jo hab von heute ne ssc id auf der nur lurker und moro down sind. würde die diese woche gern noch weiter machen, der tag is mir eigentlich egal.
wer bock hat kann ja mal schreiben wann es am besten passen würde.
morgen nach hyjal werd ich dann schauen wann die meisten können.
SSC am Donnerstag 19:30
heyho,
wir suchen für eine SSC Fortsetzung (ID:16; arathors erben; Lurker und Morogrimm sind down) am Donnerstag abend ein paar Spieler. Start ist um 19:30 Uhr dh - 19:15 inv & Raidzeit bis 23 uhr.
Euer Gear sollte natürlich full verzaubert sein. Ihr solltet motiviert sein, unnötiges afk gehn vermeiden, und komplettes buffzeug dabei haben. Bosserklärungen wird es vermutlich in Kurzform nochmal geben, bitte schaut euch aber tzd vorher entsprechende Guides an.
edit: falls sich genug leute mit pre finden kann man im anschluss noch (only) archi umhauen.
----------------------------------------------------------
Aufstellung:
22/25
3/3 Tanks: Walpi (warri, naturresi), Xanther(pala, mischresi), Hotlock (dudu)
6/7 Heiler: Glatzbart (pala), Bluedevil (shamie), Likan (priester), Weedze (dudu), Shocked (pala), Meko (shamie) Wesu (priester)
10/15 DD´s:
8/10 Caster:
Hexer: Profanator, gesucht: 2 hexer (feuerresi)
Magier: Igneus, Exparius, Chiip
Support: Aniva (eule), Optimat (ele), Elelfo (shadow), Mogera (shamie)
5/5 Meele´s + Hunter: Whitemoon(hunter/warri), Arikha (enh), Sik (rog), Bullfrog (hunter), Misanthrope (feral/hexer)
Ersatzbank: Invain (rog), Cutelol (warri), Yadwinja (pala), Hyrah (shadow), Bounty(mage) ,Alaven (21 uhr)
Für weitere Info´s zum Raid könnt ihr mich gerne auch ingame anschreiben.
gruß murphy