Bewerbung Schurke

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Schurke

Beitragvon Tajoz » So 1. Dez 2013, 20:44

Hiho,
Ich bin ein pvp orientierter Schurke der gerade lv 70 geworden ist !
Hab bock auf bg´s und Arena !!!
Gear naja halt frisch 70
TS und headset sind da!
Bin 31 spiele wowo seid release kenne alle klassen und skillungen!!
so das wars von mir wäre nett wenn mich jmd von euch mal die Tage invited bin relativ regelmässig online, feste Zeiten habe ich aber keine wegen beruf und Uni !!!
Tajoz
 

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Maarek » So 1. Dez 2013, 21:03

überragende "bewerbung", bzw invite-aufforderung. aber wenns eh nur um pvp geht. why not? ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Wowa » Mo 2. Dez 2013, 01:54

wie ist dein name?
woher kommst du?
was hat dein rogue für berufe?
warum willst du zu uns?
was ist dein beruf und was studierst du?
wieso studierst du noch mit 31?!

"Bock auf Arena und BGs" und "relativ" regelmäßig online. Dann zock doch einfach Arena und BGs. Wozu 'ne Gilde?

So eine seltsame und freche Bewerbung sollte sich meiner Meinung nach nur jemand trauen, der Potenzial zu einem der besten Spieler des Servers hat. Alles Andere kann direkt in die Mülltonne.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Railoor » Mo 2. Dez 2013, 05:50

signed wowa
Railoor
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:46

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Midule » Mo 2. Dez 2013, 11:25

Servus,

ist natürlich wirklich sehr dürftig, man muss aber auch sagen das eine Bewerbung für ein Spiel auch komisch ist. Das sehen halt manche als etwas "too much". Stehe dem ganzen erstmal offen gegenüber und würde mir spielerisch gerne ein Bild von Ihm machen. D.h. Testraid ;)

Hoffe du kannst uns mit deinem spielerischen Können und einem netten Auftreten beeindrucken :)

So far
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Duality » Mo 2. Dez 2013, 14:50

Warum nen testraid er doch nur pvp machen
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon murphy » Mo 2. Dez 2013, 15:24

think troll.
aber selbst wenn nich unnötig hier weiter was zu schreiben.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Nanoxid » Mo 2. Dez 2013, 19:39

31 und uni :D
fail
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:05


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron