Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Amb » Di 19. Nov 2013, 16:32

Intro

Moin moin,
ich heiße Benni, bin 22 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele seit 9 Jahren WoW. Ich habe ein hohes Maß an interesse, eurer Gilde bei zu wohnen und mich als Spieler und allen damit verbundenen char´s. Ich finde euern Gildennamen klasse, da es sowieso mein Tagesprogramm wiederspiegelt und irgendwo auch bereits eine freundliche erwartung dem Gildenklima entgegen setzt "Joints are connecting people". :twisted:
Nun aber genug laberrababa und ab zu den fakten :roll:

-Main Char: Amb (lvl 70 | UD | Rogue)
- Skillung Main: Kampf Schwert Schurke, skille aber gerne um, wenn mir paar gute Dolche in die Hände fallen.
- Gear: Nur paar blaue und grüne Items. Bin neu auf dem Server und deswegen queste ich noch alles ab für Gold und besseres Gear.

-Twink Char: Balara (lvl 60 | Troll | Hunter) / Brookuh (lvl 30 | Taure | Druide)

-Online zeiten: Wann immer man mich braucht. Baum man schreitet zur tat! :shock:

- Teamspeak: Headset vorhanden und Software installiert. Push to talk only

Über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg Benni
Amb
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:54

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Maarek » Di 19. Nov 2013, 18:14

ahoi!
hört sich ja ersmal ganz nett an. problematisch ist nur, dass wir 2-4 aktive schurken haben und mehr als 2 schurken pro raid alles andere als optimal sind. deshalb ists mit nem raidplatz glaub nicht ganz einfach. außerdem müsstest du zwingend lederer skillen.
und was hast du so für erfahrungen gesammelt bisher in wow? kennst den kompletten content schon, oder was hast die 9 jahre so getrieben? ;)
und du hast nicht zufällig bock fix deinen dudu auf 70 zu ziehen und ne eule draus zu machen? :mrgreen: dann hast du auf jedenfall nen raidplatz safe (außer du kannst absolut gar nicht spielen.. wovon ich nun einfach mal nicht ausgehe) und bekommst auch ziemlich schnell endgear, weil wir nie ne eule haben :idea:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Amb » Di 19. Nov 2013, 18:41

hi mareek,
mein lvl 60 hunter hat hier schon lederer auf 300 und wird während des levelns von 60-70 ohne probleme 375 skill erreichen. Ich persönlich bin absolut kein fan vom dudu eule, aber ihr wollt ja spieler sammeln und nicht chars. Ich würde den dudu hoch boxen, falls ich bei euch aufgenommen werde, ihr mich mit dem dudu benötigt und mir der nächste rogue slot dann zusteht, den wie immer will jeder main rogue doch in eine pve gilde.
Ich habe die letzten 9 jahre nicht afk in og abgegammelt, sondern ich war 4 jahre aktiver offi player (1.12.1 alles bis auf naxx, 2.4.3 p-server selbst gehostet für 3 jahre und und Wotlk / TBC und Vanilla die restliche zeit auf diversen p-servern besucht. Mein wissen über TBC content ist ein wenig eingerostet, aber irgendwo im hinterkopf noch vorhanden^^
Amb
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:54

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Wowa » Di 19. Nov 2013, 21:51

du hast es nicht explizit erwähnt- daher frage ich einfach noch mal nach: kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Amb » Di 19. Nov 2013, 22:16

ja, du hast es erfasst. ist ja unterschwellig im text mit angegeben^^
Amb
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:54

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Railoor » Mi 20. Nov 2013, 09:55

Moin...
Was bringt es, dass dein Hunter lederer ist, wenn du mit deinem Rogue raiden willst? :D
Hast du nicht noch irgendwo nen Slam Warri den du vergessen hast zu erwähnen und der sogar lederer ist? :mrgreen:
Wie sieht es denn überhaupt mit deinen pre quests aus?
Railoor
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:46

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Maarek » Mi 20. Nov 2013, 10:32

du musst natürlich nix zocken, worauf du keinen bock hast ;) nur mit nem platz fürn schurken ists halt nicht ganz einfach.
zu der sache mit dem lederer: bei uns ist jeder DD (außer 1-2 egos) lederer, weil man dann trommeln benutzen kann. trommeln = 80 tempo für die ganze gruppe. bringt den besten push von allen berufen. und deshalb wird bei neuen mitgliedern auch drauf geachtet, dass sie lederer sind. kannst ja mit dem hunter auch kürschnern skillen und dann mega günstig lederer mitm schurken hochziehen.
naja die leute, die bisher was geschrieben haben, haben eh nix zu sagen^^ interessant wirds für dich, wenn sich jemand mit roter schrift im namen meldet ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Amb » Mi 20. Nov 2013, 12:46

mir geht es hier sicher nicht dadrum eine konversation anzuhalten um jemanden zu beeindrucken, sondern eher ums kennen lernen. ^^
der schurke ist mein transfer char auf dem server. es ist ne echte verschwendung wenn ich die 300 punkte auf engi die ich gewählt habe für lederer praktisch killen müsste xD
p.s. ich wäre auch beim pvp aktiv. falls also nicht immer ein platz im raid frei werden würde, habe ich kein problem meine zeit auch anders zu verwenden ;)
Amb
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:54

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon murphy » Fr 22. Nov 2013, 13:24

sry, das problem ist,
wir haben im moment echt schon sehr viele schurken.
viel erfolg und spaß noch weiterhin auf b2b und gl bei der gildensuche ;)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Amb » Fr 22. Nov 2013, 15:57

wirklich schade^^ dachte aber, das ihr auf spieler aus seit, die das game beherschen und nicht explizit auf die chars ;) 1 fester platz in der gilde und eine kleine bitte und ich würde eure lücke füllen, für was auch immer ihr sucht.
vielleicht ein andermal ;)
Amb
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:54

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Nanoxid » Sa 23. Nov 2013, 14:13

natürlich sind wir auf spieler aus. auf gute spieler. das ist sehr richtig.
Aber wie murphy bereits gesagt hat: wir haben momentan sehr viele schurken. um genau zu sein haben wir 5, die sich um die raidplätze mehr oder weniger streiten. für 2 ist platz. du wirst verstehen, dass es dann für uns und vor allem auch für dich sinnlos wäre, wenn wir dich als rog aufnehmen.
Aber du kannst natürlich gern eine andere klasse spielen. Was uns fehlt können wir dir die Tage vielleicht genauer sagen. So ein allgemeines thema ist bei uns eule, slam, hunter (wobei hunter wieder besser ist) und mage...

Vielleicht denkst du darüber mal nach, wie du magst.

Grüße Nanoxid
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Maarek » Sa 23. Nov 2013, 14:51

Nanoxid hat geschrieben:Aber du kannst natürlich gern eine andere klasse spielen. Was uns fehlt können wir dir die Tage vielleicht genauer sagen. So ein allgemeines thema ist bei uns eule, slam, hunter (wobei hunter wieder besser ist) und mage...

Vielleicht denkst du darüber mal nach, wie du magst.

Grüße Nanoxid



oile oile oile oile oile :mrgreen:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Wowa » Sa 23. Nov 2013, 15:27

muss schon ne gute oilä sein
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Nanoxid » Sa 23. Nov 2013, 15:29

gute eule bla bla....es kommt drauf an, ob man sie spielen kann...
ich hab in MH ohne gear quasi 1,2k dps geschoben...
musst du wissen, ob du eule beherrschst oder nicht
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung: Amb | UD | Rogue

Beitragvon Wowa » Sa 23. Nov 2013, 16:06

"müsstest die eule auch gut spielen können" ...
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron