Double Penetration

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Re: Double Penetration

Beitragvon Mercuriel » Mo 25. Nov 2013, 23:58

Lootsperre ist doch total egal, wir haben DKP. 90% der items (wie t5/t6 tokeens) gehen eh secneed raus, sodass wir neue ohne Schmerzen innerhalb von 1-2 Wochen equippen können.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Double Penetration

Beitragvon Wowa » Di 26. Nov 2013, 00:05

Mein Post war ja nicht gegen euch persönlich, es war eher ein genereller Wink an diejenigen die meiner meinung nach zu schnell "invite invite" rufen bzw zum teil auch an die, die es entscheiden (hoffentlich nicht zu vorschnell). Wenn ihr euch in Testraids bewähren solltet spricht ja auch überhaupt nichts gegen einen invite- Im Gegenteil sogar!
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Double Penetration

Beitragvon Rhuddlan » Di 26. Nov 2013, 01:30

Ich gebe Dir völlig recht, dass es viele Gründe gegeben hat, dass der Raid keine gute Erinnerung hinterlässt. Die Uhrzeit war wirklich nicht christlich^^ Wie ich bereits erwähnte, waren so einige Chaoten dabei. Ich glaube auch nicht, dass Olivenjunge explizit an einem Wipe schuldig war. Jedoch habe ich in Erinnerung, dass sein "spaßiges" Verhalten im Ts und während des Raids eher negative Auswirkungen auf das Verhalten der beteiligten Chaoten hatte. Zusätzlich schätze ich, dass du ihn mitgenommen hast, weil er ein guter Freund ist und 1-2 Augen beim Gearcheck zugedrückt hast?^^ Kann man ja alles machen, nur wäre ich dann an seiner stelle mehr im Hintergrund geblieben. Oft reicht es, wenn eins zum anderen kommt und wenn Capo meint, dass es sonst chillig ist, war es viell. auch einfach nur ein Einzelfall und ich war halt nur bei diesem Einzelfall dabei. Daher ist mein Erfahrungsbericht halt einseitig. Ich möchte Euch nicht persönlich angreifen, jedoch bin ich Olivenjunge vorerst skeptischer gegenüber. Ich hab hier eh nichts zu entscheiden, sondern empfehle lediglich, dass er sich vielleicht erst einmal unserer Obrigkeit gegenüber beweist. Ein Veto werdet ihr von mir nicht bekommen.

mfg Rhuddlan
Rhuddlan
 
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Dez 2011, 23:56

Re: Double Penetration

Beitragvon Tyloa » Mi 27. Nov 2013, 00:01

Fulli halts maul
Tyloa
 

Re: Double Penetration

Beitragvon Tylo´s Oberfan » Mi 27. Nov 2013, 11:39

Tylo du bist im falschen Forum mein Junge oder vermisst du uns? :D
Tylo´s Oberfan
 

Re: Double Penetration

Beitragvon Kev » Mi 27. Nov 2013, 11:59

lowbsn hat heimweh :[
Bild
Bild
Kev
Administrator
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 07:51

Re: Double Penetration

Beitragvon Nyzior » Mi 27. Nov 2013, 13:55

München stinkt

(Tylo auch)
(Fulli bestimmt auch)
Nyzior
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 23:17

Re: Double Penetration

Beitragvon Nanoxid » Mi 27. Nov 2013, 15:40

Mir gehts bei 2 fehlenden trinkets gar nicht um equip leechen...
Mir schießen da fragen in den kopf:
1. will er mich verarschen? hat er die im bag?
2. ist er zu faul für die quests, die trinkets geben oder fehlt ihm das wissen dazu?

Bei 2. ist jede antwort eine schlechte antwort...und wie gesagt...wenns in kara schon nicht klappt, was soll dann in T5 bzw T6 besser werden? Aber ich lass mich gern eines besseres belehren...nur wie ruddlan schon gesagt hat halte ich olivenjunge für überfordert mit dem dudutank...
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Double Penetration

Beitragvon Maarek » Do 28. Nov 2013, 13:51

joa einfach mal testen? hab ihn (olivenjunge) heute in shatt gesehn und da is mir aufgefallen, dass er 0 vz's hat. nichmal auf t4. wenn man nicht jedes blaue teil verzaubert.. ok. aber ich finde ab t4 sollte man seine klamotten schon verzaubern.. erst recht, wenn man den anspruch erhebt in einer der 2 besten gilden vom server zu spielen. wenn man dann nichtmal sein t4 verzaubert wirkt das für mich doch sehr stark so, wie "ach ich bekomme da ja eh t5 und t6 in arsch geschoben, was soll ich da meine sachen jetzt verzaubern.. lohnt ja eh nicht". den punkt, dass man selbst mit t4 schon etwas zum raid beitragen kann (und mit vz's noch mehr) wird da gern mal übersehn.
und wenn man kein gold/keine mats für vz's hat, wird sich daran acuh im endcontent nix ändern und man hat noch weniger in einer solchen gilde verloren.

naja das ist nur sone kleinigkeit, die mir aufgefallen ist und die halt schnell mal nen negatives bild entstehen lässt. nix desto trotz sagt das alles nix über skill, oder so aus und kann auch diversen umständen geschuldet sein.

von daher ->> einfach mal in t5 testen und schaun, was so geht. vllt muss er bezüglich vz's und so auch einfach noch nen bissl erzogen werden. als ich damals aufm offi inne gilde kam, die im endcontent aktiv war hielt ich auch noch nicht so viel von equip optimieren und so (gut.. da war ich auch erst 17 oder so). dann wurd man nen bisschen geflamed und merkt dann doch selber (wenn man denn in der lage ist etwas zu merken) recht schnell, dass es sinnvoll ist alles optimal zu vzten und dass alles andere einfach nur dreist, assi und kontraproduktiv dem gesamten raid gegenüber ist ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Double Penetration

Beitragvon Gast » Do 28. Nov 2013, 16:20

Maarek hat geschrieben: erst recht, wenn man den anspruch erhebt in einer der 2 besten gilden vom server zu spielen
HAHAHAHA <3
Gast
 

Re: Double Penetration

Beitragvon Samariter » Do 28. Nov 2013, 17:11

Hast recht! DIE beste gilde ...
Samariter
 
Beiträge: 83
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:31

Re: Double Penetration

Beitragvon Nanoxid » Do 28. Nov 2013, 17:43

+1 Samariter


Maarek hat recht @ olivenjunge
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Double Penetration

Beitragvon murphy » Do 28. Nov 2013, 18:06

olivenjunge hat sich aus rl gründen erstmal ne auszeit von wow genommen, daher können wir das erstmal so stehn lassen und vllt bei gelegenheit nochma aufgreifen. diskutiert also bitte nurnoch die bewerbung von kopfi ;)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Double Penetration

Beitragvon Maarek » Do 28. Nov 2013, 18:23

ja kopfi dann nächste woche t5/MH anmelden, testen - und wenn alles so tiptop ist, wie es bisher alle sagen, inv^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Double Penetration

Beitragvon Nanoxid » Do 28. Nov 2013, 19:01

+ so seh ichs...
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron