Bewerbung von Varaniel

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Varaniel » Mi 11. Dez 2013, 00:47

Mahlzeit :)
Vielleicht wird einigen von euch dieser Name bekannt vorkommen xP.
Wir hatten schon oft das Vergnügen ;)
Ich dachte ich bewerbe mich einfach mal.

Also Chars auf 70 auf die ich aktiv bin:
-Varaniel (Mage) (T4 Endequipt)
-Feeblemind (Priest) (T4 Endequipt bis auf 2 Teile (Ring und Brust))
-Genova (Hunter) (T4 Endequipt)
-Fortescue (Rogue) (T4 in Arbeit)

Bei dem Hunter und dem Priester fehlen, wie gesagt noch das eine oder andere Teil aber ich sitze dran und sehe zu dass ich die Sachen bekomme. :)

Wie lange /played (auf 70):
-Mage: 20Tage/11k Honorkills
-Priest: 16Tage/8k Honorkills
-Hunter: 7Tage/4khonorkills
-Rogue: 4Tage/2k Honorkills

Meine Honorkills vom Offi zähle ich jetzt mal nicht mit ein.

-Meine Onlinezeiten:
Wegen Arbeit und Sport bin ich in der Woche meist ab 16/17 Uhr on. (Meist bis 23/24 Uhr)
Am Wochenende (Freitags und Samstags) bin ich den Tag über da aber Abends weg.
Wobei Freitags auch nicht immer was los ist, hier in der kleinen Stadt, aber Samstag Abends bin ich meistens weg.

Vorherige Gilden:
<YOU CAN DO IT>
<Murlocs Revenge>

Meine Raiderfahrungen sind bis BT und MH komplett vorhanden. Sprich TBC kenne ich Kara/Gruul/SSC/TK. MH nur Teilweise und BT auch nur zum Teil. ZA hab ich noch nie gemacht.

Warum will ich zu euch?
Nun, das lässt sich leicht beantworten.
Da ich seit geraumer Zeit mit einigen von euch in eurem TS chille und mit den ein oder anderen auch Arena mache oder wenn wir BG machen, ist es immer lustig, angenehm und extrem entspannend. Dazu habt ihr feste Raidzeiten, ein gutes Raid-Spiel- und PvP verständnis. Genau das, was ich von einer Gilde erwarte. Dass sie sich nicht nur auf eins spezialisieren, sondern auch mal über den Tellerrand hinausblicken. Das und die Tatsache dass ich einige von euch schon kennen lernen konnte (und ihr ein ziemlich lustiger Haufen seid) hat mir den anreiz gegeben mich hier zu bewerben. :)

Ich bin 21 Jahre alt. Habe am 2.11 Geburtstag (falls das auch noch relevant sein sollte).

TS und HS ist, wie oben schon beschrieben, vorhanden und intakt.
Ebenfalls Skype (nur für den Fall der Fälle). Weil wenn ich mal nicht in WoW oder TS anzutreffen bin, bin ich in Skype erreichbar. Falls keiner dieser 3 Faktoren zutrifft, bin ich Offline ^^.
Varaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 00:10

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Alaven » Mi 11. Dez 2013, 02:21

Guter spieler kann auf allen chars was und passt denke mal sehr gut hier rein^^
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Fulli » Mi 11. Dez 2013, 02:23

+
Fulli
 

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Wowa » Mi 11. Dez 2013, 02:24

dafür
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon murphy » Mi 11. Dez 2013, 07:38

hey, danke erstma für die bewerbung.
welchen char würdest du dann pve technisch als main spielen?
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Wowa » Mi 11. Dez 2013, 11:38

Als was arbeitest du?
Kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Varaniel » Mi 11. Dez 2013, 12:14

murphy hat geschrieben:hey, danke erstma für die bewerbung.
welchen char würdest du dann pve technisch als main spielen?


Ich würde in erster Linie meinen Mage und meinen Priester (Holy) PvE Technisch spielen. :)

Wowa hat geschrieben:Als was arbeitest du?
Kiffst du?


Ich bin Industriemechaniker bei SIEMENS.
Und nein ich Kiffe nicht mehr. ^^
Varaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 00:10

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Wowa » Mi 11. Dez 2013, 12:22

und woher kommst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Varaniel » Mi 11. Dez 2013, 12:39

Nordrhein-Westfalen - Kreis Borken - Vreden. Ein ziemlich kleines Städtchen, wie schon erwähnt. 25k Einwohner ca.

Vreden liegt an der Holländischen Grenze. Ich kann da quasi rüberrotzen. im tiefsten Westen wohne ich also :P
Varaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 00:10

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Maarek » Mi 11. Dez 2013, 12:42

Mages haben wir im Moment natürlich 4 aktive. CoH-Priester haben wir 3 Stück, die mehr, oder weniger aktiv zocken^^ Da wär der CoH wahrscheinlich sinnvoller?

:idea: Oder ich habe mal ne ganz innovative Idee :idea: :
Du würdest bestimmt eine absolute imba-op-eule abgeben? :mrgreen:

Naja Misa wird das wohl alles mit dir abklären^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon seasick » Mi 11. Dez 2013, 14:55

erstmal einladen dann kann man weiter sehn ;)
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Alaven » Mi 11. Dez 2013, 15:08

Ich denke mal eher varaniel hat es vorerst wenn er pve macht max auf t5und mh abgesehen und da gibt es eig immer nen spott (ich hoffe das ich in seinem sinne spreche)
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Varaniel » Mi 11. Dez 2013, 15:44

Richitg, Paddy ^^
Mit t4, t6 raiden erscheint mir doch etwas sinnfrei. Natürlich würde ich mein Hauptaugenmerk vorerst auf die T5 Raids und MH richten.
Varaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 00:10

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Acasha » Mi 11. Dez 2013, 16:38

ich finde ja auch mareks idee ziemlich gut, sofern ich bzw. wir mages davon auch vll mal ob und an von profitieren ;) ^^
Acasha
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 14:33

Re: Bewerbung von Varaniel

Beitragvon Alaven » Mi 11. Dez 2013, 17:06

Es ist useless iwelche leute dazu zudrängen ne eule zuspielen wir kommen grundlegend auch gut ohne klar wenn sollte sie von sich aus eule spielen wollen
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron