Hallo, hiermit bewerben wir uns bei euch:
- Charname:
Olivenjunge und Kopfi
- Klasse
Druide und Schami
- Skillung
Feral und Resto
- Equip der Chars/des Chars
Druide gerade 70 geworden und Schamane T5
- /Played
Kopfi 30 Tage
- allgemeine Onlinezeiten
Unter der Woche ab 17.30 bis 01.00 und am Wochenende sobald ausgeschlafen wurde bis open End.
- vorherige Gilde
Kopfi: MS
- Raiderfahrung
Zuerst: Wir sind freunde im RL und deswegen spielen wir seit 2007 gemeinsam WOW(gleiche Gilden etc.). Bei Raids sitzen wir zu 97% nebeneinander.
Wir haben in Vanilla alles bis 4 Horsemen in Naxx auf dem Server Anub'Arak gespielt.
BC haben wir auf dem Offi bis Felmyst (pre-nerf) gespielt.
WOTLK habe ich (Olivenjunge) ausgesetzt und Kopfi hat bis PDK rauskam gespielt.
Cata haben wir beide ausgesetzt.
Dann nach einer kurzen Pause haben wir auf c-wow wieder angefangen 1.12.1 zu spielen.
Nachdem der Server dann zugemacht hat sind wir auf Feenix und haben wir BC angefangen.
Dann sind wir auf B2B gegangen und haben bei Chrono geraidet bis Chrono sich aufgelöst hat.
Danach:
MOP haben wir nichts nennenswertes getan (ToT auf Normal )
Jetzt wieder B2B.
- warum wollt ihr zu uns
Weil wir uns sicher sind dass unsere Vorstellungen von einem Raid gleich sind und wir relativ verrückt sind
- euer Alter
21 und 23
- Teamspeak (headset vorhanden etc)
Yes
Zu uns:
Olivenjunge: Bin 21, komme aus München und studiere Markenkommunikation und Werbung. Ich genieße gerne und regelmäßig den Genuss von diversen alkoholischen Kaltgetränken. Ich glaube mit mir kann man auch am Wochenende wenn ich vom feiern heim komme und mit dem Handy in TS bin relativ viel Spaß haben
Ich hasse Plastikflaschen und liebe Lasagne.
Kopfi: Ich bin 23, komme aus München und kein mensch weiß so genau was ich den ganzen Tag treibe Ich steh auf Alkohol/Drogen und auf Paddys hintern .. soweit ich weiß steht Ronny auf meinen hintern.
Früher haben wir mit Paddy zusammen in Chrono gespielt und uns zufällig nach einem Jahr Sendepause auf B2B wieder Kontakt aufgenommen.
Danke fürs Lesen, schöne Zeit und gute Erholung.
Kopfi + Oliven-/Oliverjunge