Hallo!
Ich bin Fabi, 19 Jahre alt, komme aus Wien und arbeite momentan als Zivildiener in einer Pädagogischen Sonderschule.
Neben dem zocken auf dem Private Server, geh ich gelegentlich einen trinken, mach was mit meiner Freundin oder chille ein bisschen um zu relaxen.
Ich bewerbe mich mit meinem Krieger Sensistar.
Berufe: BB/Juwe
Equip: Erst seit gestern 70 , aber ich bin dran in selbstständig Gear zu farmen.
Bisherige WoW Erfahrung: Habe damals zu BC Release begonnen zu spielen und mit meinem Rogue auch einiges an Content gesehen (t4 clear , t5 teilweise , t6 vereinzelt BT 7/9). Zu Wotlk hab ich dann einfach was neues ausprobieren wollen und als DK (dd)/ Holy Pala geraidet. Auch da konnte ich einige Erfolge verbuchen wie zb. Ulduar Drake im 10er. Bis auf ICC hero 9/12 hab ich den Content clear gehabt. Die weiteren beiden Addons hab ich nur mehr maximal als casual gespielt , da ich die Lust auf den Offi Server verloren hatte.
Ich selbst würde mich als Kritikfähigen , ehrgeizigen Menschen sehen , der versucht das Maximum aus dem Vorhandenen rauszuholen und bin immer offen für Anregungen.
Ich würde sehr gerne den restlichen BC Content auch noch von innen sehen und mit euch hoffentlich auch clearen. Meiner Meinung nach würde ich ganz gut zu euch passen , da mir Zuverlässigkeit , Pünktlichkeit und menschliche Qualität ebenso wichtig sind wie euch.
Für Anmerkungen, oder fragen hab ich immer ein offenes Ohr.
In diesem Sinne
Mfg Fabi/Sensistar