Bewerbung Drglatze (PvP)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Drglatze » Do 21. Nov 2013, 20:48

Grias eich,

ich heiße Mario, wohne in Graz und bin 22 Jahre alt. Seit Ende classic spiele ich nun WoW mit mehr oder weniger großen Pause, doch seit MoP hab ich dem Live-Server den Rücken gekehrt. Seit einigen Monaten spiele ich nun auf B2B und ich fühle mich hier sehr wohl. Doch das Einzige, was mir noch fehlt ist eine Gilde und da ist mein Augenmerk auf WEED gefallen.

Warum gerade WEED?
Ich hab mir in den letzten Monaten ein gutes Bild vom Server und den Leuten hier machen können und WEED verbindet für mich genau das was ich suche: Kompetenz und Spaß. Zudem ist mein Arenamate bereits bei euch.

Nun zu meinem Char:

Drglatze 70 Mensch Krieger, geskillt auf MS PvP. Daher ist auch PvP meist das Einzige, was ich ingame mache. Mittlerweile habe ich schon 20 Tage played hier auf dem Server und 16000 kills. Auch Arena kommt nicht zu kurz. Wenn ich ab und zu einmal in einem t4+t5 raid mitgehen könnte, wäre das trotzdem cool, aber ich will niemanden einen Raidplatz wegnehmen. Keine Angst, ich kenne mich bis zu einem gewissen Grad auch im PvE Bereich aus, da ich seit Wotlk mit meinem Krieger raiden war.

Meine Onlinezeiten sind sehr flexibel als Student. Fixe Onlinezeiten gibt es nicht und das ist auch das Wunderbare am PvP, man braucht keine ;)
Teamspeak ist natürlich auch vorhanden, aber ich warne euch jetzt schon vor meinem grausigen kärntner Dialekt :D

Nun das wars erstmal von mir. Jetzt seid ihr dran und ich hoffe, ich kann bald einer von euch sein.

Gruß Mario
Drglatze
 

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Midule » Do 21. Nov 2013, 22:12

Jo, dafür...
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Alaven » Do 21. Nov 2013, 22:20

dafür kumpel von unni
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon seasick » Fr 22. Nov 2013, 12:23

jo, spricht meiner meinung nach nix dagegen^^
und das mit den t5 raids sollte wohl auch kein Problem sein, da wir im moment eh keinen aktiven Slammer haben.
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Maarek » Fr 22. Nov 2013, 13:04

jo gibt nix, was man dagegen sagen kann, oder?^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon murphy » Fr 22. Nov 2013, 13:25

hey, danke erstma für die bewerbung, vllt magst du die tage ja mal ins ts kommen oder so.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Wowa » Fr 22. Nov 2013, 13:28

was studierst du denn? und was steht sonst so in deiner freizeit an, außer wow ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Gast » Fr 22. Nov 2013, 13:48

Ich studier Geschichte/Deutsch Lehramt im fünften Semester.

Ansonsten mache ich gerne Sport, vor allem Krafttraining, Tischtennis und Rad fahren. Ich liebe es einfach an die Grenzen meines Körpers zu gehen. Ein kleiner Sprint um 1 Uhr morgens ist da keine Seltenheit ^^
Dann mach ich gerne mal einen drauf, was sich auch in letzter Zeit auf mein Studium auswirkt ;)
Auch da überschreitet man oft einmal so manche Grenze :D
Gast
 

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Nanoxid » Sa 23. Nov 2013, 14:10

klar why not, wenns ein kumpel von unni ist :)
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Drgaltze » Mo 2. Dez 2013, 21:11

Bin leider zurzeit etwas inaktiv, hab ne Menge um die Ohren.
Ich werd versuchen, die nächsten 1-2 Wochen mal ins Ts zu kommen.
Und wenn ihr mich online seht, das bin meistens nicht ich ;)
Drgaltze
 

Re: Bewerbung Drglatze (PvP)

Beitragvon Alaven » Mo 2. Dez 2013, 23:14

meld dich einfach bei misa dann passt das ;)
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron