alt: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Das Auge und der Schlangenschrein

alt: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon murphy » Do 23. Mai 2013, 22:10

mal wieder zügig durch t5 laufen wär gut.
daher: SSC und Auge am Sonntag um 19 Uhr , 18:45 inv.

also bitte motiviert mit zeit bis um 11 und allem buffzeug/vz´s auftauchen und kein unnötiges afk gehn zwischendurch. (können ne pause machen aber ansonsten brauchen wir auch beim trash maximalen schaden/heal um einfach schneller zu sein)

Raidregeln
Diese Regeln gelten auch für nicht-gildenmember.
- Es gibt Items die sind locked, dh der Pm (bzw mit 2-3 leuten) entscheiden wer das Item bekommt oder rollen darf.
In Auge: Zauberstab des vergessenen Sterns
in SSC: Tsunamitalisman, Reißzahn, Sextant, Gewand der Meerhexe, Szepter der Lichtertiefe

Außerdem wichtig Buffood, Fläschchen und Vz´s.

Wir werden mit SSC beginnen, wenn es bei euch zeitlich knapp wird, stellt euren Char also da ab.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufstellung:

0/25

3/3 Tanks:
Misanthrope, Riay, Walpi

6/7 Heiler: Glatzbart (pala), Bluedevil (shamie), Varial (pala), Wowa (priester), Draxx (19:45 shamie), Tyon (priester)

DD`s:
10/10 Caster:
mage: Exparius, Kadlar, Azghalord, Igneus
hexer: Levelboss, Maarek, Nyzior
shadow/ele/eule: Riper/Lipton/Anivia

5/5 Meele´s und Hunter: Mcmarci, Whitemoon, Behindya, Darkluzifer, Storming

Ersatzbank: Sula (?), Zamina (mage), Blindbart (auge für igneus)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Alaven » Fr 24. Mai 2013, 05:04

19 uhr start wird etwas knapp mit tk ssc also seit auch bitte um 18:45 da das wir endlich es mal wieder schaffen voll gebufft um 19uhr die erste mob grp zupullen!

dabei mit was du brauchst
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Hackel » Fr 24. Mai 2013, 11:11

+
Hackel
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:04

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Exparius » Fr 24. Mai 2013, 11:35

Dabei
Exparius
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:07

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Whitemoon » Fr 24. Mai 2013, 14:50

Jo, wäre cool, wenn ich bei Vashj kurz auf Warri loggen dürfte. Will nur die dumme Pre abgreifen...irgendwie schafft es kein RnD-Raid bis Vashj. Oder gibt's nochmal einen Twinkraid in Richtung SSC?

Ansonsten mit Hunter dabei.
Whitemoon
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:51

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon murphy » Fr 24. Mai 2013, 15:27

jou naja der twinkraid lief ja nich so toll und einige haben auch (noch?) garkeine twinks die soweit sind, daher wollten wir euch auch noch ein bisschen zeit geben die char´s alle rdy zu machen. es wird sicher nochmehr twinkraids geben, das hier ist eigentlich als mainraid geplant damit wir schnell durchrushen können.
heißt jetz nich das es mitm warri auf keinen fall geht aber kann ich auch nich versprechen.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Alaven » Fr 24. Mai 2013, 15:33

Gogo Leute lasst nochmal alle mit um eben paar Rekorde aufstellen kann ja nicht sein das wir kaum erster sind ;-)
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Riot » Fr 24. Mai 2013, 17:20

pala > hexe > warritank ;)
Riot
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:07

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Bluedevil » Fr 24. Mai 2013, 17:57

jo endlich mal wieder beide konzentriert durchziehen hört sich gut an. bin dabei
Bluedevil
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:01

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Mcmarci » Fr 24. Mai 2013, 19:56

dabei als dd-> warri
Mcmarci
 

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon shiira » Fr 24. Mai 2013, 23:36

wie soll man je mitm sp so geile recorde aufstellen, einfach nur gay
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon shiira » Fr 24. Mai 2013, 23:36

muss das nochmal genau checken, noch nicht ganz klar ob ich am sonntag da bin
Bild
shiira
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 16:08

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Kadlar » Sa 25. Mai 2013, 08:46

bin da...diesmal ohne laggs hoffe ich
Kadlar
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:59

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Electromusic » Sa 25. Mai 2013, 09:40

Bin da, bestehe jedoch auf Chainpulls!
Electromusic
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:41

Re: Auge und SSC am Sonntag 19 uhr start

Beitragvon Glatzbart » Sa 25. Mai 2013, 10:15

Hi,
würde mich gerne als Holy Pala melden für den raid am Sonntag:
EXP: SSC 6/6 TK 4/4
Stats:
HB: 1828
Crit: 19%
Reg: 130
Gear ist vollstens Verzaubert/Gesockelt und skill ist auch vorhanden :).!
Bitte um Rückmeldung.

Glatzbart
Glatzbart
 

Nächste

Zurück zu T5 Raids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron