alt: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre. montag

Das Auge und der Schlangenschrein

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon Behindya » So 29. Sep 2013, 17:33

Dabei komme aber wahrscheinluich 10 minuten später
Behindya
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Nov 2012, 10:00

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon Alaven » So 29. Sep 2013, 23:11

mosley hat aber noch keine mh pre @ andy
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon Apo » Mo 30. Sep 2013, 01:34

+
Apo
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 22:43

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon Bôoôm » Mo 30. Sep 2013, 07:48

Moin,

erstmal gerne auf der Ersatzbank als Hexer (Doombringer)

Gruß Bôoôm
Bôoôm
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Jul 2011, 20:45

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon Maarek » Mo 30. Sep 2013, 12:30

Wollen wir nicht nur kurz bt-pre und dann MH Clear machen, statt gammelig tk clearen? Man könnte ja Evtl sagen "alle 4wochen machen wir einmal tk und ssc Clear" für Leute, die noch MH-pre brauchen und ansonsten mehr Fokus auf t6-content? Oder wenn mal mittwochs noch Zeit is halt t5. Dann könnte man sonntags mit BT anfangen, montags zuende machen + MH und mittwochs ist dann immer noch Zeit für t5-gedöns. Dann wär auch safe, dass illidan jede ID liegt. Letzte id wars ja schon knapp
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon Gast » Mo 30. Sep 2013, 15:09

Sula hiier,hab grad mitbekommen das ich noch viel schulgedöns zu morgen machen muss und erst spät daheim bin,werd also leider nicht teilnehmen können :( ich werd aber versuchen in der nächsten zeit iwie meine bt pre fertig zu machen
Gast
 

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon murphy » Mo 30. Sep 2013, 16:04

ich hab hier noch kein festes internet so, hab mir jetz son gottverdammten surfstick geholt aber kp. muss ich erstma schauen wie stabil das läuft.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon Maarek » Mo 30. Sep 2013, 16:43

murphy hat geschrieben:ich hab hier noch kein festes internet so, hab mir jetz son gottverdammten surfstick geholt aber kp. muss ich erstma schauen wie stabil das läuft.


Fahr rüber zu wowa und zock da ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon locha » Mo 30. Sep 2013, 16:46

Auf Ersatzbank
locha
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:26

Re: T5 oder hyjal auf jeden fall bt pre.

Beitragvon murphy » Mo 30. Sep 2013, 17:28

Fahr rüber zu wowa und zock da ;)


mitm fetten tower pc und ohne auto? ^^ eher nein.
ich muss schauen ob ich´s heut pack mitm raiden is alles nen bisschen streßig gerad
wär cool wenn der raid trotzdem laufen würde und i.wer raidlogs hochlädet
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Vorherige

Zurück zu T5 Raids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron