Heyho
Erstmal ein wenig zu meiner Person:
Mein Name ist Richard (gerne auch Richie) und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Schloß Holte, nahe Bielefeld. Ich befinde mich zur Zeit in meinen Abiturferien und habe nebenbei einen Nebenjob. Ab dem Sommer 2013 geht es mit einer kaufmännischen Ausbildung weiter.
In meiner Freizeit betreibe ich intensiv Krafttraining und spiele Handball. Ich bin diszipliniert,ehrgeizig,besonders Teamfähig und hilfsbereit, Faktoren die bei meinen Freizeitaktivitäten von belangen sind. Mit mir kann man dennoch viel Spaß haben.
mein Char:
Capoeira
Elementar Schamane
PvE Skillung: 41-0-20
PvP Skillung:40-0-21 (770 kills)
~410 Spelldmg
~20,5% Crit (mit Blitzschlägen ~30,5%)
~ 6k HP
~ 8k Mana
~ DPS: 700-900
Berufe:
Alchi/Kräuter 375 mit Elixierspezialisierung
Ich bin täglich online, Abends manchmal nicht wegen RL. Jedoch werde ich mich an euren Raidzeiten richten können.
Zeit auf B2B:
Ich spiele seit dem 1.5.2013 nach einer langen Pause wieder WoW und bin seit ca einer Woche 70. Daher is mein Gear relativ einfach gehalten, schmückt sich aber bereits mit dem ein oder anderem Epic. Kara und SSC pre sind bereits gemacht worden.
Ich habe mit einigen RL Freunden das Spiel angefangen und war in der kleinen Gilde Legio Sanctus, welche eig nur aus RL-Freunden bestand.
WoW Erfahrung:
Ich habe bereits vor 4 Jahren schon einmal WoW gespielt auf einem kleinen aber feinen Private Server: Fallen Heroes (kennt vllt der ein oder andere von euch, ging aus der Spaltung des Servers hervor. Der andere Server is LoL) War dort auch sehr gut unterwegs, habe alles bis BT und Sunwell geraidet und kenne die Bosse. Bin ein sehr aktiver PvP-Spieler gewesen und hatte eine raiting von 2,2k.
TS³ ist vorhanden, sowie ein Headset.
Wieso ich zu euch in die Gilde möchte:
Wie bereits erwähnt war ich vorher in der kleinen Gilde Legio Sanctus. Allerdings sind meine Mitspieler nicht so aktiv dabei, wie ich es mir erhofft habe.
Ich habe von euch bereits viel Ingame gehört(Efolge usw) und noch dazu die Gildenvorstellung gelesen. Ich möchte wieder aktiv raiden und ich kann mir eine Zukunft in der Gilde gut vorstellen.
Ich weiß natürlich, dass ich mit dem Gear noch nicht t5/t6 kann, hoffe jedoch schnell dorthin zu kommen.
Falls Fragen offen sind, könnt ihr diese gerne stellen
So far
Cap0 (Richie)