alt: [Kara] Heute um 20:00 UHR!

Gruul/Maggi/Kara

alt: [Kara] Heute um 20:00 UHR!

Beitragvon Run » So 1. Sep 2013, 21:59

Hey,
ich bin jetzt relativ neu in der Gilde und auf dem Server.

Da ich gerne möglichst schnell den Equip-Nachteil aufholen möchte und gerade die Kara-Pre fertig habe, werde ich mich erstmal durch den T4 Content equippen.

Ich weiß, dass kaum noch einer mit seinen Mains Kara raiden will, damit die Raids aber trotzdem der Gilde zu gute kommen, wollte ich fragen ob Leute mit ihren Twinks, oder andere neue W E E D Spieler, lust auf Kara hätten und evtl. die Idee einer vorübetgehenden Stammgruppe gut finden würden.

Ich perönlich würde die Gruppe organisieren und leiten, Voraussetzung sind natürlich die Kara-Pre und Ahnung was Kara betrifft (sollte sowieso jeder haben).


Bitte einfach hier oder Ingame bei Runehx melden, ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mains können natürlich auch mit ;-)

Roster:
Tanks: 2/2 Misantrophe (Druid) Elderrake (als Pala, wenn zeit)
Heals: 2/2 Justize (Priest, wenn zeit), Capoeira (als Druid)
DDs: 3/6; Runehx (Rogue), Grathur (Shamy), Kínked (Mage)

Edit:
Heute Abend ab 19:30 Uhr ist Invite und um 20:00 Uhr geht es los!
Einige Plätze sind nocht nicht 100% fix, also am besten trotzdem einfach melden und / oder ab 19:30 online sein!
Außerdem werden sowieso noch DDs gesucht!
Run
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2013, 21:28

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Shaked » So 1. Sep 2013, 22:46

Ich könnte jede Woche mit meinem Priester die ID für die Gruppe freihalten.
Willepriest, derzeit mit ca. 1,2k Addheal.
Ich wär ja für Samstag für den Termin, aber erstmal abwarten was die anderen sagen. Für diese Woche hab ich leider schon ID, wär also erst ab nächster Woche "regelmäßig" dabei.


Mfg
Shaked/Justize
Shaked
 
Beiträge: 206
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:00

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Cap0eira11 » So 1. Sep 2013, 22:51

Wäre mit meinem Dudu heal wohl dabei, bräuchte aber noch die Kara pre und muss noch gecarried werden weil ich wirklich schlechtes gear habe :D
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Unni » So 1. Sep 2013, 23:26

Jetzt sinds zwar schon mehr als genug Heiler, ich würd aber auch mitm Druidheal mitkommen :P

edit: Samstag tagsüber fänd ich gut!
Unni
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Aug 2013, 13:48

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Runx » Mo 2. Sep 2013, 06:26

Samstag würde mir persönlich auch gut passen.
Dauerhaft Samstag wäre natürlich suboptimal, allerdings ist es ja sowieso nur vorübergehend um ein paar Chars T5-Ready zu bekommen.

Was sagt ihr zu Samstags?
Muss ja auch nicht abends sein btw.
Runx
 

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Grathur » Mo 2. Sep 2013, 06:56

enh( need aber heal gear dann wenns keiner dringend brauch )
mage
hunter
die kann ich anbieten so, werd aber spontan mitgehen samstags hab da teilweise nich immer zeit so
ich würd persönlich unter der woche (mo nich so wegen den hauptraids) da schnell durch rennen, mit ner einigermaßen eingespielten gruppe sollte das max 2h dauern so
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon murphy » Mo 2. Sep 2013, 13:07

wenns zeitlich passt könnt ich da mal mitmachen,
mitm dudu würd ich die taschenuhr noch mitnehm, ansonsten hexer
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Elderrake » Mo 2. Sep 2013, 16:49

interesse besteht als palatank oder bäumchen
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon murphy » Di 3. Sep 2013, 11:52

wollen wir heut mal kara gehn? würde tanken wenn nen paar gildie´s dabei sind.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Unni » Di 3. Sep 2013, 13:43

Würd heilen, falls ich Zeit hab!
Unni
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Aug 2013, 13:48

Re: [Kara] (Twink-) Raid, evtl. Stammgruppe?

Beitragvon Runehx » Di 3. Sep 2013, 14:53

Wäre dabei, müsste vorher aber noch kurz HDZ2.
Runehx
 


Zurück zu T4 Raids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron