Peace leute, viel Spass beim Lesen
Persönliche Infos
Ich schimpfe mich Marcel, bin 20 Jahre jung und komme aus Unterfranken, bei Aschaffenburg.
Zurzeit bin ich dabei meine Ausbildung als Industriemechaniker zu beenden.
Erfahrung in WoW
Ich zocke seit knapp 6 Jahren On and Off WoW. Habe bis vor kurzem noch aufm Offi gezockt,
aber ma ehrlich,...alles nach TBC ist und war reiner Bull*****
Angefangen auf nem Privat-Server (Overhill-Circle) als Mage
Nächster Privat-Server (Kastal-WoW) als Mage
Und zuletzt Blizz-Server (Anu Barak) als (wer hätte es gedacht,....Jäger)
...
...
...
...
jo joke, auch Mage
PS: Der Char auf diesem Server ist durch nen Char-Transfer von den Offizielen Servern entstanden
Klassen-Erfahrung
D.h., Skillung, Sockelung, Vz's, Hitcap, Rotation, Movement...etc hab ich verdammt gut drauf!!!!!!!
Kurz und knapp,..ich kenne die Klasse Mage besser als meine Freundin ,....jo das klingt im nachhinein so nerdig wenn man das schreibt und sich durchliest.
Hier noch meine Solo-Target Skillung:
http://calculators.iradei.eu/talents/ma ... 0000000000
Raid-Erfahrung
Bis/Einschließlich Illidan habe ich alles geraidet was zu raiden ging. Erfahrung in den Contents ist zu genüge vorhanden. (Alles clear versteht sich)
PvP-Erfahrung
Mit mage auf Privat-Server: max. 1950 2v2 (Danke Boonaqua)
Blizz Server: max. 1800 3v3
Für Arena bin ich immer zu haben
Aktuelles gear
Noch nicht einmal ansatzweise kara rdy
Infos zum Char
Fraktion: Horde
Rasse: Untot
Klasse: Magier
Specc PvE: 7/43/11
Specc PvP: 17/0/44
Berufe: Keine, werde Schneiderei/Bergbau skillen
Pres: Keine
Warum zu euch?
Wenn ich ehrlich bin,...hab mir Einen gedreht, bin bei Back2Basic aufs Forum->Gildenvorstellung,...kurz runtergescrolled und euren Namen entdeckt.
Habe mir den Thread durchgelesen, bin auf eure Seite gegangen, habe mich dort umgeschaut, genüsslich gezogen und jetzt sitze ich hier und schreib dat einfach. Warum Honig ums maul schmieren wenns auch mit Klartext geht. Womit ich zum letzten Punkt komme:
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe kein Gear,keine berufe,keine Pre's,...ABER
Erfahrung und Wissen PUNKT
Ich bin locker drauf, Ts vorhanden, alle notwendigen Addons zum Raiden vorhanden, Hilfsbereit( z.b PvP-Tipps, generell Klassen-Tipps) und habe einfach Tierisch Bock wieder mit ner lockeren Gilde 2.4.3 Content zu farmen.
Jungs haut rein und ich hoffe euch gefällt was Ihr bis jetzt gelesen habt.