Double Penetration

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Double Penetration

Beitragvon Kopfi » Sa 23. Nov 2013, 23:26

Hallo, hiermit bewerben wir uns bei euch:

- Charname:
Olivenjunge und Kopfi
- Klasse
Druide und Schami
- Skillung
Feral und Resto
- Equip der Chars/des Chars
Druide gerade 70 geworden und Schamane T5
- /Played
Kopfi 30 Tage
- allgemeine Onlinezeiten
Unter der Woche ab 17.30 bis 01.00 und am Wochenende sobald ausgeschlafen wurde bis open End.
- vorherige Gilde
Kopfi: MS
- Raiderfahrung
Zuerst: Wir sind freunde im RL und deswegen spielen wir seit 2007 gemeinsam WOW(gleiche Gilden etc.). Bei Raids sitzen wir zu 97% nebeneinander.
Wir haben in Vanilla alles bis 4 Horsemen in Naxx auf dem Server Anub'Arak gespielt.
BC haben wir auf dem Offi bis Felmyst (pre-nerf) gespielt.
WOTLK habe ich (Olivenjunge) ausgesetzt und Kopfi hat bis PDK rauskam gespielt.
Cata haben wir beide ausgesetzt.

Dann nach einer kurzen Pause haben wir auf c-wow wieder angefangen 1.12.1 zu spielen.
Nachdem der Server dann zugemacht hat sind wir auf Feenix und haben wir BC angefangen.
Dann sind wir auf B2B gegangen und haben bei Chrono geraidet bis Chrono sich aufgelöst hat.
Danach:
MOP haben wir nichts nennenswertes getan (ToT auf Normal :oops: )

Jetzt wieder B2B.

- warum wollt ihr zu uns
Weil wir uns sicher sind dass unsere Vorstellungen von einem Raid gleich sind und wir relativ verrückt sind
- euer Alter
21 und 23
- Teamspeak (headset vorhanden etc)
Yes

Zu uns:
Olivenjunge: Bin 21, komme aus München und studiere Markenkommunikation und Werbung. Ich genieße gerne und regelmäßig den Genuss von diversen alkoholischen Kaltgetränken. Ich glaube mit mir kann man auch am Wochenende wenn ich vom feiern heim komme und mit dem Handy in TS bin relativ viel Spaß haben :D
Ich hasse Plastikflaschen und liebe Lasagne.

Kopfi: Ich bin 23, komme aus München und kein mensch weiß so genau was ich den ganzen Tag treibe :) Ich steh auf Alkohol/Drogen und auf Paddys hintern .. soweit ich weiß steht Ronny auf meinen hintern.

Früher haben wir mit Paddy zusammen in Chrono gespielt und uns zufällig nach einem Jahr Sendepause auf B2B wieder Kontakt aufgenommen.

Danke fürs Lesen, schöne Zeit und gute Erholung.

Kopfi + Oliven-/Oliverjunge
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Double Penetration

Beitragvon Duality » Sa 23. Nov 2013, 23:56

ihr kommt aus münchen /invite! seit aber dann schon bayern fans?
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Double Penetration

Beitragvon Nanoxid » So 24. Nov 2013, 00:07

seid*

dreckige bayern !
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Double Penetration

Beitragvon Duality » So 24. Nov 2013, 00:37

Nanoxid hat geschrieben:dreckige bayern !


alles nur neider!
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Double Penetration

Beitragvon Wowa » So 24. Nov 2013, 03:42

die bewerbung ist irgendwie voll hektisch :D
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Double Penetration

Beitragvon Nanoxid » So 24. Nov 2013, 12:44

also spaß hat man mit den 2 kerlen definitiv.
wir waren gestern kara. war mega witzig.

spielerisch ist nach oben allerdings meiner meinung nach noch was zu machen...bin auf t5 testraids gespannt :)
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05

Re: Double Penetration

Beitragvon Midule » So 24. Nov 2013, 14:32

Klingt doch ganz gut. Spielerisch kann ich nichts dazu sagen aber das bekommt man sicher hin, wenn man lernfähig ist!
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Double Penetration

Beitragvon Sting » So 24. Nov 2013, 23:22

An sich war die Berwerbung in Ordnung. Von Kopfi weis ich das er ganz in Ordnung heilen kann. Ich persönlich stehe solchen Doppelbewerbungen allerdings eher skeptisch gegenüber. Oftmals (so meinen Erfahrungen nach) ist der eine von beiden zu gebrauchen und der andere ist letztlich nur in der Gilde mitaufgenommen worden da er sich zusammen mit dem anderen beworben hat - dabei bleibt dann der "Skill" leider oftmals auf der Strecke. Wenn ich mich an das Equip von dem Dudu erinnere, war das meines Erachtens mehr als untere Schiene (ich meine - also bitte, keine 2 Trinkets und dann auch noch Tank spielen?) Sry aber das was mir dann immer als erstes in den Kopf steigt ist Equiptleecher. Ich hab nichts dagegen jemand neues in der Gilde zu haben der Equip braucht, aber ein gewisses Grundlevel kann man auch mit "grade frisch 70" aufrecht halten.
Das soweit zu meiner Sichtweise.......
Sting
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Dez 2012, 16:24

Re: Double Penetration

Beitragvon Cap0eira11 » Mo 25. Nov 2013, 00:04

naja zu kopfi kann ich nur sagen, dass er echt cool drauf is und seine raids echt mega chillig sind, also bezgl kopfi, klares ja.

zu dem anderen kann ich nichts sagen, allerdings brauchen wir keinen weiteren feraltank oder?
da das gear ja noch in den startlöchern is, kann man ja vllt darber nachdenken ob du unsere neue imba eule wirst :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Double Penetration

Beitragvon Fulli » Mo 25. Nov 2013, 13:58

Fande beide im ts geWEEDchillt.

T5 wird man doch oft slots für nen feral frei haben. Wir waren auch schon mit 4 rogs MH. Der feral ist ja frisch 70, er wurd sich sicher noch das passende Eq für t5 besorgen. Könnten ehe mal wieder öfter grull maggy machen.

Skill ist ja wohl nicht das Problem, kann man ja üben.

Lederer ist meiner Meinung nach Pflicht für den Gilden inv, egal ob restro oder Feral.
Fulli
 

Re: Double Penetration

Beitragvon weedze... » Mo 25. Nov 2013, 14:48

wie hießen eure chars auf anub'arak und in welchen gilden wart ihr da ... falls ihr das noch wissen tut :P
weedze...
 

Re: Double Penetration

Beitragvon Rhuddlan » Mo 25. Nov 2013, 15:51

sry, kann leider nur sagen, dass ich letztens beim Gruulraid eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das lief viel zu chaotisch und mit viel zu dummen Fehlern ab. Das kann natürlich auch an anderen Leuten gelegen haben, die dort eingeladen wurden. Jedoch war Olivenjunge einer der genannten Chaoten. Also man kann immer Spaß haben und ab und zu kacke bauen während man raidet. Wenn der Raid jedoch so stark darunter leidet, dass man mehrfach bei maulgar und gruul wiped und der Großteil des Raids davon angepisst ist, macht es leider keinen Spaß mehr. Bei kopfi enthalte ich mich, da er viell. einfach nur Pech hatte bei den Leuten, die er eingeladen hat. Für Olivenjunge jedoch kann ich nur negatives Feedback geben.

mfg Rhuddlan
Rhuddlan
 
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Dez 2011, 23:56

Re: Double Penetration

Beitragvon Wowa » Mo 25. Nov 2013, 20:02

Nanoxid hat geschrieben:also spaß hat man mit den 2 kerlen definitiv.
wir waren gestern kara. war mega witzig.

spielerisch ist nach oben allerdings meiner meinung nach noch was zu machen...bin auf t5 testraids gespannt :)


Nach einem Kara-Raid spielerische Bedenken? "Ok in Kara gibt man sich vielleicht nicht so viel mühe aber doch bitte wenn man mit einem Offi von WEED da rein geht.."

Midule hat geschrieben:Klingt doch ganz gut. Spielerisch kann ich nichts dazu sagen aber das bekommt man sicher hin, wenn man lernfähig ist!


Wie wärs erst einmal mit testen, eben damit man da was zu sagen kann!?

Fulli hat geschrieben:Skill ist ja wohl nicht das Problem, kann man ja üben.


Fulli das ist Bullshit^^


Dazu kommen noch die beiden Erfahrungen und damit auch die berechtigten Bedenken von Shocked und Rhuddlan...

Ich fürchte hier werden auf Kosten der Objektivität triviale Bewertungen wie "mit denen ist dies und jenes bestimmt lustig" unangemessenerweise vorangestellt. Das wird allerdings hinsichtlich unserer aktuellsten Schwierigkeiten nicht unserem Anspruch gerecht. Dieser sollte sinngemäß sein, dass wir primär auf die individuellen Fähigkeiten und die Raiddisziplin achten. Sollte das bestenfalls noch mit einer angenehmen, interessanten und umgänglichen Persönlichkeit kombiniert sein, wäre es tatsächlich "optimal".

Da hier offensichtlich bei den o.g. Kernkompetenzen Schwächen vorliegen sollte man hier - so nett und lustig die Jungs auch sind- nicht vergessen was wir eigentlich wollen.

Ich bin zwar nicht nicht in der Position Entscheidungen zu treffen, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem aufgefallen ist, dass wir in letzter Zeit zu schnell, zu naiv und nicht sorgfältig genug waren hinsichtlich der Auswahl neuer Spieler.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Double Penetration

Beitragvon Fulli » Mo 25. Nov 2013, 20:17

schlimmer als tylo kann er einfach net sein.
Fulli
 

Re: Double Penetration

Beitragvon Kopfi » Mo 25. Nov 2013, 22:32

Hi zusammen,

ich dachte eigentlich das es auch für euch selbstverständlich ist, welche Berufe wir haben. Aber hier nochmal ein kleines Update:

Kopfi: Ledern 375, atm noch Kürschnern 375, wird aber mit BiS-Ringen von VZ ersetzt, und danach mit Alchi, oder Juwe für BiS-Trinket (Alchi), oder BiS-Hals und BiS-Ring (Juwe) ersetzt.
Olivenjunge: Ledern 300 (wird aber asap gemaxt), und dann wird er auch first VZ und danach einen anderen Beruf ersetzt.

@ Shocked: Ich kann deine Bedenken gegenüber Olivenjunge gut verstehen, keine Frage. Wäre wohl auch mein erster Eindruck. Er ist aber kein Equipleecher! Glaub es oder glaub es nicht :)

@ Rhuddlan: Du darfst bei deiner Kritik nicht vergessen unter welchen Umständen dieser Gruulraid stattfand. Es war Samstags 00:30. Jeder weiß, dass man an diesem Tag und um diese Uhrzeit keinen super Raid mehr aufstellen kann (wir hatten zb nur fünf Healer und zwei Ninjapulls von Randoms). Desweiteren wäre es schön wenn du uns gegenüber Kritik äußerst, dass du diese mit Beispielen wiederlegen kannst, um diese besser Nachzuvollziehen. Mir (Kopfi) ist nämlich nicht in der Erinnerung das Max uns einmal gewipt hätte. Aber wenn du das anders in Erinnerung hast, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Wie Capo schon erwähnt hat sind meine Gruul/Maggy-Raids eigentlich immer völlig entspannt und laufen gut.

@ Wowa: Wir würden uns hier nicht bewerben wenn wir nicht, die von dir aufgezählten Kernkompetenzen besitzen würden. Wir haben früher mit Alaven zusammen bei <Chrono> geraidet und er kann unsere spielerischen Fähigkeiten glaube ich sehr gut einschätzen.

@ weeze: Max hat einen Rogue Namens (ja er hatte wirklich diesen behinderten Namen :D) "Silentblade" gespielt und war in den Gilden <ist tot> und <Bluträuber> oder <Bluttäufer>, den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. Ich habe damals Shadow gespielt, und habe keine Ahnung wie ich ihn genannt habe, ist ewig her, sorry.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns die Chance auf eine Trialzeit geben würdet, (auch gerne mit Lootverbot während der Trialzeit, mir wayne) um euch unsere Fähigkeiten im T5-(eher Olivenjunge, weil nicht T6-ready) und T6-Content unter Beweis zu stellen.
Danach oder währenddessen könnt ihr euch ja jederzeit für oder gegenuns entscheiden. Nur wäre es uns gegenüber fair unsere Skills in einem normalen Raid zu bewerten als in irgendwelchen Funraids, welche irgendwann Nachts stattfinden , wo man eh völlig zu ist, und sich morgens um 05:00 entschließt noch Afterhour im Starnberger See zu machen :D

Danke fürs Lesen. Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich euch ingame per /w , Post oder eventuell auch in eurem TS zur Verfügung.

Kopfi
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron