodline spielen wollt?
Gast
 

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Schnidlwoods » Fr 15. Nov 2013, 11:40

Also ich persönlich habe bisher nicht wirklich viele positive Erfahrungen mit denen sammeln können. Hatte den Eindruck dass viele von denen nicht sehr freundlich und doch relativ abgehoben sind. Die Leute von W E E D sind mir durchweg positiv aufgefallen, und mir gefällt der Anreiz einer gesunden Rivalität mit einer anderen Gilde :D
Schnidlwoods
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:13



Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron