Krieger bewirbt sich!

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Fabri » Di 10. Dez 2013, 21:50

Hallo!
Ich bin Fabi, 19 Jahre alt, komme aus Wien und arbeite momentan als Zivildiener in einer Pädagogischen Sonderschule.
Neben dem zocken auf dem Private Server, geh ich gelegentlich einen trinken, mach was mit meiner Freundin oder chille ein bisschen um zu relaxen.
Ich bewerbe mich mit meinem Krieger Sensistar.
Berufe: BB/Juwe
Equip: Erst seit gestern 70 , aber ich bin dran in selbstständig Gear zu farmen.
Bisherige WoW Erfahrung: Habe damals zu BC Release begonnen zu spielen und mit meinem Rogue auch einiges an Content gesehen (t4 clear , t5 teilweise , t6 vereinzelt BT 7/9). Zu Wotlk hab ich dann einfach was neues ausprobieren wollen und als DK (dd)/ Holy Pala geraidet. Auch da konnte ich einige Erfolge verbuchen wie zb. Ulduar Drake im 10er. Bis auf ICC hero 9/12 hab ich den Content clear gehabt. Die weiteren beiden Addons hab ich nur mehr maximal als casual gespielt , da ich die Lust auf den Offi Server verloren hatte.
Ich selbst würde mich als Kritikfähigen , ehrgeizigen Menschen sehen , der versucht das Maximum aus dem Vorhandenen rauszuholen und bin immer offen für Anregungen.
Ich würde sehr gerne den restlichen BC Content auch noch von innen sehen und mit euch hoffentlich auch clearen. Meiner Meinung nach würde ich ganz gut zu euch passen , da mir Zuverlässigkeit , Pünktlichkeit und menschliche Qualität ebenso wichtig sind wie euch.
Für Anmerkungen, oder fragen hab ich immer ein offenes Ohr.
In diesem Sinne
Mfg Fabi/Sensistar
Fabri
 

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Maarek » Di 10. Dez 2013, 23:02

Steht irgendwo, ob du dd, oder tank bist? Als dd wären trommeln (lederer) pflicht ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Fabri » Di 10. Dez 2013, 23:52

ich würde gern als fury spielen , Alaven meinte aber vorhin zu mir Slam werde dringender benötigt , womit ich auch vollkommen einverstanden wäre.
Fabri
 

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Alaven » Mi 11. Dez 2013, 02:22

joa zu berufen kann ich noch sagen das lederer halt sehr gut wäre hat soweit ich weiß jeder unserer mainmeeles.
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon murphy » Mi 11. Dez 2013, 07:40

hey, danke erstma für die bewerbung.
du kannst dich ja mal ingame oder im ts melden, oder einfach für nen raid anmelden.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Elderrake » Mi 11. Dez 2013, 09:26

Moinsen.
Hast du auch Tankerfahrung mit dein Krieger? Wenn ja wäre es auch für dich eine Option die Rolle zu übernehmen?
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Wowa » Mi 11. Dez 2013, 11:36

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Fabri » Mi 11. Dez 2013, 14:24

Bezüglich den Berufen bin ich ebenfalls recht flexibel , wenn Lederer mir so große Vorteile bietet , na dann werd ich halt Lederer. Mit dem Tanken ist das so ne Sache , ich hab noch nie nen Warri Tank auf 70 gespielt, aber auch dafür wär ich offen, wenn ihr da wirklich Need drauf habt.
Kiffen tu ich schon hin und wieder , meist eben wenn ich von der Arbeit komme um einfach abzuschalten und zu verdauen was da eigentlich so abgeht.
Achja und ein Headset werd ich mir über die Tage kaufen, wenns mir besser geht , bin nämlich momentan im Krankenstand.
Fabri
 

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Alaven » Mi 11. Dez 2013, 15:10

Ich würde einfach mal behaupten bleib bei warrydd tank neu zulernen dauert meist etwas und ich denke wir sollten wenn nen erfahrenem warrytank ran holen wenn dasnötig ist..
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Sting » Mi 11. Dez 2013, 20:22

Wenn überhaupt DD. Als warritank muss man das ein oder andere mal im ts was sagen. und ich kann schweizer/österreicher nicht im ts ertragen. dann würd ich noch schneller an die decke gehen als es sonst schon der fall ist!
Sting
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Dez 2012, 16:24

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Maarek » Mi 11. Dez 2013, 20:27

Ich hatte 2 jahre ne ösi-raidleaderin :D das war eig ganz chillig :D
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon Fabri » Mi 11. Dez 2013, 20:52

Es wäre mir aufjedenfall lieber DD zu bleiben und so schlimm ist der Wiener Dialekt jetzt auch nicht ^^
Fabri
 

Re: Krieger bewirbt sich!

Beitragvon locha » Do 12. Dez 2013, 10:25

Sting hat geschrieben:Wenn überhaupt DD. Als warritank muss man das ein oder andere mal im ts was sagen. und ich kann schweizer/österreicher nicht im ts ertragen. dann würd ich noch schneller an die decke gehen als es sonst schon der fall ist!

fucking racist!
locha
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:26


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron