alt: ssc am donnerstag 19:30 6.06

Das Auge und der Schlangenschrein

alt: ssc am donnerstag 19:30 6.06

Beitragvon murphy » So 2. Jun 2013, 21:45

jo hab von heute ne ssc id auf der nur lurker und moro down sind. würde die diese woche gern noch weiter machen, der tag is mir eigentlich egal.
wer bock hat kann ja mal schreiben wann es am besten passen würde.
morgen nach hyjal werd ich dann schauen wann die meisten können.

SSC am Donnerstag 19:30

heyho,
wir suchen für eine SSC Fortsetzung (ID:16; arathors erben; Lurker und Morogrimm sind down) am Donnerstag abend ein paar Spieler. Start ist um 19:30 Uhr dh - 19:15 inv & Raidzeit bis 23 uhr.
Euer Gear sollte natürlich full verzaubert sein. Ihr solltet motiviert sein, unnötiges afk gehn vermeiden, und komplettes buffzeug dabei haben. Bosserklärungen wird es vermutlich in Kurzform nochmal geben, bitte schaut euch aber tzd vorher entsprechende Guides an.

edit: falls sich genug leute mit pre finden kann man im anschluss noch (only) archi umhauen.
----------------------------------------------------------
Aufstellung:
22/25
3/3 Tanks: Walpi (warri, naturresi), Xanther(pala, mischresi), Hotlock (dudu)

6/7 Heiler: Glatzbart (pala), Bluedevil (shamie), Likan (priester), Weedze (dudu), Shocked (pala), Meko (shamie) Wesu (priester)

10/15 DD´s:
8/10 Caster:
Hexer: Profanator, gesucht: 2 hexer (feuerresi)
Magier: Igneus, Exparius, Chiip
Support: Aniva (eule), Optimat (ele), Elelfo (shadow), Mogera (shamie)

5/5 Meele´s + Hunter: Whitemoon(hunter/warri), Arikha (enh), Sik (rog), Bullfrog (hunter), Misanthrope (feral/hexer)

Ersatzbank: Invain (rog), Cutelol (warri), Yadwinja (pala), Hyrah (shadow), Bounty(mage) ,Alaven (21 uhr)



Für weitere Info´s zum Raid könnt ihr mich gerne auch ingame anschreiben.
gruß murphy
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: ssc die woche i.wann

Beitragvon Alaven » So 2. Jun 2013, 22:26

Mittwochs ist doch eig ein raidtag der gilde jeder wurde gefragt ob er dann zeit hat und die meisten haben ja gesagt also sollten da die meisten können =)


ich mit meinem maul muss mittwoch fussball spielen letzte spiel in der woche -.-
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: ssc die woche i.wann

Beitragvon Gott » Mo 3. Jun 2013, 06:12

Gott hätte Mittwoch Zeit, also wär ich wohl da^^
Gott
 

Re: ssc am mittwoch

Beitragvon Midule » Mo 3. Jun 2013, 16:22

Bin doch nicht da. Sry
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: ssc am mittwoch

Beitragvon igneus » Mo 3. Jun 2013, 17:09

An welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht? 20 Uhr wäre ich auch am Start.
igneus
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:26

Re: ssc am mittwoch

Beitragvon murphy » Di 4. Jun 2013, 09:27

is im b2b forum für donnerstag
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: ssc am mittwoch

Beitragvon Whitemoon » Di 4. Jun 2013, 11:09

Eigentlich immer Zeit, von daher: bin dabei!

Und wie letzte Woche...Vashj gern mit Warri! :P
Whitemoon
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:51

Re: ssc am mittwoch

Beitragvon tylo--- » Di 4. Jun 2013, 21:29

Tylo eule
tylo---
 

Re: ssc am mittwoch

Beitragvon igneus » Di 4. Jun 2013, 21:51

Donnerstag 19:30 bin ich auch am Start.
igneus
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:26

Re: ssc am donnerstag 19:30

Beitragvon Maarek » Mi 5. Jun 2013, 00:28

ich kann leider nicht. muss mich den ganzen tag lang betrinken :roll:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: ssc am donnerstag 19:30

Beitragvon Wowa » Mi 5. Jun 2013, 07:04

ich betrink mich auch den ganzen tag. bei uns an der uni ist ein fettes festival, und dementsprechend wir man auch schon recht früh ans glas gebeten ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: ssc am donnerstag 19:30

Beitragvon Exparius » Mi 5. Jun 2013, 12:55

+++
Exparius
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:07

Re: ssc am donnerstag 19:30

Beitragvon Sting » Do 6. Jun 2013, 13:23

bin ssc wohl dabei (eigentlich egal mit was) und archi im anschluss auch! wehe der liegt nicht firsttry...! :D
Sting
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Dez 2012, 16:24

Re: ssc am donnerstag 19:30

Beitragvon Mogera » Do 6. Jun 2013, 14:04

jo auf jedenfall am start ;)
bin heute auch länger da auf jedn
Mogera
 

Re: ssc am donnerstag 19:30

Beitragvon wesu » Do 6. Jun 2013, 15:29

dabei
wesu
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:18


Zurück zu T5 Raids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron