Bewerbung Tankadin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Tankadin

Beitragvon Worgo » Do 14. Nov 2013, 16:20

Guten Morgen W E E D,

Ich bin Erich, 23 Jahre jung, komme aus Herford und studiere derzeit.
Neben dem Privatserver hier beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Musik - spiele in einer Band,
FuBa gucken/spielen je nachdem und ab und an ne Runde LoL zocken, und natürlich feier ich ab und an mal gerne.^^

Ich bewerbe mich hier mit meinem Paladin (zusammen im Rahmen mit Drosh und dem Schnidlwoods). Habe es leider vercheckt mich rechtzeitig für den SSC Raid anzumelden, sonst hättet ihr mich eventuell schon vorher kennen gelernt.
Mein Paladin
Worgo, Stufe 70 Prot-Pala
Berufe: Ingi, BB (kann umlernen sollte es verlangt werden)
Equip: Critimmun, ~200 spelldmg (kein dropluck bisher) 12k Hp

An der Avoidance arbeite ich noch und versuche möglichst fix mein Gear zu pushen.
T4-Hosen und paar random Epics durch marken und Kara sind vorhanden.
Hab noch nen Twink-Hexer den ich mir zum Farmen und PvP Rocken hochziehe, er ist derzeit aber noch Stufe 44 und hört auf den Namen Waffeleisen.

Erfahrungen bisher:
Played: ca. 1 Jahr wenn ich meinen Offi- Account nehmen würde. Auf dem Privatserver erst ein paar Tage.

BC:
Sunwell 3/6 prenerf (damals als Holypriest)
Top 3 Gilde geraided, zeitweise auch im Gildenrat aktiv gewesen

Wotlk: Alles bis ICC clear(Paladin/Mage), ab Trial of the Crusader nur noch 10er Raids/hero Lichking Hero nicht down :(

Danach hab ich mich mehr auf PvP eingestellt und mich in der Arena abschlachten lassen (5er/3er: 2,5k MMR)

Ich les mir ständig Guides durch und versuche mich optimal auf Raids einzustellen. Pots, Flasks, Öle und Futter sind Standard bei mir und variieren je nach Bedarf.
Mischresigear wird in den nächsten Tagen geholt.

Mein Ziel auf dem Server ist es den T6 und - sollte es iwann kommen - SWP und ZA Bärchen zu farmen.
Da W E E D ein sehr sympathischer Name ist, und mir Drosh und Schnidlwoods bisher nur gutes von dem Raid und von Euch erzählt haben, denke ich, dass W E E D die beste Option für mich ist.

Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne.

Grüße und auf bald,

Erich/worgo
Worgo
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:53

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Cap0eira11 » Do 14. Nov 2013, 19:55

um das ganze einmal kurz zu fassen.
hört sich ähnlich wie bei deinem kumpel auch sehr gut an. an dem gear kann man natürlich arbeiten.
nen 2ter pala tank würde sowieso net schaden, da wir momentan nur einen haben-> könnten natürlich auf diverse twinks zurückgreifen, liegt aba net unbedingt im interesse aller :D

melde dich einfach zum nächsten t5 raid mal an, damit wir uns auch ein bild von dir machen können :)
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Nanoxid » Do 14. Nov 2013, 20:08

klingt wirklich gut :)
equip ist nie ein problem
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Worgo » Do 14. Nov 2013, 20:09

Heyho,

beim nächsten SSC raid werd ich definitiv am Beat sein.
Bin dieses Wochenende unterwegs, deswegen zieht sich die FDS pre noch ein bisschen.

Grüße
Worgo
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:53

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Wowa » Fr 15. Nov 2013, 04:36

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Alaven » Fr 15. Nov 2013, 12:18

Wowa nimmt seine Aufgabe als Drogenexperte schon gut ernst :p
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Worgo » Fr 15. Nov 2013, 13:12

Kann schonmal vorkommen :D
Worgo
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:53

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Worgo » Fr 15. Nov 2013, 16:32

Update:

FdS Pre bis Maggi fertig
(Schnidlwoods, Drosh und ich haben uns bissl durchgehauen)
Worgo
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:53

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon murphy » Fr 15. Nov 2013, 19:00

nich schlecht! wann wollt ihr maggi machen? (würd sonst heut oder morgen ne grp aufmachen schnell)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Schnidlwoods » Fr 15. Nov 2013, 20:01

Maggi wollen wir natürlich jetzt so schnell wie möglich umperzen! Heute Abend wird es bei uns leider nichts mehr da wir auf Achse sind, aber morgen wäre echt klasse wenn das klappen könnte =)
Schnidlwoods
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:13

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon murphy » Fr 15. Nov 2013, 20:14

mhm morgen hab ich nur bis 16 uhr zeit, vllt schafft man´s vorher, ansonsten rnd gruppen gibs ja auch oft oder halt sonntag i.wann.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Schnidlwoods » Fr 15. Nov 2013, 20:33

Jo wir gucken mal dass wir das morgen bis dahin schaffen, aber bis Sonntag wirds auf jeden fall klappen.
Schnidlwoods
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:13

Re: Bewerbung Tankadin

Beitragvon Worgo » So 17. Nov 2013, 15:47

Sorry, war gestern leider den ganzen Tag unterwegs. Zwecks Maggi muss man gucken ob/wann wir ne Gruppe finden oder formen können.
Worgo
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:53


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron